Frau Simon

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeFrau Simon!

So

Königstr. 590402 Nürnberg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Elisabeth Simon

• Oralchirurgie

• Zahnerhaltung

Meine Schwerpunkte

Königsweiß Zahnärzte

Königsweiß ist Ihre Zahnarztpraxis im Herzen Nürnbergs und Münchens.

Die Königsweiß Zahnärzte sind Dr. med. dent. Safwan Srour, Facharzt für Oralchirurgie, Dr. med. dent. Mehdi Fereidouni, Dr. med. dent. Michael Banholzer und Zahnärztin Elisabeth Simon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Unsere Schwerpunkte sind Implantate, Oralchirurgie, Zahnerhaltung und Zahnersatz.

Königsweiß Zahnärzte Dr. Mehdi Fereidouni Dr. Safwan Srour Elisabeth Simon

16.06.2020

Sehr sehr nett und kompetent

Fühl mich gut aufhehoben , es passt einfach alles.

17.11.2019

SUPER ZUFRIEDEN

Nachdem ich notfallmässig mit meiner Mutter schon 5x dieses Jahr zum Zahnziehen in der praxis war, möchte ich meine sehr zufriedene Erfahrung mitteilen. Obwohl AOK- versichert, wurden wir immer sofort, spät abends und am Wochenende sehr freundlich drangenommen. Auch der besondere Umstand, dass meine Mutter im Rollstuhl sitzt, war problemlos. Wir können diese Praxis mit den für uns genialen Öffnungszeiten jederzeit uneingeschränkt empfehlen! Herzlichen Dank auch an das tolle Team!!!

20.07.2019 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Bei einem Problem nach einer Zahnextraktion wurde ich samstags bei einem außerplanmäßigen Besuch der Praxis in München sehr freundlich von Frau Simon empfangen und äußerst kompetent behandelt. Problem und Lösung wurden im Detail erklärt, es blieb keine Frage unbeantwortet. Wie schön, wenn sich ein Arzt Zeit dafür nimmt!

29.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

man fühlt sich bei allem Elend gut aufgehoben

Der persönliche Kontakt zu den Patienten wirkt beruhigend.

22.12.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin heute mit höllischen Schmerzen das erste mal in diese Praxis.Die Wartezeit war länger was aber nicht negativ ist da wirklich sehr viel los war.

Die Ärztin hat einen super kompetenten und netten Eindruck gemacht, War in kleinster Weise grob oder sonstwas.Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg