Marion Winter

Heilpraktikerin

Ästhetik-Konzepte - Marion Winter

Aktuelle Information

Marion Winter • 25.04.2022

Wichtig: Alle Behandlungen werden von mir unter Beachtung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen durchgeführt.
... Lassen Sie sich begeistern! Spezialisierung, faire Kostengestaltung und minimal invasive Verfahren ohne OP sind meine Leidenschaft ...

Krebsgasse 790402 Nürnberg

Zugangsinformationen

Die Krebsgasse ist gleich ums Eck Breite Gasse

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hyaluron zur Faltenunterspritzung
Männer Ästhetik
Cellulite Behandlung
Intim Ästhetik
Besenreiser Behandlung

Mein Motto ist: Schöner geht immer. Genau darauf habe ich mich mit meiner Praxis spezialisiert.

Mein Name ist Marion Winter, ich bin Heilpraktikerin und Hauttherapeutin und biete maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Ästhetik-Konzepte für Gesicht und Körper an.

Vielleicht wünschen Sie sich weniger Falten, haben mit Hautproblemen oder Haarausfall zu kämpfen, oder interessieren sich für ein medizinisches oder ästhetisches Permanent Make-up oder sehnen sich nach strafferen Körperkonturen – bei mir sind Sie mit allen Wünschen rund um Ihre Ästhetik an der richtigen Adresse.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt – bis bald ...

Dank meiner fachlichen Kompetenz, meiner langjährigen Erfahrung und meiner erstklassigen ästhetischen Konzepte kann ich Ihnen bestmögliche Hautästhetik anbieten. Vor Beginn jeder Behandlung oder Therapie steht selbstverständlich immer eine ausführliche Analyse, anhand derer ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche entwickele.

Sie haben die Wahl zwischen einzelnen Sofortlösungen oder geplanten Konzepten. Denn bei mir stehen immer Sie mit Ihren persönlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Nicht weniger als Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch – und deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Aufklärung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich schon sehr über Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch in meiner Praxis in Nürnberg,

Ihre Marion Winter – Ästhetik-Konzepte

zu meiner Person

Als Heilpraktikerin und Hauttherapeutin habe ich mich ganz auf Hautgesundheit, Ästhetik sowie Anti-Aging-Verfahren spezialisiert. Ich freue mich, Ihnen im Folgenden einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte geben zu können. Vielleicht können die Informationen hier nicht all Ihre Fragen beantworten. Für eine persönliche Beratung bin ich natürlich gerne
jederzeit in meinen modernen Praxisräumlichkeiten in der Nürnberger Innenstadt für Sie da.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Haarausfall und Kopfhautprobleme

• Akne-Therapie und Akne-Behandlung

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Gesichtsalterung ist ein dynamischer Prozess, der an niemandem von uns spurlos vorbeigeht. Verursacht wird er unter anderem durch Veränderungen der Gesichtsproportionen, Volumenverlust, Verlust des natürlichen Glows, deutlich sichtbare mimische Falten und unterschiedliche Pigmentierungen. „Schuld“ daran ist unter anderem, dass der Körper im Laufe der Jahre immer weniger Hyaluron, den Wirkstoff, der unserer Haut Frische und Spannkraft verleiht, produziert. Fehlt er, setzen oben genannte Prozesse ein. Durch eine Unterspritzung mit feinstem Hyalurongel lassen sich Falten wieder aufpolstern und verloren gegangenes Volumen aufbauen. Ob Sie erste Fältchen oder Falten reduzieren möchten, sich eine strahlendere Augenpartie wünschen, ein markanteres Kinn oder eine definierter Jawline – nach einer transparenten und fairen Analyse und Vermessung finden wir genau die Form der Unterspritzung, für Ihr gewünschtes Ergebnis. Es lassen sich keine Wunder erzielen, aber wunderbare Ergebnisse. Selbstverständlich werden nur bewährte Qualitätsprodukte verwendet.

• Haarausfall und Kopfhautprobleme

Haar- und Kopfhautprobleme haben häufig unterschiedliche Ursachen, zum Beispiel hormonelle Gründe, Mangelversorgung, Genetik oder auch falsche Pflegeprodukte. Deshalb ist eine gründliche Ursachenforschung wichtig. Sollten Sie unter Haarausfall leiden, werden wir in meiner Nürnberger Praxis zuerst einmal eine ausführliche Haar- und Kopfhautanalyse erstellen. Im Rahmen dieser untersuchen wir beispielsweise mikroskopisch den Haarboden, die Haare und die Haarwurzel. Mit dem sogenannten HairCheck®, einem patentierten Instrument aus den USA, kann eine Messung bezüglich des Haarausfalls und z.B. des Haarbruchs vorgenommen werden. Ein Trichogramm dient zur Charakterisierung und Quantisierung der Haarwurzeln. Anhand der Ergebnisse kann ich dann einen ganz individuellen Therapieplan erstellen. Die Möglichkeiten der Behandlung reichen dabei von der Meso-Therapie über spezielle Wirkstoff-Cocktails und den Hair Filler bis hin zum Mikro-Needling. Wenn Sie sich eine sichtbare, optische Lösung wünschen, kann auch eine Kopfhaut-Pigmentierung zur visuellen Haarverdichtung eine Alternative sein – gerne berate ich Sie diesbezüglich.

• Akne-Therapie und Akne-Behandlung

Akne ist eine der häufigsten dermatologischen Erkrankungen. Mit Beginn der Pubertät tritt sie meist auf und klingt normalerweise danach ab. Häufig tritt aber auch eine Spätakne im Erwachsenenalter auf. Die Ursachen sind vielfältig, es können Hormoneinflüsse, Stress, Darmprobleme, Nikotin, Kosmetika oder Medikamente eine Rolle spielen. Entsprechend wichtig sind auch hier die gründliche Analyse und Ursachenforschung. Erst dann kann ein maßgeschneiderter Behandlungsplan erstellt werden. Je nach Schweregrad können unterschiedlich bewährte Therapien miteinander kombiniert werden, um die Erfolge zu intensivieren wie z.B.:
    • Mechanisches Ausreinigen
    • Dermaplaning
    • MesoTherapie
    • Narbenbehandlung
    • Hyaluronunterspritzung
    • Medikamentöse Unterstützung
    Wichtig ist zu wissen, dass eine Akne-Therapie innerlich und äußerlich erfolgen sollte – und das regelmäßig und intensiv. Das erfordert Geduld! Gerne begleite ich Sie kompetent dem Weg zu schöner und gesunder Haut.

meine Behandlungsschwerpunkte

Von der Meso-Therapie über das Micro-Needling bis hin zur Männer-Ästhetik – dank meiner ausgewiesenen Expertise für Gesundheit und Ästhetik der Haut erwartet Sie bei mir ein breites Angebot an schonenden und effizienten Methoden, durch die Sie sich wieder schön und wohl in Ihrer Haut fühlen können!

Denn dieses Ziel für Sie zu erreichen ist meine Motivation. Mit sicherer Diagnostik und sanfter Technik finden wir genau die Therapie, deren Ergebnis Sie begeistern kann. Dabei ist mir wichtig, durch die perfekte Kombination von Ideal und Individualität Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen.

• Meso-Therapie als Haut-Therapie

• Lipolyse zur Körperoptimierung

• Meso-Therapie als Haut-Therapie

Bei der Mesotherapie handelt es sich um spezielles Verfahren zur Behandlung der Gesichtshaut. Bei dieser werden, individuell auf Ihre Haut-Bedürfnisse abgestimmte und frisch gemischte Meso-Cocktails, mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht. Durch diesen Nährstoff-Mix, bestehend aus – je nach Wunsch und Bedarf – der Kombination aus Hyaluron, Vitaminen, Antioxidantien und Mineralien, wird das Hautbild im Gesicht, am Hals, dem Dekolleté, den Händen oder des Körpers behandelt. Zudem kann durch eine Mesotherapie auch bei Haarproblemen durchgeführt werden.

• Lipolyse zur Körperoptimierung

Die Lipolyse wird umgangssprachlich auch Fett-Weg-Spritze genannt. Durch sie können kleinere Fettpölsterchen, wie beispielsweise am Kinn, am Bauch oder an den Beinen, behandelt werden. Bei der Injektions-Lipolyse wird meist ein aus der Sojabohne gewonnener Wirkstoff sowie Gallensäure mit feinsten Nadeln und Multiinjektoren direkt in die gewünschten Regionen injiziert. Ausführlichere Infos zum Thema Lipolyse erhalten Sie gerne bei Ihrem Besuch in meiner Praxis "Ästhetik-Konzepte" in Nürnberg.

• Medical Peeling

Ein Medical Peeling ist mehr als ein intensives Peeling, bei dem oberflächliche Hautbereiche abgetragen werden. Es handelt sich hierbei um eine Schälkur, bei der der Wirkstoff in tief in die Haut eindringt und dort die abschälende Wirkung initiiert. Ein solch intensives Peeling, z.B. mit Trichloressigsäure, erfordert eine vorherige gründliche Anamnese. Meist sind mehrere Behandlungen als Kur notwendig, um den entsprechenden Erfolg zu erzielen. Aufgrund der Intensität des Medical Peelings muss mit stärkerer Abschuppung und Regenerationszeit gerechnet werden. Daher führe ich diese Form der Behandlung auch nur von Oktober bis Ostern, in der sonnenarmen Zeit, durch. Planen Sie rechtzeitig.

• Micro Needling

Beim Micro-Needling handelt es sich um effektive Methode für intensive Hautbehandlung. Besonders für Anti-Aging-Wünsche und zur Narbenbehandlung. Nach einer gründlichen Hautanalyse und Reinigung werden dem zu behandelnden Bereich mit einem Needlinggerät dem "Dermapen4" kleinste Verletzungen zugefügt. Auf Wunsch kann das Hautareal auch vorab mit einer speziellen Creme örtlich betäubt werden. Das Neeling, welches, je nach Wunsch und Ziel, oberflächlich oder auch tiefer erfolgen kann, hat zum Ziel die Regeneration der Haut anzuregen. Substanzen wie Hyaluron, Vitamine oder Mineralien können anschließend auf die geneedelte Haut aufgetragen werden. Eine wohltuende beruhigende Vlies-Maske schließt jede Behandlung ab. Die Behandlung kann ganzjährig durchgeführt werden. Wobei die sonnenarmen Monate dafür besser geeignet sind.

• Männer Ästhetik

Männer  Ästhetik – spezielle Behandlungsmethoden werden angewendet. Schließlich machen sich bei Stress, Hetze, Umwelteinflüsse – und das Leben – im Spuren im Gesicht bemerkbar. Aus männlich markanten Fältchen werden störende Falten und erschlaffendes Gewebe mit Volumenverlust. Am Körper stören hartnäckige Fettdepots oder das Thema Haarausfall ist aktuell. Damit männliche Frische und Attraktivität lange erhalten bzw. wiederhergestellt wird, halte ich eine Vielzahl an Behandlungen bereit. Besonders beliebt bei meinen männlichen Patienten sind u.a. die Meso-Therapie, Faltenunterspritzung, Lipolyse und natürlich alle Haarausfall-Therapien sowie die Kopfhaut-Pigmentierung und Nachsorge nach Haartransplantationen.

• PDO Fadenlifting

Mit einem Fadenlifting kann Ihre Gesichtshaut behandelt werden – und das ganz ohne OP, ohne Schnitte und in einer kurzen Behandlungszeit. Bei diesem Verfahren werden spezielle, sich selbst auflösende, chirurgische Fäden in die Haut eingebracht, wo sie die Struktur des Bindegewebes verbessern können.

Wichtig ist zu wissen, dass dadurch jedoch nicht einfach abgesunkenes, erschlafftes Hautgewebe zur Seite oder nach oben gezogen werden kann. Hier ist ein ganzheitliches Konzept erforderlich, das ich gerne gemeinsam mit Ihnen und anhand Ihrer individuellen Bedürfnisse entwickel. So kann beispielsweise vorab eine intensive Hyaluronbehandlung erfolgen. Gerne berate ich Sie detailliert!

• Narben-Therapie

Narben lassen sich nicht immer vermeiden. Sie entstehen nach einer Operation, Akne, einer Krankheit wie z.B. Windpocken oder einem Unfall. Nicht immer heilen diese wie gewünscht,es kann zu unschönen Wucherungen oder tief eingezogenen Narben kommen. Manchmal führt die starke Spannung des Gewebes auch zu Bewegungseinschränkungen, was neben der psychischen Belastung auch noch körperliche Beschwerden mit sich bringt. Eine Narbenbehandlung in meiner Nürnberger Praxis kann Narben nicht verschwinden lassen. Aber das optische Erscheinungsbild sowohl alter als auch neuer Narben elementar
    verbessern. Besonders auch nach erfolgten Haartransplantationen!

Mit Kombinationsbehandlungen wie Peelings, der Meso-Therapie, Schröpfen, Tapen, Scarifikation (Unterschneidung), Microneedling, Plasma Pen und Hyaluron Unterspritzungen kann ich Ihre Narben behandeln.

• Intim Ästhetik

Schamlippen vergrössern, aufpolstern und straffen – mit feinstem Hyalurongel für Wohlgefühl ohne Tabuzone im Intimbereich. Gründe das Volumen der großen Schamlippen aufzufüllen kann es mehrere geben.

• So kann z. B. der natürliche Alterungsvorgang die erschlafften Labien unästhetisch wirken lassen.
    • Wenn die inneren Schamlippen deutlich größer sind, als die äußeren kann dadurch das relative Größenverhältnis verändert werden.
    • Ein weiterer Grund kann auch der Wunsch nach einer möglichen höheren sexuellen Empfindung durch prallere Schamlippen sein.
    • Und natürlich eine erhöhte Attraktivität im intimsten Bereich.

Anscheinend durch den Trend zur Intimrasur steigt die Anzahl der Behandlungsnachfragen stetig. Sehr gerne berate ich Sie diskret und einfühlsam von "Frau zu Frau" bei diesem sensiblen Anliegen. Für ausführliche Informationen, sowie kompetente Beratung, und Ihr persönliches Ästhetik-Konzept nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

• Cellulite Behandlung

Cellulite scheint ein genetisches Problem zu sein, das fast ausschließlich Frauen betrifft. Dabei handelt es sich um kein reines Fett-, Lymph- oder Hautproblem. Vielmehr wird es ausgelöst durch die veränderten Strukturen der Bindegewebsfasern. Diese erzeugen wahrscheinlich die sichtbaren Hauteinzüge, Dellen und Beulen auf der Haut.

Viele am Markt angebotenen Cellulitebehandlungen sind nach meiner langjährigen Erfahrung relativ wirkungslos. Da muss immer intensiv und strukturell behandelt werden. Das benötigt Materialkombinationen und kostet entsprechend.

Infos zum Thema Fadenlifting: You Tube Video Fadenlifting

Zur intensiven Cellulite-Therapie bieten sich Behandlungskombinationen an.
    Dazu gehören das PDO-Fadenlift, Hyaluronfiller und oberflächliche Skinbooster.
    Ziel ist dabei die Struktur zu verbessern und die Haut mit Hyaluron zu fluten und zu füllen. Buchen Sie Ihren Termin, ich berate Sie sehr gerne.

• Ästhetik-Face-Konzept

Für den WOW Effekt – ein komplettes Ästhetik-Konzept
    1 Konzept – 3 Termine – in 3 Monaten – zu einem festen Preis

An 3 vereinbarten Terminen innerhalb 3 Monaten kann aus dem Füllhorn der Möglichkeiten geschöpft werden. Wir analysieren gemeinsam, planen, dokumentieren und los geht`s.

Hyaluronunterspritzung, Fadenlifting, MicroNeedling, Profhilo-Bio-Remodelling, Medical Peeling, Lipolyse, Plasma Pen Lift, MesoTherapie, Elektro-Akupunktur ... die für Sie geeigneten Behandlungen werden individuell und großzügig kombiniert.

Ästhetik-Full-Face-Konzept Gesicht:  1950 €
    Ästhetik-Full-Face-Plus-Konzept Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände:  3950 €

Mein Ziel ist – Ihre persönlichen Wünsche und Erwartungenbestmöglichst zu erfüllen. Dafür gibt es eine Fülle an Möglichkeiten. Lassen Sie uns einfach planen! Sie haben die Wahl zwischen kurzfristigen Sofortlösungen oder geplanten Konzepten.

Sich attraktiv zu fühlen kann zu positiven Spiegelungen von positiven Emotionen durch Ihr Umfeld führen. Das kann glücklich machen – und schön – und glücklich – und schön ... MW

Für ausführliche Informationen, sowie kompetente Beratung nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Eine kurze Beratung zum Kennenlernen, zur Information und Besprechung Ihrer Wünsche von ca. 15-20 Minuten ist bei mir selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

• 8 Punkte Facelift nach Dr. Maio®

Dr. Mauricio de Maio zählt angeblich zu den besten Schönheitschirurgen Brasiliens. Das von ihm entwickelte "8 Punkte Facelift" konzentriert sich auf wichtige 8 strategische Punkte des Gesichtes. Spezielle Hyaluronsäure-Filler werden in den entsprechenden Bereichen eingespritzt.

Meiner Meinung nach ein stimmiges und geniales Konzept!

• 8 Punkte Facelift bei mittlerer und stärkerer Gesichtsalterung und Volumenverlust

Nach Anamnese und Vermessung  werden je nach Struktur, der Symmetrie und den Proportionen des Gesichtes die Abfolge und Mengenabgaben berechnet. Planen Sie mit mir.

• Derma3Lift

6 ML FEINSTE HYALURONSÄURE FÜR ALLE 3 HAUTSCHICHTEN – SO GENIAL!

Nach über 10 Jahren Erfahrung mit Hyaluronunterspritzungen habe ich meine ganz eigene Behandlung entwickelt – das "Derma3Lift®".

• 6 ml kristallklares Hyalurongel

• 2 ml stark vernetzte Hyaluronsäure
    • 2 ml mittel vernetzte Hyaluronsäure
    • 2 ml unvernetzte Hyaluronsäure
    • ein Termin, ein Preis!

Für ausführliche Informationen, sowie eine einfühlsame und kompetente Beratung, und Ihr persönliches Ästhetik-Konzept "Derma3Lift" nehme ich mir gerne Zeit für Sie. Ästhetisch natürliche Ansprüche sind meine Spezialität. Buchen Sie jetzt bequem online Ihren Termin, oder rufen Sie mich einfach an. Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Nürnberg

• Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong®

SIE WÜNSCHEN SICH "SCHÖNE AUGEN" FREI VON AUGENSCHATTEN ?

MEIN TIPP: "TWO POINT EYE LIFT" NACH DR. KIEREN BONG.Dr. Kieren Bong (TM) entwickelte das als Markenzeichen eingetragene "Two Point Eye Lift"!

1,0 ml feinste Hyaluronsäure von Teoxane – speziell zugelassen für die empfindliche Augenpartie. Für diese Augen-Behandlung wird die extra für die empfindliche Augenpartie zugelassene Hyaluronsäure Redensity II – vom Schweizer Qualitäts Hersteller – Teoxane verwendet.

Dr. Kieren Bong ist ein außergewöhnlicher Behandler und Mensch. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich persönlich ausgebildet hat! Thanks so much!!!

Für ausführliche Infromationen, sowie eine einfühlsame und kompetente Beratung, und Ihr persönliches Ästhetik-Konzept nehme ich mir sehr gerne Zeit für Sie.

• Besenreiser Behandlung

BESENREISER THERAPIE FÜR SCHÖNE UND LEICHTE BEINE !

Die Besenreiser Behandlung mit der Kochsalzmethode ist eine seit über 100 Jahren praktizierte Methode – und dennoch leider so unbekannt. Schöne Beine können Laune machen.

Für ausführliche Informationen zur Besenreiser Entfernen in Nürnberg, sowie einer kompetenten Beratung nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Eine kurze Beratung zum Kennenlernen, zur Information und Besprechung Ihrer Wünsche von ca. 15 Minuten ist bei mir selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

• Lippenunterspritzung

Lippen können zärtlich, sinnlich oder einfach schön sein. Wenn das Lippenvolumen im Laufe der Jahr nachlässt, kann mit feinstem, dynamischen Hyaluron-Gel dezent oder intensiv aufgefüllt werden.

Auch ein Lippenaufbau lässt sich mit Hyaluron planen. Dazu sollte in Abständen regelmäßig eine Lippenaufspritzung als Lippenaufbau durchgeführt werden.

Wenn die Kontur verschwindet, feine Fältchen in der Oberlippe entstehen und die Mundwinkel nach unten sinken ist Hyaluron auch eine beste Option.

Was ich nicht anbiete sind überfüllte, schnabellige Lippen. Das sollte immer ausführlich miteinander besprochen werden. Wichtig ist bestes Qualitätshyaluron welches die Dynamik der Lippe unterstützt. Dafür habe ich beste Materialien.

LIPPENGLÜCK – LippenAufspritzung, LippenUnterspritzung, LippenVolumen, LippenAufbau und Lippen-Kontur in Nürnberg – je nach Wunsch.

Ob Lippen wie Angelina Jolie oder Scarlett Johansson oder ganz natürlich – Sie haben die Wahl ...

Für ausführliche Informationen zum Thema Lippenaufspritzen in Nürnberg, sowie eine einfühlsame und kompetente Beratung zum Thema Lippenaufspritzen, Lippenunterspritzen, Lippenaufbau und Lippenglück in Nürnberg sowie Ihr persönliches Ästhetik-Konzept nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

Ästhetisch natürliche Ansprüche sind meine Spezialität.

Buchen Sie jetzt bequem online Ihren Termin, oder rufen Sie mich einfach an. Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Nürnberg, Telefon: 0911 225096

• Permanent Make-up medizinisch und ästhetisch

NATÜRLICH SCHÖN – JEDERZEIT

Mittels eines Spezialgerätes werden feinste Farbpigmente in die Haut eingebracht.
    Sanft und schonend!
    Die microfeinen und getesteten Farben werden auf Sie persönlich und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Alle Materialen und die Technik entsprechen den aktuellen Vorschriften,
    Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards.
    Seien Sie anspruchsvoll!
    Gönnen Sie sich Sicherheit durch meine langjährige Erfahrung!

Für eine natürliche Ausstrahlung

• die Brauen wirken voller und konturierter
    • einen ausdrucksvollen Augenblick
      die Augen größer und strahlender
    • ein strahlendes Lächeln
      die Lippen sind ungeschminkt intensiv und formschön
    • ein sicheres Lebensgefühl
      Narben-Retuschierung nach Unfällen oder Operationen
      Kaschieren von Hautanomalien und Chemotherapie-Folgen
      Mamillen-Rekonstruktion nach Brust-Op
      Pigmentierung bei Alopezie, Vitiligo, Neurodermitis oder Haarverlust
      Kopfhaut-Pigmentierung zur Haarverdichtung
      Dark-Lip-Correction – Aufhellung dunkel pigmentierter Lippen
      Auffrischung, Entfernung oder Korrektur von Permanent Make-up

Die Freude an meinem Beruf ist Quelle und stetiger Antrieb für mich. Mit entsprechend viel Leidenschaft entwickele ich für Sie ein individuelles ästhetisches Konzept. Dafür, sowie auch für die persönliche Analyse und Beratung, nehme ich mir sehr gerne Zeit. Selbstverständlich arbeite ich in meiner Nürnberger Praxis nur auf höchstem Niveau, mit Materialien bester Qualität und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Denn regelmäßige Weiterbildungen gehören für mich dazu, um Ihnen immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Sie wünschen sich eine intensive Hauttherapie oder eine andere optische Veränderung ganz ohne OP? Solch minimal invasive Verfahren sind meine Spezialität – lassen Sie sich begeistern! Für ausführliche Informationen sowie eine einfühlsame und kompetente Beratung und das Erstellen Ihres maßgeschneiderten Ästhetik-Konzept stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

• Spezialisierung auf minimal-invasive Therapien und Behandlungen

Mein Praxismotto: SCHÖNER GEHT IMMER

Genau darauf habe ich mich spezialisiert.

Minimal-invasive Behandlungen und Therapien ohne OP.

Ich berate fair und transparent.

Buchen Sie gerne online Ihren Wunschtermin – als Praxistermin oder gerne auch zum ersten Kennenlernen als Video-Sprechstunde.

Ich erwarte Sie in einer professionellen und modernen Praxis unter höchsten hygienischen Bedingungen. Eine kurze Erst-Beratung zum Kennenlernen, zur Information und Besprechung Ihrer Wünsche von ca. 15 Minuten ist bei mir selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Dieser erste persönliche Kontakt ist auch online als Video-Sprechstunde möglich. Ich lege viel Wert auf Transparenz – sowohl, was die Vor- und Nachteile jeder Behandlung sowie mögliche Alternativen betrifft als auch die Kosten.

Die Behandlungspreise finden Sie informativ gleich zu jeder Behandlungsbeschreibung. Alle Kosten werden fair und komplett angegeben. Um Sie bei Ihrem Besuch nicht warten lassen zu müssen, bitte ich Sie um vorherige Terminvereinbarung. Das funktioniert ganz bequem online direkt hier über jameda und dem Online-Kalender. Oder klassisch per Telefon unter der Telefonnummer 0911 225096. Ich freue mich auf Sie!

• So erreichen Sie mich

Meine modernst gestalteten Räumlichkeiten liegen ganz zentral in der Innenstadt in Nürnberg, direkt ums Eck der Breiten Gasse in der Krebsgasse 7. Diverse Parkhäuser z.B. Jakobsmarkt, Maximum oder City Point befinden sich in unmittelbarer Nähe, aber auch einige Kurzzeit-Parkzonen. Auch an den öffentlichen Nahverkehr ist die Praxis gut angebunden. Wenn Sie mit der U-Bahn anreisen möchten, können Sie an den Haltestellen Lorenzkirche, Opernhaus oder Weißer Turm aussteigen.

Lernen Sie uns kennen!

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation vor über 30 Jahren stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interesses. Nach Mitarbeit in dermatologisch/medizinischen Praxen und Kliniken eröffnete ich 1989 meine eigene Praxis. Heutiger Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit sind – auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte – maßgeschneiderte Ästhetik-Konzepte und
Hauttherapien.

Regelmäßige Fachfortbildungen sind für mich selbstverständlich um Ihnen immer das Beste vom Besten anbieten zu können. Mein besonderer Dank gilt folgenden Medizinern der Ästhetik im In- und Ausland, bei welchen ich an zahlreichen Zusatzfortbildungen teilnehmen konnte:

• Dr. Lee Walker – Plastischer Chirurg, Liverpool
• Prof. Dr. Sebastian Cotofana, Anatomy, Minnesota at the Mayo Clinic
• Dr. Melanie Hartmann – Dermatologin, Hamburg
• Dr. Wolfgang Redka-Swoboda – Internationaler Plastischer Chirurg, München
• Dr. Jean-Louis Sebagh – Internationaler Plastischer Chirurg, Paris
• Dr. Patrick Trevidic – Spezialist für plastische, rekonstruierende Chirurgie, Paris
• Dr. med. Elisabeth Schuhmachers – Fachärztin für Hautkrankheiten, München
• Dr. med. Hasengschwandtner – Österreich
• Prof. of Facial Ästhetic Dr. Bob Khanna – England
• Dr. Philippe Deprez – Diploma of Aesthetic and Cosmetic, Spanien
• Dr. Peter Lisborg – Chirurg, Klagenfurt/Österreich
• Dr. Dr. med. Brigitte Roesler – Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Berlin
• Dr. Britta Knoll – Allgemeinmedizinerin, München
• Dr. Tatjana Sinitsina – Ärztin für ästhetische Medizin, Aptos-Trainerin, Meerbusch
• Dr. Natalie Keller – Fachärztin für Allgemeine Chirurgie, Osnabrück
Fachmitgliedschaften:
• Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie, DGM, mesotherapie
• Bund Deutscher Heilpraktiker, bdh
• Verband "Netzwerk Heilpraktiker für aesthetische Medizin, NHAeM

Seit vielen Jahren biete ich „Pro-Bono“, „for-free“ Behandlungen für Patienten an. Zufriedene und glückliche Patienten sponsern – in Zusammenarbeit mit mir – oft für eine kostenfreie, medizinisch-ästhetische Behandlung, um anderen Patienten wichtige Behandlungen zu ermöglichen. Eine phantastische Möglichkeit für Betroffene!

Kontaktieren Sie mich dazu sehr gerne.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt
Ästhetik-Konzepte Marion Winter

Marion Winter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

05.07.2022

Absolut empfehlenswert

Man fühlt sich direkt wohl bei Fr. Winter und wir herzlich empfangen. Sie klärt sehr gut und verständlich über mögliche Risiken auf. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und den Patienten und man merkt, dass Sie liebt was sie tut.

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Frau Winter am 07.07.2022

Oh ja, ich liebe meinen Job. DANKESCHÖN, dass Sie das so wahrgenommen haben.Es ist einfach schön zu sehen, was sich mit besten Therapien, langjähriger Erfahrung und optimalen Materialien behandeln läßt. Dazu gehört unbedingt die ausführliche Beratung. Es müssen immer die Möglichkeiten mit den Erwartungen abgesprochen werden. Nur das kann glücklich machen. DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben das so zu bewerten! Dann sehr gerne bis zu einem weiteren Termin. Ihre Marioin Winter, Heilpraktikerin in Nürnberg

30.06.2022

Absolut zufrieden

Hatte heute meinen ersten und ganz bestimmt nicht den letzten Termin bei Frau Winter.

Ich war mehr als zufrieden, tolle Beratung, absolut freundliche und kompetente Ärztin!

Ich war sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.

Komme ganz sicher wieder.

Kommentar von Frau Winter am 04.07.2022

Oh, ich bin keine Ärztin sondern Heilpraktikerin! Nur Ärzte und Heilpraktiker dürfen minimal-invasive Therapien durchführen. Das ist unbedingt wichtig zu wissen. Herzlichen Dank für Ihre TOP BEWERTUNG ! Dann bis zum nächsten Mal. Marion Winter, Heilpraktikerin aus Nürnberg

08.06.2022

Sehr freundliche und nette Art

Durch ihre nette und freundliche Art habe ich mich in der Praxis direkt wohl gefühlt. Eine direkte Aufklärung über das was passieren wird nahm mir jegliche Aufregung. Eine helle und sehr modern eingerichtete Praxis runden das ganze ab.

Über das Ergebnis der Behandlung kann ich noch nichts sagen.

Kommentar von Frau Winter am 09.06.2022

Herzlichen Dank, dass Sie direkt nach der Behandlung Ihre Bewertung schreiben. Ja, die Ergebnisse dauern immer ein bisschen. Da braucht es etwas Geduld. Beste Grüße unbekannterweise, da die Bewertungen ja anonym sind. Ihre Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin in Nürnberg

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Hatte anfangs etwas Angst wegen der Spritzen in der Bauchgegend, aber habe mich bei Frau Winter letztendlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir die Angst genommen. Die Praxis ist modern eingerichtet und kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Winter am 05.05.2022

Ganz herzlichen DANK für ihre tolle Bewertung. Schön, dass ich Ihre Angst nehmen konnte. Das ist mir ein Anliegen. Dafür habe ich ja die "Trostbären". Die helfen da prima. DANKESCHÖN Ihre Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin

18.04.2022

Wohlfühlatmosphäre

Habe mich bei Frau Winter sehr wohlgefühlt! Es wurde ausgiebig beraten und die Behandlung professionell durchgeführt. Die Ergebnisse sind wunderbar! Ich werde wieder kommen.

Kommentar von Frau Winter am 19.04.2022

SUPER und ganz herzLichen DANK !!! Ich bin so glücklich, wenn sich jemand die Mühe einer Bewertung macht. Die anonymen Bewertungen sind zur Entscheidungsfindung so wichtig. Deshalb ein großes und lautes DANKESCHÖN dafür! Dann bis zum nächsten Termin. Ihre Marion Winter Heilpraktikerin und Hauttherapeutin in Nürnberg City.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung25.04.2022