Praxen (2)

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie
Wodanstr. 32, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Johanna Beloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 44..... Nummer anzeigen

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie
Stedenhofstr. 17, Stedenhof , Bad Berleburg

Johanna Beloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02751 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wodanstr. 32, Nürnberg

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Wodanstr. 32, Nürnberg

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie


Stedenhofstr. 17, Bad Berleburg

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie



Wodanstr. 32, Nürnberg

Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Beloch nahm sich eingehend Zeit und regte durch ihre Fragen zum Nachdenken an. Auch Monate nach der Behandlung muss ich immer wieder an die hilfreichen Erkenntnisse denken.

Punktgenaue und nachhaltige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Beloch hat uns in der Paartherapie gut und fachlich kompetent begleitet.
Sie hat uns viele Verhaltensmuster durch gezielte Fragen erkennen lassen und uns immer wieder angeregt einen Blickwechsel vorzunehmen bzw. Denkweisen zu hinterfragen.
Dabei bleibt sie neutral und wertschätzende gegenüber den "Patienten".
Insgesamt gesehen, habe ich viel lernen dürfen über mich selber und den Partner.

Kompetent, einfühlsam, neutral, ermutigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Das Thema Hypnose hatte mich schon immer fasziniert und in Frau Beloch habe ich Gott sei Dank eine wirklich großartige Therapeutin gefunden, bei der man sich 100% wohl und angenommen fühlt, sodass man sich wirklich vertrauensvoll für eine Hypnose (sowie allen weiteren Anliegen) in Ihre Hände begeben kann.

Frau Beloch bemerkt wenn mich etwas belastet oder mir Fragen auf dem Herzen liegen und klärt diese Anliegen zunächst mit mir, sodass ich mich wirklich in die Hypnose fallen lassen kann. Die Hypnose in Verbindung mit meinem Kleinen im Bauch, löste anschließend tatsächlich ein Wohlbefinden und eine Entspannung wie nach einer guten Massage bei mir aus. Durch ihre Hilfe manifestiert sich in mir eine innere Sicherheit, Ausgeglichenheit und Ruhe, die mich sehr zuversichtlich auf eine selbstbestimmte Geburt stimmt. Mit ein wenig Übung hoffe ich die Selbsthypnose bis zur Geburt soweit zu beherrschen, dass ich genau die weitestgehend entspannte Geburt haben werde, auf die ich mich momentan so sehr freue!

Ich habe in ihr eine tolle Begleiterin für meine bisher erste Schwangerschaft gefunden und bin sehr dankbar, dass Sie mich auf diesem Weg begleitet.

Vertrauensvolle Psychotherapie mit Hypnose während meiner Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Johanna Beloch Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen waren gut geführt, vertrauens- und verständnisvoll. Sehr gutes Gespür und Einfühlsamkeit, aber auch klar, um Dinge auf den Punkt zu bringen. Habe mich immer gut unterstützt gefühlt.

Umfassende, gute Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen