Jasmin Lindgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Amphibien
Reiseuntersuchung, Zahnreinigung, Impfung, Inhalationsnarkose, Orthopädie, Kardiologie, Sonographie, Biologische Tiermedizin, innere Medizin, Herzerkrankungen, Zahnbehandlungen, Zuchtuntersuchungen, Geriarthie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Dermatologie, Naturheilkunde, Zahnreinigung, Zahnröngten

Moderne Tiermedizin – einfühlsam & zuverlässig
In unserer modern ausgestatteten Praxis in Stein bei Nürnberg kümmern wir uns um das Wohl und...

Standort: Kleintierpraxis Stein Jasmin Lindgens Tierärztin Andere

Sehr tolle Praxis und ein super freundliches Team. Frau Lindgens ist eine sehr einfühlsame und kompente Tierärztin. Erklärt sehr gut und hat mich toll zum Thema Futter beraten. Vielen lieben Dank Xxxxx

Jasmin Lindgens

Vielen Dank für die tolle Bewertung meines Teams und mir! Schön, dass ich auch etwas Klarheit in das oft verwirrende Thema Fütterung bringen konnten und Sie sich gut betreut fühlen! Liebe Grüße, Jasmin Lindgens

Standort: Kleintierpraxis Stein Jasmin Lindgens Tierärztin Andere

Kam als Notfall mit meinem Hund. Wurde, obwohl er bisher nicht in der Praxis als Patient geführt war, sofort, trotz eigentlichen Ende der Sprechstunde, noch angenommen. Sehr gute Atmosphäre, kompetente Untersuchung, Beratung/Erklärung über die weitere Vorgehensweise. Fühle mich gut verstanden und weiß meinen Hund in guten Händen.

Jasmin Lindgens

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider ist auch bei unseren Vierbeinern eine Erkrankung nicht planbar und richtet sich nicht immer nach den geplanten Öffnungszeiten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Hund bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Viele Grüße, Jasmin Lindgens

Standort: Kleintierpraxis Stein Jasmin Lindgens Tierärztin Andere

Sehr freundliche Team, die Ärztin hat uns sehr detailliert alles erklärt, mein Hund war in eine freundliche Atmosphere behandel ohne dass er stress hatte ! Vielen Dank dafür !

Jasmin Lindgens

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns zu jederzeit eine stressfreie Umgebung zu bieten, so dass sich unsere Patienten und die Besitzer bei uns wohlfühlen. Wir lieben unseren Beruf und es freut uns, dass Sie als Kunde dies spüren. Viele Grüße, Jasmin Lindgens