Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Das Terminangebot gilt nur für Neupatienten - Patienten, die sich bereits in unserer Praxis in Behandlung befinden/ befanden, bitten wir einen Termin telefonisch zu vereinbaren.
Bitte bringen Sie zum Termin evtl. vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

Wirbelbruch

Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Bildgebungen (MRT/CT) sowie die eingestellten Dokumente ausgefüllt mit (siehe oben).

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und im KWHC dem Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- & Hypophysen...

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Problem in der Bevölkerung. Umgangssprachlich bezeichnen wir den akuten Rückenschmerz als Lumbago Hexens...

Im Kompetenzzentrum für Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie in Nürnberg sind wir auf die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen d...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Zweitmeinung

Sehr freundlicher Empfang. Sehr kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt: Nimmt sich viel Zeit. Ausführliche Erläuterung und Untersuchung

Nimmt sich viel Zeit und man bekommt sehr ausführliche Erklärungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetent und eloquent; Nimmt sich richtig viel Zeit um dem Patienten alles in einfachen Worten zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erklärung, ausführliches Gespräch, freundlicher und kompetenter Arzt, nette und hilfsbereite Arzthelferinnen!

Termin auf jameda.de gebucht

Am 29.01.24 war ich in der Praxis, um mit eine Zweitmeinung einzuholen.

Herr Dominik hat mir anhand von meinen
MRT Bildern und einem Modell alles
anschaulich dargestellt. Bei mir liegen
teilweise komplexe Probleme vor. Ich konnte nicht abschätzen welche Probleme welche
Ursache haben.

Herr Domik konnte mir diesbezüglich Klarheit verschaffen.

Ich wurde sehr freundlich, kompetent und empatisch beraten. Herr Dominik nahm sich viel Zeit für meine vielen Probleme und hat
gewissenhaft alle mitgebrachten Befunde einbezogen.

Ich kann Herrn Dominik auf jeden Fall
weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr guter Arzt, alles gut erklärt! Geht auf den Patienten ein!

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Bandscheibenvorfall

Sehr gutes Resultat nach Bandscheiben Operation Lendenwirbelsäule

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin vollumfänglich aufgeklärt worden über mein Leiden und weiteres Vorgehen. Bin rundum zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathisch, Kompetent, anschauliche Erklärung am Modell und Bildschirm, nahm sich Zeit, beruhigende Art, gerne wieder Petra W.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Empfohlen und Überweisung zur Schmerztherapie in Herzogenaurach ich hoffe das mir da mit meinen Schmerzen geholfen werden kann ,ich habe von anderen Patienten gehört das das sehr effektiv sein soll.