Praxis

Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik
Bauvereinstr. 47, Nürnberg

Lutz Gießler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lutz Gießler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Sehr professionell, sehr geschickt, sehr symphytisch. Kurze Wartezeit, sehr schneller Rückruf bei Telefonkontakt und bei notwendigen Zeitänderungen sehr flexibel.
Sehr empfehle! Und noch auch Hausbesuch!

Ich habe keine Schmerzen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Ich ging zum ersten mal auf eigene Rechnung zu Herrn Gießler, da ich sehr akkut Schmerzen hatte und bei keinem Orthopäden zeitnah einen Termin bekam.

Herr Gießler hat eine äußerst weiche Art zu massieren, und während der ganzen (ersten) Behandlung war ich besorgt, dass das so doch nicht helfen könne. Gesagt habe ich nichts und als ich von der Liege aufstand, hatte ich weniger Schmerzen und bereits eine viel größere Bewegungsfreiheit beim Drehen des Kopfes. Meine Lehre daraus: Eine Massage must nicht fest sein und/oder weh tun.

Seitdem gehe ich immer wieder gerne zu Herrn Gießler, der immer gut gelaunt scheint und auch zu Scherzen aufgelegt ist — sehr sympathisch.

Sehr netter und offener Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Sehr freundlicher Therapeut,der einem ohne Zeitdruck behandelt und sich zeit für den Patienten nimmt.leider waren Massagen,für meinen Geschmack zu leicht und zu oberflächlich.hätte mir gewünscht das die Massagen mit mehr Druck ausgeführt worden wären......ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Herr Gießler hat meine Probleme schnell erkannt und mich entsprechend behandelt. Er nimmt sich Zeit und gibt einen sinnvolle Hausaufgaben und gute allgemeine Ratschläge. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann Herrn Gießler nur wärmstens weiter empfehlen.

Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen