Frau Simon

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Frau Simon
Frau Simon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Simon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elisabeth Simon

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Königsweiß Zahnärzte Dr. Mehdi Fereidouni Dr. ...
Königstr. 5
90402 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Simon hinterlegt. Sind Sie Frau Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantate
  2. Oralchirurgie
  3. Zahnerhaltung

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.
Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni,  Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

...

Das sagen Patienten über Frau Simon

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

man fühlt sich bei allem Elend gut aufgehoben

Der persönliche Kontakt zu den Patienten wirkt beruhigend."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin heute mit höllischen Schmerzen das erste mal in diese Praxis.Die Wartezeit war länger was aber nicht negativ ist da wirklich sehr viel los war. Die Ärztin hat einen super kompetenten und netten Eindruck gemacht, War in kleinster Weise grob oder sonstwas.Würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Super Arzztin

Ich war am Sonntag bei Frau Simon in der notfallsprechstunde, Sie war sehr freundlich, hat alles erklärt, und hat ihr Arbeit sehr gut erledigt. Ich war von ihrer ruhigen und professionellen Art beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung, Behandlung und Betreuung durch Frau ZA Simon

Ich bin seit Beginn des Bestehens der ZA-Praxis Patient von Frau Simon. In sämtlichen Terminen habe ich Frau Simon als kompetente, zuverlässige, geschickte sowie lösungsorientere und absolut wertschätzende Zahnärztin kennen- und schätzengelernt. Hier erlebt man wie mit Begeisterung und Einfühlungsvermögen patientengerechte Lösungen entwickelt werden!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & Freundlich - Top Zahnärztin

Ich bin aus Zufall auf diese Zahnarztpraxis gestoßen, als ich kurzfristig einen Termin wegen starker Zahnschmerzen brauchte. Ich wurde Frau Simon "zugeteilt" und muss eins sagen, ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt - und bin geblieben. Sie informiert ausgiebig darüber (wenn man es als Patient wissen möchte), was genau Sie in der Behandlung machen wird. Ich war zur Wurzelkanalbehandlung bei ihr - seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Simon.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's