Praxis

Dr. med. Martin Pummerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 988..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Pummerer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pummerer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein gute Zeit hat mich Dr. Pummerer begleitet.
Ich bin dann nach Frankfurt am Main gezogen und somit leider nicht mehr bei ihm.
Dr. Pummerer war mir eine große Hilfe zur rechten Zeit.
Er sieht den Menschen als ganzes und therapiert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ist nur zu empfehlen.... Danke

Sehr kompetenter Arzt... Der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pummerer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich habe Herrn Dr. Pummerer 2003 (Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) kennen gelernt.
Dort hat er mir schon sehr geholfen. Internistisch sowie psychologisch.
Nachdem er 12 Jahre nichts mehr von mir hörte tauchte ich 2015 mit einem neuen Problem bei ihm auf.
Der Mann hat eine Engelsgeduld und unheimlich viel Fachwissen, das man sich nur in Ehrfurcht verneigen kann.
Habe weder vor noch nach ihm jemals einen nur annähernd so kompetenten Arzt/Dr. erlebt.
Danke, dass es ihn gibt!

Bester Internist/Psychologe den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pummerer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Eines muß klar sein, der Arzt kann einem nur dann helfen, wenn man sich auch wirklich helfen lassen will! Dann ist man hier an bester Stelle.Ich kann jedem nur empfehlen, hier bei Problemen nach Hilfe zu fragen!

Mit bestem Gewissen zu empfehlen, ihm gilt mein größter Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Pummerer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Die ruhige Art von Dr. Pummerer und die gemütliche Atmosphäre der Praxis sind Garantie zum wohl fühlen.

Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute dort wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen