Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik
Bauvereinstr. 47, Nürnberg

Lutz Gießler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Gießler?

Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Sehr professionell, sehr geschickt, sehr symphytisch. Kurze Wartezeit, sehr schneller Rückruf bei Telefonkontakt und bei notwendigen Zeitänderungen sehr flexibel.
Sehr empfehle! Und noch auch Hausbesuch!

Ich habe keine Schmerzen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Ich ging zum ersten mal auf eigene Rechnung zu Herrn Gießler, da ich sehr akkut Schmerzen hatte und bei keinem Orthopäden zeitnah einen Termin bekam.

Herr Gießler hat eine äußerst weiche Art zu massieren, und während der ganzen (ersten) Behandlung war ich besorgt, dass das so doch nicht helfen könne. Gesagt habe ich nichts und als ich von der Liege aufstand, hatte ich weniger Schmerzen und bereits eine viel größere Bewegungsfreiheit beim Drehen des Kopfes. Meine Lehre daraus: Eine Massage must nicht fest sein und/oder weh tun.

Seitdem gehe ich immer wieder gerne zu Herrn Gießler, der immer gut gelaunt scheint und auch zu Scherzen aufgelegt ist — sehr sympathisch.

Sehr netter und offener Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Sehr freundlicher Therapeut,der einem ohne Zeitdruck behandelt und sich zeit für den Patienten nimmt.leider waren Massagen,für meinen Geschmack zu leicht und zu oberflächlich.hätte mir gewünscht das die Massagen mit mehr Druck ausgeführt worden wären......ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Gießler Krankengymnastik

Herr Gießler hat meine Probleme schnell erkannt und mich entsprechend behandelt. Er nimmt sich Zeit und gibt einen sinnvolle Hausaufgaben und gute allgemeine Ratschläge. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann Herrn Gießler nur wärmstens weiter empfehlen.

Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert