Medi-Zentrum Claudio Nagy Physiotherapie
Ostendstr. 202, Ost, Nürnberg

Claudio Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medi-Zentrum Claudio Nagy Physiotherapie

Ein Mann mit GOLDENE Hände. Meine Schmerzen sind einfach weg.

Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Medi-Zentrum Claudio Nagy Physiotherapie

Nach über einem halben Jahr Schmerzen und verschiedener Behandlungen kam ich auf Empfehlung zu Physiotherapeut Claudio. Er sagte mir bei der ersten Behandlung, was die Ursache des Ganzen ist und wie der Behandlungsverlauf aussehen wird. Bereits nach den ersten Behandlungen trat eine enorme Besserung ein und ich kann meinen Sport wieder in Etappen ausüben, was für mich einen großen Gewinn an Lebensqualität bedeutet. Claudio hat ein Übungsprogramm für zu Hause für mich erstellt und gibt auch so jede Menge Tipps für den Alltag zur Besserung meiner Beschwerden. Er ist für mich der Top Physiotherapeut und ich kann ihn absolut empfehlen – er behandelt die Ursache und unterstützt einen auch mental großartig! Räumlichkeiten, Terminvergabe – auch alles bestens. Danke Claudio.

Top Pyhsiotherapeut - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Medi-Zentrum Claudio Nagy Physiotherapie

Ein verschleppter Bandscheibenvorfall hatte zur Folge, dass ich Dauerschmerzen hatte, mich nur kaum bewegen konnte. Die Muskulatur war extrem verspannt.
Herr Nagy hat schnell Termine für mich ermöglichst und schon nach der 1. Behandlung war es deutlich besser. Nach drei weiteren Terminen war ich fast schmerzfrei und konnte mit dem Aufbautraining beginnen.
Ein Top-Therapeut - man merkt, dass er viel mit Profi-Sportlern zusammen gearbeitet hat.

Super! Deutliche Verbesserung in kürzester Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert