Eva Nowak Hebamme
Neumühlweg 115, Gebersdorf , Nürnberg

Eva Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Nowak?

Standort: Eva Nowak Hebamme Andere

Ich kann einige negative Kommentare teilweise nachvollziehen. Allerdings finde ich, dass Eva einfach eine sehr erfahrene und wissende Hebamme ist. Daher sind ihre Empfehlungen oder Ratschläge sehr überzeugt. Diese Art mag vielleicht nicht jedem liegen, aber uns hat sie allemal geholfen. Wir haben am Anfang Strukturen gebraucht, da man als frischgebackene Eltern rechts und links nicht weiß. Ihre klare, disziplinierte Haltung dabei hat sich auf uns übertragen und wir waren/sind mit der Zeit strukturierter und somit auch entspannter geworden. Das überträgt sich natürlich aufs Baby. Man muss sich ja auch nicht an alle Empfehlungen halten, ist ja kein Gesetz. Aber das meiste, was Eva weiß und mitteilt, ist tatsächlich doch nützlich. Wir danken ihr. Übrigens das mit den Straßenschuhen haben wir durch Schuhüberzieher gelöst - wie einige auch geschrieben haben - wenn euch etwas am Herzen liegt, ansprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Standort: Eva Nowak Hebamme Andere

Frau novak hat mir sehr geholfen mit ihrem wissen, durch sie habe ich vieles gelernt für mein baby danke für alles. Falls es ein 2 tes baby sein soll werde ich sie nochmal wählen danke für alles ..

Standort: Eva Nowak Hebamme

Die Betreuung durch Frau Nowak war für mich leider gar nicht passend. Sie ging sehr unsensibel mit mir um und ich konnte ihr nichts recht machen. Sie hat in allem den Fehler gesucht. Es ging bei ihren Besuchen um nichts anderes als das Stillen und die mindestens zwei Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Ich konnte die Zeit meines Wochenbettes wegen ihr nur schwer genießen. Es ging mir dann deutlich besser, als ich ihr gesagt habe, dass sie nicht mehr zu uns kommen soll.

Sehr schwierige Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Eva Nowak ist ein Anker für alle werdenden und frischen Mamas!!! Ich wünschte ich hätte sie schon bei meinem ersten Kind als Hebamme gehabt! Sie erdet und beruhigt, ermutigt und motiviert, bleibt dabei ehrlich und direkt, hat unglaublich viel Erfahrung und Wissen, ist aber trotzdem noch wissensdurstig und bildet sich immer weiter fort! Ohne ihre Hilfe und Unterstützung würde ich mit meinen hormonellen Schwankungen bei einigen Themen wie an einem Kliff zerschellen ;-) .. Deshalb mein Anker!

Mein Anker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Eva war von Anfang an mit ihrem vollen Engagement für uns da. Sie hat immer ein offenes Ohr und betrachtet das Gesamte.
Wir mögen ihre direkte Art und dass sie mit voller Leidenschaft praktiziert. Sie hat sehr viel Erfahrung und geht auch mit der Zeit, wenn sie es für sinnvoll erachtet.
Wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung, für ihre Still- und Ernährungstipps, für die Betreuung während meiner Brustentzündung und für ihre Empathie, während es mir nicht gut ging.

Eine tolle Hebamme!

Eva ist unser Goldschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Wir haben uns bei Eva gut betreut gefühlt und wären ohne sie oft verzweifelt. Vor allem das Stillprotokoll und die Beratung zum Stillrhythmus hat uns sehr geholfen. Danach wurde vieles besser.
Sie hat uns bei den vielen Problemchen als frisch gebackene Eltern immer Mut gemacht und hatte immer ein offenes Ohr. Wenn ich den Tränen nah war, war auch eine Umarmung von ihr hilfreich :)
Auch bei Besuch von Verwandten war sie immer freundlich und hatte viele gute Tips. Immer wieder gerne!! :)

Engagierte Hebamme mit länger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Hat uns sehr geholfen beim stillen und bei der Einführung von beikost.
War jederzeit erreichbar.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Frau Nowak war aus unserer Sicht sehr kompetent und hatte zu allen Fragen die passende plausible Erklärung.

Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Nowak sich extrem gut mit Homöopathischen Behandlungsmethoden und Produkten auskennt. Ob es die Erkältung während der Schwangerschaft ist oder anfängliche Darmflora Probleme. Sie hatte immer die richtigen Mittel und war sogar so zuvorkommend, dass Sie die Sachen selbst bei der Apotheke bestellt abgeholt und gebracht hat.

1000 Dank

Beste Betreuung die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Nowak Hebamme

Wir sind einfach super Mega dankbar für unsere Eva! Sie ist super kompetent, hat immer ein offenes Ohr! Nimmt sich Zeit für Fragen und ist menschlich sehr wertvoll und wertschätzend! In den richtigen Momenten gibt sie die richtigen Empfehlungen!

Vielen Dank dafür jetzt schon bei unserer zweiten Tochter

Unglaublich Dankbar für unsere Hebamme Eva • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz zu den neg.Bewertungen:

1. schlecht Erreichbar
Eva hat viele Termine - und welche Mama findet das schon toll wenn ständig während der Betreuung das Handy klingelt? Nach einen Termin wird jedesmal der AB abgehört und dann auch schnell zurückgerufen. Die Handynummer muss sie nicht hergeben. Ihre Festnetzanrufe werden nämlich aufs Handy weitergeleitet. Im Notfall war sie SO morgen erreichbar.

2. Sie kommt immer zu spät
Nun ja - die Terminangaben sind oft wirklich etwas ungenau. Das liegt aber daran, dass sie es sich offen lassen will Notfälle (Mama wie Kind) einzuschieben. Wir haben das Problem so gelöst, dass sie mich einfach angerufen hat, wenn sie losgefahren ist. Das hat gut funktioniert und es gab kein zu Hause hocken wir in den anderen Kommentaren (und manchmal war ich noch nicht da und da hat sie auch geduldig bei uns gewartet :) )
Es hilft Dinge anzusprechen und eine Lösung zu suchen.

3. Die lieben Schuhe
Wir haben sie gebeten die Schuhe auszuziehen - das war kein Problem... Fragen hilft

4. Sie nimmt sich nicht nur vel Zeit um Fragen zu beantworten, sondern sie beobachtet viel und gibt nebenbei auch kompetenten Rat im Umgamg mit den großen Geschwistern. Ich hatte sie bisher bei drei! Kindern - und alle drei haben sich bei ihr geborgen gefühlt und sich schnell auf ihrem Arm beruhigt

7. Stillzeiten und Protokoll
Das Protokoll war auc nicht immer so mein Ding. Hab es auch bei Kind 2 und 3 nicht mehr geführt. Aber wenn das kleine sehr unruhig war, habe ich es mal wieder rausgekramt und es ist wirklich eine Hilfe um auf die Urasachen zu kommen. und zu den Stillzeiten: Mir ist es lieber mein Kind isst 5-6 mal richtig gut als 20 mal einen kleinen Schluck! Das würde uns auch nicht guttun. Es hilft dem Kind und der Mama einen guten Rhytmus zu finden.

In allem ist mir Eva eine liebe Freundin geworden und am Ende, als ich sie nicht mehr dringend gebraucht habe, habe ich einfach die Zeit des Austauschens und auch mal plauderns mit ihr genossen! Jederzeit wieder!

Kompetente Hebamme - ist immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert