Dr. Dietz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Dietz
Dr. Dietz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dietz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dietz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Dietz

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und ...
Virnsberger Str. 75-79
90431 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Orthopädie
Chirotherapie
Sportmedizin
Golf Medical Doc

im Zen­trum für Or­tho­pä­die, Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.
Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn Küh­le, PD Dr. med. Jo­nas Gehr, Dr. med. Ro­bert Dietz, Dr. med. Frank Grochulla und Dr. med. Elke Lüst be­fin­det sich im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) in Nürn­berg.
Ne­ben der ...

Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie
  3. Sportmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Dietz

Bewertung vom 22.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent+sachlich+sympathisch=eine seltene kombination

mit der überschrift ist im grunde alles ausgedrückt. dr. dietz ist bisher meine beste erfahrung bzgl. orthopädie. geht auch auf fragen kooperativ ein, die aus medizinischer sicht vermutlich nicht relevant sind....aber dem patient eben sicherheit geben. somit unbedingte empfehlung der praxis dr. dietz"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: über 50

Sehr guter Diagnostiker

Ich war mit meinem Rückenleiden bei Dr. Dietz. Trotz vorheriger Diagnosen und Therapien bei anderen Ärzten wurde mein Leiden nicht besser. Dr. Dietz hat mich umfassend untersucht und mir nach ausführlicher Diagnose eine Therapie mit Sportbegleitung empfohlen. Es geht langsam aufwärts im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung meiner Beschwerden. Ich kann Dr. Dietz nur weiter empfehlen. Auch einen besonderen Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Bester Arzt überhaupt, absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Dietz zur Zweitmeinung und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er hat nicht nur die richtige Diagnose gestellt und meinem Kind damit eine sicher folgenschwere und falsche Operation erspart, sondern auch gleich weitere Diagnostik und Therapie veranlasst. Zudem hat er meinem Sohn alles kindgerecht und super erklärt. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Berufsunfall-Durchgangsarzt

DR.Dietz und sein Team nahmen mir mit seiner kompetenten ,sehr netten und höflicher Ausstrahlung die Angst von der OP.In seiner Praxis fühlt man sich geborgen und fachlich gut aufgehoben .Ich bin froh ,einen sehr guten Arzt getroffen zu haben und werde ihn jeder Zeit weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächliche Untersuchung und unzureichende Behandlung

Man bekommt wirklich schnell einen Termin was auch seinen Grund hat. Wenn man innerhalb von drei Minuten abgefertigt wird. War wegen Schmerzen im unteren Rippenbereich nach einer Sportverletzung da. Ein ausgerenkte Rippe wurde nicht erkannt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dietz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dietz.

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider