310KLINIK Nürnberg. Bessere

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Alle Kliniken anzeigen
310KLINIK Nürnberg. Bessere
310KLINIK Nürnberg. Bessere ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von 310KLINIK Nürnberg. Bessere oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

310KLINIK Nürnberg. Bessere Besserung. Seit 2002.

Klinik, Viszeralchirurgie, Innere Medizin, Orthopädie

Ärzte dieser Klinik (10)Abteilungen (9)

0911/58068-0
www.310klinik.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von 310KLINIK Nürnberg. Bessere hinterlegt. Sind Sie 310KLINIK Nürnberg. Bessere? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum der 310Klinik zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Team der 310Klinik

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Minimal invasive Chirurgie
  2. Wirbelsäulenchirurgie
  3. Orthopädie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Sonstige Informationen

Wir wissen um die Bedeutung der persönlichen Zuwendung für Ihr Wohlbefinden und haben daher den Grundsatz, Ihnen eine kontinuierliche Betreuung mit einem festen Ansprechpartner für den gesamten Verlauf von ambulanter Vorstellung über stationäre und operative Behandlung bis hin zur Nachsorge anzubieten. An dieser Stelle möchten wir auf unsere Abendsprechstunde für Berufstätige am Mittwoch von 18:00 bis 21:00 Uhr hinweisen.
Sie können jederzeit ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Klinik steht für erstklassige medizinische Leistungen in der gesamten Viszeralchirurgie (‚Bauchchirurgie‘) und orthopädischen Chirurgie. Folgende Bereiche möchten wir besonders hervorheben:

1. Hepato-Pankreato-Biliäre Chirurgie
  2. Kolorektale / Proktolog. Chirurgie
  3. Endokrine Chirurgie
  4. Orthopädische Chirurgie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

310KLINIK Nürnberg  - vielleicht haben Sie sich schon nach der Bedeutung des Namens unserer Klinik gefragt. Er soll persönliches Wohlbefinden und Behaglichkeit mit wissenschaftlichem Anspruch verbinden; denn 310 K entsprechen 37 °C, also der Körpertemperatur, die wir mit einer gesunden Wärme verbinden.
Menschliche Wärme vereint mit höchstem medizinischen Standard und modernster Technik:
Willkommen in der 310KLINIK Nürnberg !

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über 310KLINIK Nürnberg. Bessere
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Klinik, in der ich je war. Und das waren schon einige!

Ärztliche Betreuung, Pflegepersonal, Unterbringung, Verpflegung waren Spitze. Es ist mir fast peinlich das zu Schreiben, weil es wie ein Fake klingt."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top zufrieden

Ich war im Januar 2018 als Belegpatient für eine Fuß-OP in der Klinik und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Pfleger und Pflegerinnen waren sehr hilfsbereit und nett, auch bei der OP-Vorbereitung und nach der OP im Aufwachraum habe ich mich gut aufgeklärt und umsorgt gefühlt. Im Januar 19 geht es für den anderen Fuß nochmals dorthin."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerztherapie sowie Bandscheibenvorfall OP

Auf Grund eines Bandscheibenvorfalls habe ich diese Klinik das erste mal für die Schmerztherapie besucht. Da ich allgemein etwas Skeptisch Kliniken gegenüber stehe bin ich zuerst mit einem recht mulmigen Gefühl dort aufgetreten. Dies hatte sich aber sehr schnell gelegt. Die Zimmer im "Neubau" sind sehr Modern eingerichtet sowie auch geräumig. Das Badezimmer ist in einem Top zustand und man hat auch genug Platz. Man fühlt sich von beginn an doch sehr wohl und hat ebenfalls das Gefühl das es sich mehr um ein Hotel handelt als wie um eine Klinik. Was natürlich der Genesung zu gute kommt. Da die Schmerztherapie leider nichts geholfen hatte musste ich somit auch die OP an der Bandscheibe über mich ergehen lassen. Aufgrund der ersten guten Erfahrungen wählte ich natürlich für die OP diese Klinik. Zwar wurde ich da im "alt Bau" stationiert, aber auch hier waren die Zimmer angenehm. Zwar deutlich kleiner und auch das Badezimmer war deutlich kleiner, aber dennoch recht angenehm. Die Schwestern waren stehts freundlich und hilfsbereit. Man hatte jeden Tag die Auswahl von verschiedenen Gerichten, die über dem Standard waren. Es war schon mehr wie ein 4 Sterne Hotel Essen. Die Portionen waren ausreichend und man wurde satt. Ebenfalls gab es keine Probleme wenn man doch noch andere wünsche hatte. Auch die OP Schwestern waren sehr nett und haben jeden schritt erklärt. Schön ist auch das es einen Bereich für Raucher im 2. Stock gibt. Auch wenn es nur ein Treppenhaus ist, aber man ist somit nicht gezwungen immer vor die Tür zu gehen. Schade ist jedoch das es im Außenbereich keine große Möglichkeit gibt sich aufzuhalten. Zwar gibt es ein Restaurant, dieses hat aber nur unter der Woche geöffnet. Für Besucher und Patienten gibt es stehts kostenlose Getränke, auch der Aufenthaltsbereich ist schön gemacht und man kann durch das Aquarium auch dort ein wenig entspannen. Dennoch kann sich da die eine oder andere Klinik in Nürnberg eine ganz dicke scheibe von abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolluntersuchung

Telefonkontakt sehr freundlich-sehr gute Terminierung (kurze Wartezeit auf Termin). Am Empfang sehr zuvorkommend, freundlich, nicht gestreßt!!! Von ärztlicher Seite nach wie vor: einfach super! Als Patient/Kunde ernst genommen, super Infogespräch! Würde zu jeder Zeit diese Klinik wieder in Anspruch nehmen!!! War bei 2. Kontakt keine stationärer Aufenthalt, des halb hierzu keine Angabe."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klinikaufenthalt wie im Hotel

Ich war für eine Schmerztherapie zur Behandlung meines Bandscheibenvorfalls für 5 Tage in der Klinik. Die Klinik ist eine der schönsten, die ich kenne im Raum Nürnberg. Zimmerausstattung ist modern und meist Zweibettzimmer. Personal ist super freundlich und geht wirklich auf einen ein. Es gibt kostenlos Getränke und Kaffee selbst für Gäste und das Essen gleicht einem Hotelstandard. Einziger Nachteil ist die Lage mit lauter Straße und das es keinen Außenbereich für Spaziergänge gibt."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
3,1
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

100 % Weiterempfehlung

310KLINIK ,
Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Sportmedizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (1)

100 % Weiterempfehlung

310KLINIK ,