Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeFrau Winter!

Frau Winter

Heilpraktikerin

DankeFrau Winter!

Krebsgasse 790402 Nürnberg

Leistungsübersicht

HyaluronMesoTherapieMedical PeelingInjektions-Lipolyse Gesicht und KörperMicroNeedlingHair-Ästhetik / HaartransplantationAknebehandlungFadenliftingIntim ÄsthetikKrampfadern und Besenreiser

FEEL GOOD – LOOK BEST – FEEL GOOD  das ist meine Idee...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg

Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautproblem  oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche.

Sie haben die Wahl:

Face: MesoTherapie, Faltenunterspritzung, MicroNeedling, Fadenlifting, Medical Peeling, Lipolyse, Aknebehandlungen, Hautbehandlungen...
Body: Intim Ästhetik, Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode, Lipolyse, Haarausfall und Kopfhautbehandlungen, Behandlungen vor- und nach Haartransplantationen
Spezial: Rauchfrei Spritze, Männer Ästhetik

Mein Anspruch ist es, Ihnen individuelle Hautästhetik zu bieten.

Stetige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!!!

Vita Marion Winter, Hauttherapeutin

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interesses.

Nach Mitarbeit in medizinischen Praxen und Kliniken eröffnete ich 1989 meine eigene Praxis. Heutiger Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit sind – auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte – maßgeschneiderte Ästhetik-Konzepte.
Ästhetische Attraktivität zu erhalten, ohne Ihre persönliche Charakteristik zu verändern hat hierbei für mich oberste Priorität.

Fachmitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie, DGM
  • Bund Deutscher Heilpraktiker, BDH
  • NHAeM

Quelle und stetiger Antrieb meiner Arbeit ist die Freude an meinem Beruf. Ergebnisse, die durch effiziente Methoden mit sicherer Diagnostik und sanfter Technik für Ihre Zufriedenheit sorgen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Die Schönheit ist das Symbol aller Symbole.
Sie enthüllt alles, weil sie nichts sagen will"
Oscar Wilde

Falten, Haarwünsche oder Hautprobleme?

Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!

Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096,
oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender oder die Online-Beratung / Video-Sprechstunde - bequem und easy!

Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin

• tolle Lippen
    • ein Ästhetik-Face-Konzept oder
    • das 8 Punkte Facelift nach Dr. Mauricio de Maio oder
    • das Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong oder
    • das von mir entwickelte Derma3Lift® ...
    • oder, einfach ein bisschen frischer?

feel good - look best - feel good...

• MesoTherapie

Haut & Haar

Die individuell auf Ihre Haut-Bedürfnisse abgestimmten und frisch gemischten Meso-Cocktails können mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht werden. An Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Kopf oder am Körper. Auch vor oder nach Haartransplantionen. Flüssiges Hyaluron, Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.

Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Vor über hundert Jahren hat Prof. Linser diese Methode entwickelt. Der bekannte Naturarzt Dr. Brucker aus Lahnstein hat diese Therapie lange Jahre in seiner Klinik praktiziert. Dr. Rieger aus Bamberg hat diese Behandlung in ein Gesamtkonzept gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich persönlich von Herrn Dr. Rieger ausgebildet und zertifiziert wurde!

Zu meiner Homepage

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!

Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.

Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich nachlesen...

• Injektions-Lipolyse

• MicroNeedling

• Haarausfall

• Medical Peeling Face & Body

• Injektions-Lipolyse

Face & Body

Die Behandlung erfolgt mit den Wirkstoffen Sojalecithin und Gallensäure. Mit feinsten Nadeln wird die Lösung direkt in die gewünschten Regionen injiziert.

• MicroNeedling

FEINSTE NADELSTICHE – EIN INTENSIVER REIZ – FÜR GESICHT UND KÖRPER!

Substanzen wie flüssiges Hyaluron, Vitamine oder Mineralien können anschließend auf die frisch geneedelte Haut aufgetragen werden.

• Haarausfall

HAAR und KOPFHAUT THERAPIE sowie zur Vorbereitung und Nachsorge nach Haartransplantationen

KONZEPT-THERAPIE-MÖGLICHKEITEN

BEI HAARAUSFALL UND KOPFHAUTPROBLEMEN ALS KUR ODER EINZELBEHANDLUNG

• Medical Peeling Face & Body

HAUT & KÖRPER - PEEL ME...

Intensive Peelings führe ich aus Verantwortung für Ihre Haut ausschließlich von "O bis O" durch - Oktober bis Ostern durch.

Save the Date

Planen Sie ihr Haut-Projekt... Ich berate Sie sehr gerne!

• Krampfader Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Besenreiser Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Fadenlifting

FÜR UNTERSCHIEDLICHEN GESICHTSAREALE, HALS UND DEKOLLETÉ SOWIE VERSCHIEDENE KÖRPERBEREICHE.

Frau Winter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Nürnberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 24.06.2020

Alles super

ISehr schöne, saubere Praxis. Frau Winter ist sehr nett, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Auf meine Fragen ist sie eingegangen und mir jegliche Bedenken genommen. Sie arbeitet zügig und sauber, Schmerzen habe ich so gut wie keine gespürt. Jetzt bin ich gespannt auf das Endergebnis. Vielen Dank! :)

Kommentar von Frau Winter vom 25.06.2020

Von Herzen Dankeschön, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Und natürlich großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! Love my Job! Bis auf ein nächstes Mal - herzlichste Grüße - unbekannterweise Marion Winter

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kostenlos, Hilfreiche und Nette Beratung

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos, hierbei ist Frau Winter locker und sehr freundlich mit einem umgegangen. Sie bietet diverse Dinge an, verpflichtet aber zu nichts. Insgesamt eine tolle Beratung und ich freue mich auf neue Behandlungstermine. Darüber hinaus ist die Terminvereinbarung so einfach wie nie zuvor. Einfach online buchen und meist bekommt man noch einen Termin in der selben Woche. Kein Vergleich zu anderen Arztterminen.

Kommentar von Frau Winter vom 25.06.2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mir ist ein erstes Beratungsgespräch wichtig, damit Wünsche und Möglichkeiten abgesprochen werden können. Und stimmt, die Online-Beratungsmöglichkeit ist super von Jameda. Bis zum nächsten Mal ...

Bewertung vom 19.06.2020, Alter: unter 30

Beratung und Behandlung zur Fett-Weg-Spritze (Bauch)

Frau Winter ist äußerst freundlich und kompetent. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und kann definitiv sagen, dass sie mich nicht zur Behandlung aufgefordert hat. Da ich nicht direkt aus Nürnberg komme, hat sie mir angeboten die die Behandlung noch am selben Tag durchzuführen. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und komme gerne wieder!

Kommentar von Frau Winter vom 25.06.2020

Herzlichen Dank! Entscheidungen müssen immer frei getroffen werden! Bis zum nächsten mal! Bewertungen sind immer anonym!

Bewertung vom 18.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lipolyse- Behandlung Bauch

Sehr kompetente Beratung im Rahmen des Vorgespräches. Die Behandlung an sich selbst verlief reibungslos und weitaus angenehmer als ich selbst dachte. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Winter vom 19.06.2020

Super herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe für die Bewertung gemacht haben! Und danke für die tolle Bewertung! Eine ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlungen sind mir äußerst wichtig. Bis auf ein nächstes Mal anonymer Weise...

Bewertung vom 09.06.2020

Sehr sympatisch und kompetent

Vielen Dank für die freundliche und individuelle Beratung.

Frau Winter hat bei der Aknebehandlung meiner Tochter großartige Erfolge erzielt.

Kommentar von Frau Winter vom 10.06.2020

von Herzen DANKESCHÖN für ihre tolle Bewertung. Aknebehandlungen sind ganz wichtig, damit die jungen Leute selbstbewusst durchs Leben gehen können...

95%Weiterempfehlung
29.492Profilaufrufe