Frau Friedl

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Friedl
Frau Friedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friedl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Friedl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Friedl

Schlafstörungen
Rheuma
Chronische Schmerzen
Chronische Krankheiten

ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren!
Deswegen möchte ich Ihnen hier kurz meine Qualifikationen sowie meine Therapie erläutern.
Schon vor 20 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Klassische Homöopathie.
Aus diesem Grund erlernte ich den Beruf des Heilpraktikers und absolvierte mit Begeisterung die 4-jährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie.
Um ...

1. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Friedl

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktickerin

Seit mehr als 10 Jahren leide ich unter Tinitus - ein Rauschgeräusch im rechten Ohr. Nachdem ich medizinisch alles untersuchen ließ vom Ohrenarzt und vom Neurologe war noch immer keine Besserung in Sicht. Ich war schon überzeugt, dass ich damit leben muss. Da ich in jungen Jahren mein Ehemann verloren habe und mit drei kleinen Kindern alleine blieb und nach zwei Jahren auch meine Mutter so früh verloren habe hat meine Seele sehr gelitten und ich habe das nicht erkannt. Die innere Unruhe machte sich immer mehr breit, der Schlaf wurde schlechter und ich war oft innerlich gereizt ohne wirklichen Grund. Als ob das nicht genug wäre kam auch noch die Angst dazu. Eine gute Freundin, hat mir dann Frau Friedl empfolen. Ich zögerte nicht lange und habe schnell ein Termin bei Frau Friedl gemacht. Das erste Gespräch war sehr gut und beeindruckend. Das hat mir Mut gemacht und ich habe dann die vorgeschlagene Behandlung angenommen. Schon nach der ersten Behandlung war eine kleine Besserung in allen Bereichen aufgetreten. Der Tinitus kam nur noch abends vor dem Einschlafen, der Schlaf wurde besser und ich war innerlich etwas ruhiger geworden. Seit dem vierten Behandlungstermin bin ich Tinitus frei. Ich kann nachts wieder durchschlafen und die Angst und innere Ruhe gehören jetzt zu meiner Vergangenheit. Es ist wirklich schön, das Leben wieder genießen zu können. Falls Du auch von Tinitus oder einer anderen seelische Belastung betroffen bist, zögere nicht und melde dich bei Frau Friedl. Es kann Dir geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super heilpraktikerin

Marion Friedl kann ich nur weiterempfehlen sie ist sehr freundlich sehr menschlich und geht auf die Krankheit ein und weiß immer eine Lösung und wir sind sehr begeistert sie hat mir und meiner ganzen Familie meinen Kindern sehr geholfen und immer die richtige Medizin gegeben meine Kinder sind selbst sehr begeistert egal was sie hatten ob psychisch oder körperlich sie war immer da für uns und uns geht es dadurch dass wir sie kennen viel viel besser danke"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht

Ich bin wg einem Ekzem meiner Tochter zu Frau Friedl. Das sie seit zwei Jahren hatte...Immer wieder Cortison. Außerdem war das miteinander zwischen uns beiden sehr schwierig. Deshalb entschied ich erst bei meiner Tochter mit der Behandlung zu beginnen, dann bei mir. Schon nach der ersten Behandlung war das Ekzem weg..Und kam auch nicht wieder. Außerdem ist meine Tochter verändert..Viel liebevoller und umgänglicher. Dadurch war das miteinander ein viel besseres. Das Leben ist entspannter geworden"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert

Wer ein Konstitutionsmittel braucht, muss zu Marion Friedl!

Ich bin langjährigr Migränepatient und habe hierfür schon sehr viel ausprobiert, von Akupunktur zu Beta-Blockern, Triptanen usw. - zum Glück bekam ich irgendwann den segensreichen Tipp zu Frau Friedl zu gehen. Sehr aufmerksam und stets sehr kompetent steht sie ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Bemerkenswert finde ich aber vor allem ihr exzellentes Händchen beim Herausfinden des passenden Konstitutionsmittels - seitdem ich dieses habe, geht es mir ENDLICH besser! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetent sie hat ein enormesWissen

Ich lag seit 3 Tagen im Bett mit Fieber und konnte nicht aufstehen, so schwach war ich. Jedesmal, wenn ich auf stand, hatte ich Kopfschmerzen und mir wurde übel. Sonntag früh merkte ich auch, dass ich nicht mehr richtig denken kann. Da meldete ich mich bei Frau Friedl. Ihr erzählte ich auch, dass ich eine ca. 10 Tage alte große Verbrühungswunde habe. Sie kam gleich auf die richtige Diagnose und verschrieb mir ein homöopathisches Mittel, welches ich zum Glück gleich auftreiben konnte. Von nur 2 Globulis ging es mir Innerhalb von 2 - 3 Stunden bedeutend besser. Ich bin total begeistert von der Wirkung der homöopathischen Mittel, aber es gehört sehr großes Wissen darüber dazu, auch wirklich das richtige Mittel zu finden. Und dieses große Wissen hat Frau Friedl! Frau Friedl hat mir schon einige Male geholfen, aber das hier war wirklich der Hammer. Vielen,vielen Dank Frau Friedl"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friedl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018