Dr. med. Ulrich Wiesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Wiesel?

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Der Arzt hat sich wenig Zeit für die Diagnose genommen und mich als Patient kaum zu Wort kommen lassen. Auf meine Rückfragen zur vermeintlichen Diagnose wurde pampig reagiert.

Am Patient und Krankheitsbild besteht hier keinerlei Interesse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Dr. Wiesel ist im seinem Fach sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und hat immer Zeit für den Patienten. Seine Diagnosen sind immer eine Punktlandung, die Behandlung auf den Patienten abgestimmt

Sehr kompetenter Arzt mit viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich habe seit 1 Jahr unter Tinitus im linken Ohr gelitten. Der HNO-Arzt konnte nichts festsstellen und meinte "ich müßte damit leben". Wenn ich mich auf die linke Seite legte, gingen im rechten Ohr die Geräusche los - tagsüber auch einfach so. Bei meiner wöchentl. Gymnastik konnte ich bei Übungen im Liegen auf der linken Seite nur unter starken, hexenschußartigen Schmerzen unter dem linken Schulterblatt aufstehen. Jetzt nach 1 Jahr ging ich zu Dr. Wiesel und schilderte ihm meinen Schmerz.
Er hat eine Blockade festgestellt und den Rücken bzw. das Schulterblatt wieder eingerenkt. Ich war erstaunt, daß ich wieder auf der linken Seite wieder ohne Probleme liegen und auch aufstehen kann und das mein Tinius weg ist! Dr. Wiesel bestätigte mir den Zusammenhang zwischen Blockaden und Tinitus. Gute HNO-Ärzte - wie er - arbeiten deshalb mit Orthopäden zusammen. Das sollte man wissen. Vielen Dank Herr Dr. Wiesel - ich habe meine Lebensaqualität zurück!

Bei Tinitus zum Orthopäden?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich war wegen Knieschmerzen mehrmals in Behandlung.
Die Ärzte selbst waren stehts freundlich und Behandlungsorientiert, habe mich gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.
An der Anmeldung (oft Erstkontakt und in meinem Fall jetzt Letzter) sollte Kompetenz und Freundlichkeit sehr hoch stehen...
Leider hört man im Wartezimmer sämtliche Gespräche des Anmeldungsbereiches, es werden die Geburtsdaten, Vornamen und Familiennamen so laut wiederholt, dass wahrscheinlich beide Wartezimmer alles hören können (zumindest kenne ich jetzt 2 Patienten mit vollen Namen und Krankheitsbild + Behandlung, die in der Praxis angerufen haben) und ich höre sehr schlecht.

Datenschutz sollte überdacht und besser geschult werden!

Bei einem Gespräch wurde sogar "dass ist nicht mein Problem" und "ist mir egal" von der Sprechstundenhilfe am Telefon geantwortet, dass war sehr respektlos und danach wurde über diesen Patienten gelästert, man konnte raushören, dass er genervt hat mit einer Rezeptbestellung die so anscheinend nicht möglich ist, dies geht aber auch höflicher!
Jeder darf ja mal einen schlechten Tag haben und ggf. war der Patient auch frech.

Leider hatte ich anscheinend diese Sprechstundenhilfe dann auch einige Wochen später am Telefon und musste feststellen, dass sie auch mit mir sehr schroff und unhöflich umging (ich habe leider altersbedingt viele Arzttermine und wir suchten ihr wohl zu lange nach einen Termin meinerseits).

Ich bin jetzt so alt geworden und wurde noch nie so unverschämt von einem Dienstleister (dazu zähle ich auch Ärzte!) am Telefon abgewimmelt und behandelt!

Auch mein Sohn (er ist leider "nur" Kassenpatient) hatte gesagt, dass Rezepte und Verordnungen (der Arzt hatte weitere Verordnungen zugesagt, er solle nur Anrufen zur Bestellung, bei Telefonat wurde dann "so geht dass hier nicht" gesagt, nur persönliches Abholen, bei Verstellung in der Praxis war es dann aber auch nicht möglich (umsonst hin und her gefahren + Physiotherapie selbst zahlen müssen, schade).

Tolle Praxis, gute Ärzte, aber Anmeldung/Telefon sehr unhöflich/respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich bin mit der Orthopädischen Praxis in der Rollnerstr. sehr zufrieden.Es gibt schnelle Termine, freundliche Arzthelferinnen (die auch Spaß unter-einander haben und viel lachen), finde ich toll.. (auch sie haben es nicht immer leicht mit unzufrieden Patienten)... Dr. Wiesel sehr freundlich, nimmt die Beschwerden ernst und weist auch daraufhin, bei weiteren Beschwerden, sofort wieder kommen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. So schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Danke.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit Ihrer medizinischen Behandlung. Die Atmosphäre dort ist auch dank der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angenehm

kompetente Orthopraxis, Wohlfühlambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Lange Wartezeit und dann noch nicht mal eine richtige Anamnese bekommen. Als Patient wünscht man sich, wenigstens ernst genommen zu werden und nicht mit schlechten Nachrichten im Regen stehen gelassen zu werden.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Leider nimmt sich Dr. Wiesel keine Zeit für Diagnostik und Probleme. Ich wurde in maximal 2 Minuten im Arztzimmer durchgeschleust und das auf eine unfreundliche Art und Weise. Ich erwarte, nachdem ich zwei Wochen auf einen Termin warten musste, obwohl ich Schmerzen hatte, kompetente Hilfe und nicht eine Belehrung vom Arzt. Danke, nie wieder.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr lange Wartezeiten trotz eines Termins

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrich Wiesel Dr. med. Markus Wendl

Bin schon seid Jahren in dieser Praxis und immer noch zufrieden ein ganz netter freundlicher Arzt hört zu -macht auch mal Scherze mit -nimmt sich Zeit (wenn möglich)ist sehr Vertrauensvoll klärt über Tabletten auf finde ich super --nicht zu vergessen die Mädels an der Anmeldung immer nett und freundlich zu mir auch am Telefon ein tolles Praxis Team ist guten Gewissens zu empfehlen !!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert