Blumenthalstr. 3, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Anja Deinzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anja Deinzer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

- immer gleichermaßen zugewandt und engagiert
- nachvollziehbar aufbauend auf vorherige Sitzungen
- flexibel im Hinblick auf die jeweilige Situation und deren Anforderungen
- keine Wartezeiten
- gut öffentlich erreichbar, auch meist freie Parkplätze in der Nähe
- einzige Einschränkung, dass coronabedingt eine Zeitlang nur Online-Therapie angeboten wurde, ein Angebot, das mir bei einer so sensiblen Kommunikation nicht entspricht und ich deswegen nicht wahrgenommen habe.

Hochprofessionelle und fundierte Analysen und Hilfestellungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deinzer ist eine offene, verständnisvolle und geduldige Therapeutin. Ich war jahrelang in Ihrer Behandlung und habe dadurch zu mir selbst finden können. Meine Lebensqualität ist durch die Therapie um 100% gestiegen und das verdanke ich allein Frau Dr. Deinzer.
Auch wenn Frau Dr. Deinzer anfangs deutlich gemacht hat, dass sie eigentlich nicht auf Zwangspatienten spezialisiert ist, hat sie mir über die Jahre hinweg Wege aufgezeigt, einerseits mit der Krankheit zu leben und andererseits die Symptome „in den Griff“ zu bekommen. Sie hat mich durch Ihr Fachwissen mit der Krankheit versöhnt und mir ein nahezu symptomfreies Leben ermöglicht.

Von Anfang gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Jahren Therapie bei Frau Deinzer kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich mich bei ihr mit meinen Belastungen stets gut aufgehoben fühlte.
Die Sitzungen waren von einem tollen Vertrauensverhältnis, schier endloser Geduld und immer wieder neuen, hilfreichen Impulsen geprägt, bis irgendwann der Knoten platzte und ich endlich wieder zu einem gesunden Selbstwert fand.
Noch einmal tausend Dank für die kompetente Begleitung auf meinem Weg raus aus der Depression.

Fundiertes Fachwissen und grenzenlose Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die gute Mischung zwischen Nähe und notwendiger professioneller Distanz war die tragende Basis für eine mehrjährige Begleitung; stets geduldige und verständnisvolle Zuwendung, wenn es mir schlecht ging; Die Erklärung meiner Ängste ermöglichte mir, besser mit ihnen umzugehen und damit zurecht zu kommen. Immer achtete sie darauf, dass ich bei aller Geborgenheit mich nicht von ihr abhängig machte.

Eine empathische und fachlich ausgezeichnete Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr froh und unendlich dankbar, dass mich Frau Dr. Deinzer seit einer schweren Lebensphase begleitet und mir seither unglaublich geholfen hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Ein "Geschenk" für mein Leben!

Die neue Praxis ist super zentral gelegen (auch gut mit dem ÖPNV), barrierefrei zugänglich. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Ich bin begeistert von dem lichtdurchfluteten Zimmer - eine wunderbare Atmosphäre, sehr harmonisch eingerichtet. Toll finde ich auch die Möglichkeit, sich auf dem bequemen Sessel - je nach Tagesform - in eine Decke ein"mummeln" zu können. Das tut gut und schafft mir ein wohliges Gefühl.

Die Therapien waren oft harte Arbeit, aber mit der großartigen Unterstützung von Frau Dr. Deinzer fühle ich mich inzwischen als "anderer" Mensch. Ihre Präsenz beim Zuhören und für ihre Begleitung beim "mich Selbst-Kennenlernen". Mein Selbstwertgefühl habe ich wieder kennen und lieben gelernt. Achtsamkeit auf mich selbst ist jetzt mein Ziel und meine Herausforderung für den Alltag. Step by step! Danke auch an Frau Dr. Deinzer für die immer wieder gefüllte Kleenex-Box...

Ich kann nicht genug DANKE sagen.

Meine Weiterempfehlungsrate lautet mehr als 100%!!!!

Mein Weg in ein anderes Leben...ein Geschenk... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Deinzer ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dr Deinzer hat mir sehr in einer schweren Lebensphase geholfen. Die Praxis befindet sich in einer sehr schönen Jugendstil Villa. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deinzer hat eine sehr schöne Privatpraxis in einer geschmackvollen Villa in einer ruhigen Seitenstraße in Erlenstegen. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Sie wirkt auf den ersten Blick sympathisch und scheint nicht nach "Schema F" vorzugehen.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Deinzer ist sehr herzlich, geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und sehr gut verstanden. Sie unterstützt mich sehr auf meinem Weg. Sie ist sehr professionell und ich habe großes Vertrauen zu ihr. Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Ich kann Fr. Dr. Deinzer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke für all die Mühe!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert