Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov Andere

    Dr Savov ist ein sehr netter und großartiger Mensch der sich für die Patienten zeit nimmt. Meine OP hat geklappt, und bin sehr zufrieden von dem gesammt ergebnis.

    Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov Andere

    Ich bin seit kurzem bei Dr. Savov in Behandlung und habe ihn als hervorragenden, sehr kompetenten Urologen und obendrein als sehr sehr netten Menschen kennengelernt. Gespräche mit Dr. Savov sind angenehm, er erklärt die Untersuchung ausführlich und gut. Auch wenn urologische Vorsorgeuntersuchungen nicht immer angenehm sind, gehe ich gern zu Dr. Savov. Er ist einer der besten Ärzte, die ich habe. Ich kann ihn als Urologen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Toller Mensch und mit weitem Abstand der Beste Arzt

    Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov Andere

    Herr Dr. Savov hat sich hervorragend um mein Problem gekümmert und sich sehr ausführlich Zeit genommen. Durch das von Anfang an lockere Gesprächsklima hatte ich keinerlei Scham, offen über alles zu sprechen. Vielen Dank!!!


    Dr. (Univ. Varna) Orlin Savov Andere

    Dr. Savov operierte mich bereits vor 5 Jahren einmal & half auch beim aktuellen Problem extrem emphatisch, ausführend und kompetent weiter.
    Extrem hilfsbereit und verständnisvoll. Stets ein Lächeln auf dem Gesicht.
    Bitte weiter so (und nicht am Praxenalltag verzweifeln)!


    St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Die Aufklärungen sind sehr gut. Der Focus ist auf dem Patienten gerichtet

    Sehr Patienten freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Ich war zur Behandlung auf Station C2 , das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend es hat zu jeder Zeit der Patient im Vordergrund gestanden ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Sicherlich gibt es einiges was vielleicht nicht immer im Sinne und der Vorstellung des Patienten ist aber man ist im Krankenhaus und nicht auf Welnessurlaub . Jedenfalls haben die Schwestern und Pfleger nen guten Job gemacht !

    Station C2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mommsenstr. 24, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen