Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Winter
Frau Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2018)

Marion Winter

MicroNeedling
Hair-Ästhetik
Aknebehandlung
Krampfader-und Besenreiser Therapie

für alles was schön, gesund und glücklich macht...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg.
HERZLICH WILLKOMMEN!
Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautprobleme, Venentherapie oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche. Sie ...

Falten, Haarwünsche, Venen- oder Hautprobleme? Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!
Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096, oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender über Jameda - bequem und easy!
Marion Winter, Heilpraktikerin und ...

1. Faltenunterspritzungen
  2. MesoTherapie
  3. Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!
Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.
Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich ...

1. Injektions-Lipolyse – Fett-weg-Spritze
  2. MicroNeedling
  3. Haarausfall
  4. Medical Peeling Face & Body
Das sagen Nutzer über Frau Winter

Bewertung vom 06.01.2019

Wunschlos glücklich - einfach nur weiter zu empfehlen !

Ich entschloss mich dazu eine Nasenkorrektur ohne OP von ihr durchführen zu lassen. Marion ließ meinen Nasenhöcker durch Unterspritzung von Hyaluronsäure komplett verschwinden, kaschierte ebenfalls Unebenheiten und zauberte mir so das gewünschte "perfekte Profil" in mein Gesicht. Ich bin erneut wunschlos glücklich und freue mich schon auf den nächsten Praxisbesuch!""  Mehr

Kommentar von Frau Winter

WOW Herzlichen Dank! Manchmal machen kleine Veränderungen großes Glück ;-)  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Alles TOP 100% Empfehlung

Frau Winter hat mich wirklich begeistert. Schon das kostenlose Beratungsgespräch für das sie sich viel Zeit nahm hat mich beeindruckt. Ebenso die geschmackvolle Praxis. Die Behandlungen waren erfolgreich. Es wurde ganz ruhig und hygienisch gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden, habe tolle Erfolge und werde bestimmt für weitere Behandlungen wieder kommen. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Frau Winter

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Und von Herzen Dankeschön fürs Vertrauen!!!  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Super Praxis

Frau Winter ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und sie hat mich über die Behandlung aufgeklärt, ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Nach 2 Woche sehe ich schon einen Unterschied, ich komme auf jeden Fall nochmal :) Top! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Winter

Wowiii herzlichen Dank für die nette (immer anonyme) Bewertung LOVE my Job ;-))  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetent und sehr vertrauenswürdig u nett

Habe mich sehr wohl gefühlt . Gute Beratung und die Behandlung war schmerzfrei u sehr zufriedenstellend. Ein offenes Ohr für meine Probleme."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Behandlung zur fett-weg-Spritze

War bei Frau Winter zur Behandlung für mein Doppelkinn. Ich war super zufrieden, wurde direkt freundlichvon Frau Winter aufgenommen. Sie hat mich über die Risiken und die Behandlung aufgeklärt. Die Praxis und auch die Behandlung wurde alles sehr sauber und hygienisch durchgeführt. Bin super zufrieden und würde es immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Winter

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Ja, wenns schön macht, ist`s schön...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winter.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung