Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
39.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/99904400

Dr. Dietz

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Virnsberger Str. 75-79,
90431 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Dietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Orthopädie
Chirotherapie
Sportmedizin
Golf Medical Doc

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

schnelle Hilfe bei schmerzen

Ich hatte sehr große schmerzen im rechten Knie und konnte mich nur noch eingeschränkt bewegen. Ich bekam sofort einen Termin bei Herr Dr.Dietz, dieser hat am gleichen Tag, Untersucht, Flüssigkeit im Knie entfernt, Blutabnahme für das Labor, Röntgen und MRT am gleichen Tag bei der Radiologie im MMC durchführen lassen mit Diagnose. Die Therapie und den Behandlungsprozess bewerte ich mit Note 1

Diese Bewertung hat sich Herr Dr.Dietz erarbeitet, darauf lege ich großen Wert.

21.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Doc- zu empfehlen

Sehr gute Mitarbeiter -Ich bin seit Jahren bei H Dietz in Behandlung .

22.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

kompetent+sachlich+sympathisch=eine seltene kombination

mit der überschrift ist im grunde alles ausgedrückt.

dr. dietz ist bisher meine beste erfahrung bzgl. orthopädie. geht auch auf fragen kooperativ ein, die aus medizinischer sicht vermutlich nicht relevant sind....aber dem patient eben sicherheit geben.

somit unbedingte empfehlung der praxis dr. dietz

06.09.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Diagnostiker

Ich war mit meinem Rückenleiden bei Dr. Dietz. Trotz vorheriger Diagnosen und Therapien bei anderen Ärzten wurde mein Leiden nicht besser. Dr. Dietz hat mich umfassend untersucht und mir nach ausführlicher Diagnose eine Therapie mit Sportbegleitung empfohlen. Es geht langsam aufwärts im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung meiner Beschwerden. Ich kann Dr. Dietz nur weiter empfehlen. Auch einen besonderen Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen.

04.09.2018 • Alter: über 50
1,0

Bester Arzt überhaupt, absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Dietz zur Zweitmeinung und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er hat nicht nur die richtige Diagnose gestellt und meinem Kind damit eine sicher folgenschwere und falsche Operation erspart, sondern auch gleich weitere Diagnostik und Therapie veranlasst. Zudem hat er meinem Sohn alles kindgerecht und super erklärt. Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe39.878
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Danke , Dr. Dietz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler