Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Marion Winter

Aknebehandlung
Fadenlifting
Intim Ästhetik
Krampfadern und Besenreiser

FEEL GOOD – LOOK BEST – FEEL GOOD  das ist meine Idee...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg

Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautproblem  oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche.

Sie haben die Wahl:

Face: MesoTherapie, Faltenunterspritzung, MicroNeedling, Fadenlifting, Medical Peeling, Lipolyse, Aknebehandlungen, Hautbehandlungen...
Body: Intim Ästhetik, Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode, Lipolyse, Haarausfall und Kopfhautbehandlungen, Behandlungen vor- und nach Haartransplantationen
Spezial: Rauchfrei Spritze, Männer Ästhetik

Mein Anspruch ist es, Ihnen individuelle Hautästhetik zu bieten.

Stetige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!!!

Vita Marion Winter, Hauttherapeutin

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interesses.

Nach Mitarbeit in medizinischen Praxen und Kliniken eröffnete ich 1989 meine eigene Praxis. Heutiger Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit sind – auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte – maßgeschneiderte Ästhetik-Konzepte.
Ästhetische Attraktivität zu erhalten, ohne Ihre persönliche Charakteristik zu verändern hat hierbei für mich oberste Priorität.

Fachmitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie, DGM
  • Bund Deutscher Heilpraktiker, BDH
  • NHAeM

Quelle und stetiger Antrieb meiner Arbeit ist die Freude an meinem Beruf. Ergebnisse, die durch effiziente Methoden mit sicherer Diagnostik und sanfter Technik für Ihre Zufriedenheit sorgen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Die Schönheit ist das Symbol aller Symbole.
Sie enthüllt alles, weil sie nichts sagen will"
Oscar Wilde

Falten, Haarwünsche oder Hautprobleme?

Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!

Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096,
oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender oder die Online-Beratung / Video-Sprechstunde - bequem und easy!

Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin

• tolle Lippen
    • ein Ästhetik-Face-Konzept oder
    • das 8 Punkte Facelift nach Dr. Mauricio de Maio oder
    • das Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong oder
    • das von mir entwickelte Derma3Lift® ...
    • oder, einfach ein bisschen frischer?

feel good - look best - feel good...

• MesoTherapie

Haut & Haar

Die individuell auf Ihre Haut-Bedürfnisse abgestimmten und frisch gemischten Meso-Cocktails können mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht werden. An Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Kopf oder am Körper. Auch vor oder nach Haartransplantionen. Flüssiges Hyaluron, Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.

Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Vor über hundert Jahren hat Prof. Linser diese Methode entwickelt. Der bekannte Naturarzt Dr. Brucker aus Lahnstein hat diese Therapie lange Jahre in seiner Klinik praktiziert. Dr. Rieger aus Bamberg hat diese Behandlung in ein Gesamtkonzept gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich persönlich von Herrn Dr. Rieger ausgebildet und zertifiziert wurde!

Zu meiner Homepage

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!

Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.

Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich nachlesen...

• Injektions-Lipolyse

• MicroNeedling

• Haarausfall

• Medical Peeling Face & Body

• Injektions-Lipolyse

Face & Body

Die Behandlung erfolgt mit den Wirkstoffen Sojalecithin und Gallensäure. Mit feinsten Nadeln wird die Lösung direkt in die gewünschten Regionen injiziert.

• MicroNeedling

FEINSTE NADELSTICHE – EIN INTENSIVER REIZ – FÜR GESICHT UND KÖRPER!

Substanzen wie flüssiges Hyaluron, Vitamine oder Mineralien können anschließend auf die frisch geneedelte Haut aufgetragen werden.

• Haarausfall

HAAR und KOPFHAUT THERAPIE sowie zur Vorbereitung und Nachsorge nach Haartransplantationen

KONZEPT-THERAPIE-MÖGLICHKEITEN

BEI HAARAUSFALL UND KOPFHAUTPROBLEMEN ALS KUR ODER EINZELBEHANDLUNG

• Medical Peeling Face & Body

HAUT & KÖRPER - PEEL ME...

Intensive Peelings führe ich aus Verantwortung für Ihre Haut ausschließlich von "O bis O" durch - Oktober bis Ostern durch.

Save the Date

Planen Sie ihr Haut-Projekt... Ich berate Sie sehr gerne!

• Krampfader Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Besenreiser Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Fadenlifting

FÜR UNTERSCHIEDLICHEN GESICHTSAREALE, HALS UND DEKOLLETÉ SOWIE VERSCHIEDENE KÖRPERBEREICHE.

Frau Winter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

25.09.2020

Dr Winter ist einfach empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden! Dr Winter ist freundlich und sehr genau und korrekt.

Kommentar von Frau Winter am 26.09.2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. ABER, ich bin keine Ärztin. Nur Heilpraktiker und Ärzte dürfen invasive Behandlungen durchführen. Aufklärung und beste Therapien sind super wichtig. Love it ;-)

04.09.2020

Schönste und Freundlichste Heilpraktikerin

Also ich muss sagen das Frau Winter die beste Heilpraktikerin aus Nürnberg und Umgebung ist.

Gruß

Dino

Kommentar von Frau Winter am 05.09.2020

Oh, das ist ja die absolut netteste Bewertung die ich je bekommen habe… (grins über das ganze Gesicht). Ganz herzlichen Dank dafür!!!

01.09.2020

Kompetente Ärztin

Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und das Wichtigste, man fühlt sich wohl. Empfehlenswert.

Kommentar von Frau Winter am 02.09.2020

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Allerdings bin ich Heilpraktikerin und keine Ärztin – wollte ich nur berichtigen... Love my Job !

19.08.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr ehrliche und faire Beratung

Ich hatte bei Frau Winter ein Beratungsgespräch wegen Besenreiser an beiden Beinen

welche von ihr mit der leider noch viel zu unbekannten, natürlichen Methode mit der Kochsalzlösung

angeboten wird. Sie war sehr freundlich und hat sehr ehrlich und fair beraten.

Da noch nicht so viele Besenreiser bei mir vorhanden sind, riet Sie mir noch zu warten.

Sie empfiehlt nur Behandlungen die etwas bringen,zudem bietet sie viele Leistungen an, die

nicht überall so in der Form angeboten werden in einer schönen Praxis.

Danke für die Zeit welche Sie sich für das Beratungsgespräch genommen haben,

ich bin überzeugt hier ist man gut aufgehoben, empfehle ich weiter!

Kommentar von Frau Winter am 22.08.2020

oh, wie toll! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ja, so schade, wie unbekannt die Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode ist. Ich liebe diese Behandlung mit der natürlichen Kochsalzlösung. Und, Beratung ist super wichtig, damit das alles bestens beurteilt werden kann...

13.08.2020

Super!

Ich war bei Frau Winter für eine Behandlung. Sie erklärte mir ehrlich dass es evtl nicht den gewünschten Effekt haben könnte wie ich mir es vorstelle, da wusste ich gleich diese Heilpraktikerin/Kosmetikerin will nicht nur mein Geld. Das Ergebnis war mehr als gut, ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie jeden weiter der etwas verändern möchte und dazu eine ehrliche Beratung sucht. Ihre freundliche Art lässt einen sofort Wohl fühlen und man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn dann, nur Sie.

Kommentar von Frau Winter am 16.08.2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe der Bewertung gemacht haben. Da die ja anonym sind, weiß ich nie von wem. Mir ist es immer wichtig fair und umfassend zu beraten und auch zu behandeln. Das ist mir enorm wichtig!!!

Letzte Aktualisierung14.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg