Christine Saur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Saur?

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Frau Saur ist immer sehr freundlich und auch ein gutes Arzt ,aber ihre Helferin hat nicht so gute Higiene ! Mit den Handschuhe offnet sie die Türen ,arbeitet dann mit dem Röntgen und dann mit die gleiche Handschuhe in mein Mund ! Was ist denn das ?!?!

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auch für meine Angst Verständnis zeigt. Nun habe ich Sie endlich gefunden. Ich war vor einer Woche bei Fr. Dr. Saur, weil mir ein Stück eines Zahnes abgebrochen ist. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir jeden Schritt erklärt und konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt wirklich nehmen. Diese Zahnärztin kann ich nur jedem empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die meine Zahnarztangst ernst nimmt und sehr behutsam vorgeht. Hier wird man als Patient gesehen und nicht als Goldesel. Mein vorheriger Zahnarzt hätte mir Füllungen ausgetauscht, was nicht notwendig gewesen wäre. Hier wird nichts erneuert, was nicht ausgewechselt werden muß. Das Praxispersonal ist freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt, da man sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Habe nun \"meine\" Zahnärztin gefunden :)

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert