Dr. med. Martin Pummerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Pummerer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pummerer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein gute Zeit hat mich Dr. Pummerer begleitet.
Ich bin dann nach Frankfurt am Main gezogen und somit leider nicht mehr bei ihm.
Dr. Pummerer war mir eine große Hilfe zur rechten Zeit.
Er sieht den Menschen als ganzes und therapiert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ist nur zu empfehlen.... Danke

Sehr kompetenter Arzt... Der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Pummerer 2003 (Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) kennen gelernt.
Dort hat er mir schon sehr geholfen. Internistisch sowie psychologisch.
Nachdem er 12 Jahre nichts mehr von mir hörte tauchte ich 2015 mit einem neuen Problem bei ihm auf.
Der Mann hat eine Engelsgeduld und unheimlich viel Fachwissen, das man sich nur in Ehrfurcht verneigen kann.
Habe weder vor noch nach ihm jemals einen nur annähernd so kompetenten Arzt/Dr. erlebt.
Danke, dass es ihn gibt!

Bester Internist/Psychologe den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eines muß klar sein, der Arzt kann einem nur dann helfen, wenn man sich auch wirklich helfen lassen will! Dann ist man hier an bester Stelle.Ich kann jedem nur empfehlen, hier bei Problemen nach Hilfe zu fragen!

Mit bestem Gewissen zu empfehlen, ihm gilt mein größter Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ruhige Art von Dr. Pummerer und die gemütliche Atmosphäre der Praxis sind Garantie zum wohl fühlen.

Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute dort wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert