Frau Hegerfeld

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hegerfeld
Frau Hegerfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hegerfeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hegerfeld ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Hegerfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Danielle Hegerfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Herzogstr. 6
90478 Nürnberg

www.hegerfeld.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hegerfeld hinterlegt. Sind Sie Frau Hegerfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu mir gefunden haben.
Die Hegerfeld Praxis für Osteopathie und Komplementärmedizin in Nürnberg ist eine gute Adresse für Sie, wenn Sie schon über längere Zeit Schmerzen haben (Rücken, Schultern, Knie, Migräne...) und nach einer nachhaltigen Lösung suchen.
Ich bin eine erfahrene Heilpraktikerin und Osteopatin und arbeite mit hoch wirksamen Methoden, die keinerlei ...

Gerade in unserer heutigen Zeit, in der Stress, Hektik, zu wenig Bewegung und falsche Ernährung Körper und Geist belasten, ist es besonders wichtig, Symptomen genauer auf den Grund zu gehen und Krankheiten ganzheitlich zu betrachten. Mit vielfältigen Therapiemethoden kann ich viele Beschwerden lindern oder beheben – in der Regel ohne belastende Nebenwirkungen.
Auch wo die Schulmedizin manchmal nicht die gewünschte Wirkung zeigt, stellen diese Methoden eine ...

1. Osteopathie
  2. metabolic balance®
  3. Neuraltherapie

Ich biete meinen Patienten folgendes Leistungsspektrum.

1. Schmerzen jeglicher Art
  2. Nervenerkrankungen
  3. Kinder-Osteopathie
  4. Gelenkerkrankungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hegerfeld

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr einfühlsam, überaus kompetent

Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder in Behandlung wegen unterschiedlichen Bescheerden. War immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin schon lange Jahre bei Ihr und wenn alles nichts mehr half und Ärzte mir sagten ich muss damit Leben dann half mir Fr. Hegerfeld und ich muss sagen die Schmerzen waren nach meist Drei Sitzungen wie verpufft! Vorallem die Blutegl haben mir sehr geholfen! Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Super Osteopathin für mich als Leistungssportlerin

Frau Hegerfeld schafft es mit ihrer positiven Art sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie kennt die Wirkungsmechanismen im Körper sehr genau und erklärt diese auch verständlich während der Behandlung. Als Leistungssportlerin konnte sie mir schon bei den verschiedensten Krankheitsbildern und Wehwehchen helfen und gab auch immer nützliche Tipps für den Alltag. Besonders toll finde ich, dass sie in Notsituationen alles daran setzt, kurzfristig einen Termin zu finden."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wieder sehr zufrieden

hab sehr schnell einen Termin erhalten, hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, sehr einfühlsam. hat nach zwei(!) Behandlungen von sich aus erklärt, ich brächte sie nicht mehr, also kein "weiteres Geld aus der Tasche ziehen", super! Und vor allem, sie hilft mir immer wieder. hatte schon zweimal "Baustellen" im Körper, beide Male alles wieder schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danielle Hegerfeld

insgesamt sehr gut, Frau Hegerfeld ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hegerfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hegerfeld.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer