Königstr. 39, Nürnberg

Dr. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Konrad-Adenauer-Str. 11, Eckental

Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

ab 80 €

Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Durch unser zahnmedizinisches fachpersonal werden hierbei harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne, sowie ein verringertes Kariesrisiko.
Die professionelle Zahnreinigung (Dauer ca. 45 - 60 Minuten) wird nach GOZ-Position 1040 berechnet (Gebührenordnung für Zahnärzte). Die Kosten hierfür belaufen sich auf einen Betrag zwischen 80€ - 120€ (bei gewünschter Anästhesie ca. 135€.

Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Dr. Hagemann und Garhammer in Nürnberg und Eckental m...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Königstraße in Nürnberg. Im Lauf der Zeit habe...

In unserer Zahnarztpraxis in der Königstraße in Nürnberg biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vie...

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Sehr sorgfältige und beruigende Arbeitsweise. Nimmt den Patienten jegliche Angst und wirkt sehr vertraulich und Profesionell. Selbst die Arzthelferin bildet mit der Ärztin ein sehr gutes Team sie vermittelt den Patienten ein wohlfühlendes und geborgenes gefühl.

Fantastische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Ich habe in der Vergangenheit nicht sehr viele gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Mein langer Leidensweg fand hier endlich ein Ende. Hier wurde mir eine bezahlbare Alternative gezeigt ohne Umsatzgedanken. Frau Dr. Garhammer hört zu, erklärt alles kompetent und ist zudem sehr freundlich.
Auch die Schwestern sind sehr emphatisch so das man sich sogar beim Zahnarzt "wohlfühlen" kann :-) bin sehr dankbar und werde dort definitiv bleiben.

Hier wurde mir endlich geholfen, mit einer bezahlbaren Alternative. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Wurde von Frau Garhammer leider überhaupt nicht richtig aufgeklärt über die Behandlung. Das Schlimme war, dass ich explizit keine Krone wollte im Frontzahnbereich, es ging nur um eine störende Verfärbung. Frau Garhammer hat es auch überhaupt nicht interessiert, wie die Arbeit der Helferinnen ausfiel, so wurde ich z. B. mit Loch im Provisorium heimgeschickt. Sie hatte sich weder Zeit genommen noch Interesse am Ergebnis, das auch nach 2 Versuchen nicht gepasst hat. Habe dann den Arzt gewechselt.

Falsche Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Als absoluter Angsthase vor dem Zahnarzt ist die. " Zahnfee" und das "ganze Team" absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich Zeit und hat volles Verständnis. Vielen Dank dafür!!!! Ihr seid echt Spitze

Beste Zahnärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Absolut empfehlenswert! Ich bin ein zappeliger Würgereiz-Patient und sicher kein Spass für den jeweiligen Zahnarzt, aber Frau Dr. Garhammer ist so lustig, entspannt und einfühlsam, dass ich mich trotz Wurzelbehandlung regelrecht wohlgefühlt habe. Aus das Praxisteam ist überaus freundlich, die gesamte Athmosphäre ist entspannt und angenehm.

Nett, entspannt, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Mit unspezifischen Zahnschmerzen kam ich zu Frau Garhammer und hatte echt Bedenken, dass meine doch grörßeren Blomben in den Backenzähnen raus müssen. Doch nein: super kompetent stellte Frau Garhammer ruckzuck fest, dass meine Zähne in Ordnung sind und empfahl mit statt dessen eine Aufbissschiene. Der Abdruck wurde sofort genommen und und innerhalb einer Woche hatte ich sie zur Verfügung. Ich war gespannt und skeptisch: mit einem Fremdkörper im Mund schlafen - na danke. Aber siehe da: Die Schiene passte wunderbar. Ich wachte am nächsten Morgen auf und hatte keine Zahnschmerzen und meine 'üblichen' Nackenschmerzen waren auch besser! Seit ich die Schiene nachts trage, sind meine Nacken- und Schulterverspannungen so gut wie weg und das überträgt sich positiv auch in den ganzen Rücken. Mittlerweile trage ich sie auch beim Motorradfahren und bin nach längeren Ausfahrten wesentlich entspannter.

Ich wäre nie darauf gekommen, dass ich ein 'Kandidat' für so eine Schiene sein könnte und bin heilfroh, dass Frau Garhammer das festgestellt. Ich habe grösstes Vertrauen zu ihr. Vielen Dank!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Bei Anna Garhammer schwappt dem Patienten gleichermaßen Freundlichkeit und Professionaliät entgegen. An allen 3 Praxisstandorten wird man verständnisvoll behandelt. Anna Garhammer und Ihr Team sind echte Profis durch und durch. Sie verstehen ihr "Handwerk" und der schöne Umgangston, den sie mit allen Mitarbeitern pflegen, überträgt sich im besten Sinne auch von allen Seiten auf den Patienten. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, man würde irgendwo abgezockt werden.

So muss ein Zahnarztbesuch sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Frau Dr. Garhammer ist wohl bisher die beste Zahnärztin bei der ich je behandelt wurde .

Dr. Garhammer ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier finden Sie eine nette und qualifizierte Beratung und Behandlung. Note 1

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Hier wird man gleich mit einem Lächeln empfangen und dann geht es auch schon nett weiter.

In meinem Fall wurde ich von einer Assistentin behandelt. Neben der Zahnreinigung wurde ich mit Tipps aller Art zum Thema Zahngesundheit versorgt. Als Privatpatient erhalte die Rechnung direkt und war erstaunt, dass der Betrag deutlich unter den mir sonst bekannten Sätzen lag. Ich kann nicht anders und muss überwiegend die 1 vergeben. Die Ausnahme: Kostenfreie Parkplätze sind in der Innenstadt halt Mangelware. Dafür ist die U-Bahn fast direkt am Haus. Ich komme natürlich wieder.

Zahnreinigung mit Aufklärung - gründlicher geht's nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert