Praxis Enrico Vollus Ergotherapie & Logopädie GmbH
Eibacher Hauptstr. 21/2, Eibach, Nürnberg

Enrico Vollus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Enrico Vollus Ergotherapie & Logopädie GmbH

Wir sind mega zufrieden beide Jungs sind in ergo und Logotherapie seit Jahren in der Praxis und ich muss sagen das Team sowie auch der Herr vollus selber sind einsame Spitze ist definitiv sehr zum weiterempfehlen

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enrico Vollus Ergotherapie & Logopädie GmbH

Ich war sehr zufrieden mit der logopädischen Behandlung meines Sohnes. Nach kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu sehen. Ich kann einige Bewertungen im Netz über die Praxis null nachvollziehen. Bei Krankheit oder Urlaub wurde es frühzeitig angesprochen und die Kollegen unter sich haben den Behandlungsplan abgeglichen. Man wird immer freundlich begrüßt und die Termine werden zeitlich eingehalten. Behandlung ist abwechslungsreich und mein Kind ist immer gerne hin.

Gute und effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enrico Vollus Ergotherapie & Logopädie GmbH

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis zur Behandlung und habe alle Personen aus der Praxis als sehr umgänglich und angenehm empfunden. Meine Tochter hat sich immer wohl gefühlt und ist sehr gerne in die Praxis gekommen. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten und die Behandlung hat meiner Tochter eigentich immer Spaß gemacht.
Die Erreichbarkeit war nicht so einfach, allerdings habe ich jedesmal einen Rückruf erhalten wenn ich eine Nachricht aufs Band gesprochen habe.
Alles in Allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen, da ich meine Tochter nicht in eine Einrichtung bringen würde in der ich mich selbst nicht wohl fühle.

Behandlung gut verlaufen, fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enrico Vollus Ergotherapie & Logopädie GmbH

Seit ca. 14 Jahren bin ich wöchentlich 1 mal bei Hr. Vollus in Ergotherapeutischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Noch nie hat Hr. Vollus einen Termin abgesagt und fals er selbst nicht vor Ort sein konnte, wurde mir rechtzeitig eine Vertretung angeboten; ich selbst habe eine fortschreitende neurologische Körperbehinderung und wenn ich nicht zufrieden wäre, dann hätte ich sicherlich diese Praxis und ihre Therapeuten gewechselt. Ich kann nur sagen, dass Hr. Vollus ein toller Chef ist und aus meinen langjährigen Erfahrungen sagen kann, dass er mit dem nötigem "Fingerspitzengefühl" und "Einfühlungsvermögen" auf mich als Patienten eingeht;
natürlich verfügt er auch über das sehr umfangreiche med. Wissen und jeder seiner Mitarbeiter (auch wenn er als Chef manchmal sehr direkt ist), darf sich glücklich schätzen dort arbeiten zu können.
Seit ca. 13 Jahren komme ich auch wegen einer Logopädie in die Praxis und auch da bin ich mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Und wenn einmal ein Problem auftaucht (ist denk ich ganz normal), so wird es ehrlich und offen benannt und behoben.
Ich bin sehr dankbar, dass es eine so gute Praxis in Nürnberg/Eibach gibt!

Es ist mir schon fast peinlich, aber da ich schon sehr lange in Therapeutischen Behandlungen bin (bei unterschiedlichen Therapeuten - ca.25 Jahre) kann ich es beurteilen und mich nur sehr positiv äußern.
Klar besteht immer ein gew. Risiko sich auf jemand einzulassen; auch ich als Patient muss bereit seit offen und ehrlich meine Meinung zu sagen; Das ist denk ich nicht immer leicht, aber gerade der gute Umgang mit Offenheit und Ehrlichkeit ist es, dass diese Praxis auszeichnet..

Ich war/bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert