Wittelsbacherstr. 1, Altenfurt, Nürnberg

Dominik Jaroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dominik Jaroch freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer ...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Dominik Jaroch unterstütze Sie gerne dabei dieses Zi...

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig dass Sie...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Herr Jaroch ist ein super Zahnarzt bei dem man sich gut geborgen fühlt. Er erklärt einem alles genauestens. Die Zahnarzt Helferinnen sind sowas von nett, freundlich und sehr hilfsbereit.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Kompetente Beratung und Behandlung. Hier wird auf den Patienten eingegangen. Herr Jaroch nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Auch kurzfristig bekommt man einen Termin bei akuten Problemen.
Leider befindet sich die Praxis im 1. Stock ohne Aufzug.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Leider war die vorgeschlagene Lösung überhaupt nicht die richtige Methode für mich. Dass die Unterschrift vorliegt ist überhaupt keine Frage. Allerdings habe ich bei der ersten Beratung, die nicht direkt vom Arzt, sondern von einer Kollegin gemacht wurde, nicht gut abgeholt und verstanden gefühlt, sondern eher unter Druck, um die Unterlagen zu unterschreiben.

Beratungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Ich kann Herrn Jaruch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Alles wird in Ruhe erklärt und abgewägt.
Auch die Eingriffe im Mundraum werden ruhig und proffessionel ohne Hektik erledigt.
Dabei ist Herr Jaruch und sein Team stets freundlich.
Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt der sehr viel Ruhe ausstrahlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Also erstmal muss ich die Helferinnen loben. Super netter Empfang, auch am Telefon sehr nett, in der Assitenz top. Die Praxis ist sehr gepflegt und top modern ausgestattet.
Ich bin absoluter Angsthase!! ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Koj in der Praxis Jaroch in Behandlung, hier und da mal kleinere Sachen, wie Reinigung sind ok für mich. Aber alles was mit dem Bohrer&Spritzen verbunden ist - oh gott! Seit einem Jahr schiebe ich den Austausch einer alten Füllung vor mich her (ja, war überfällig, leichte Karies darunter, da alte Füllung. (anderer Arzt)).

Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich den Einstich der Spritze NICHT GESPÜRT HABE. Kein Zwicken, kein Schmerz, kein Druck. Einfach nichts gespürt. (und beim Bohren natürlich auch nicht)

Ich bin überglücklich, danke trotzdem, der netten Helferin fürs anfängliche Händchenhalten :D

Hier schreibt ein Angsthase, der glückseelig die Praxis verlassen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Ich hatte immer Angst, Frau Dr. Jaroch hat mir die Angst genommen und hat sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen gegeben. Ich bin inzwischen nach Stuttgart gezogen und komme seit 20 Jahren gerne zur Praxis Jaroch, inzwischen auch Dominik Jaroch. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Seit 20 Jahren bei Frau Dr. Danuta Jaroch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit der Eröffnung der Praxis bei Seiner Mutter dort,
nimmt sich viel Zeit zur Beratung und ist fachlich sehr kompetent. Klare Empfehlung.

Sehr einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Ich wurde als Neupatient zum Einholen einer Zweitmeinung noch kurz vor dem Praxisurlaub kurzfristig eingeschoben. Dennoch war die Wartezeit i.O. Herr Jaroch erörterte sehr ausführlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen sowie den jeweiligen Kosten. Dabei versuchte er nicht, mich von meinem bisherigen Zahnarzt abzuwerben. Die Behandlung ließ ich dennoch durch ihn vornehmen. Dabei war Herr Jaroch sehr gewissenhaft, äußerst freundlich und er nahm sich wieder viel Zeit. Durch seine ruhige und empathische Art war es möglich, daß ich erstmals seit vielen Jahren eine zahnärztliche Behandlung ohne Lokal-/Infiltrationsanästhesie durchführen lassen konnte. Mit dem Ergebnis bin ich bislang voll zufrieden. Abschließend möchte ich noch das freundliche Team sowie den äußerst wertschätzenden Umgang von Herrn Jaroch mit seinen Arzthelferinnen positiv erwähnen.

Sehr gewissenhafter und ruhiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Dr Jaroch ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.Er nimmt sich viel Zeit,und klärt auch immer sehr gut auf.Wenn der Zahn Probleme macht, versucht er immer eine gute Lösung zu finden,sodass auch die Patienten nicht in Unkosten gestürzt werden. So wie es andere Ärzte sehr gerne machen.Ich hatte noch NIE das Gefühl, das meine Schmerzen nicht ernst genommen werden.Ganz im Gegenteil, mehr Einfühlungsvermögen kann man sich gar nicht wünschen. Die neue Assistensärtzin, ist ebenfalls ein Goldstück! Kiess

Meine Nummer eins! Jahrelang Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Jaroch Zahnarzt

Durch Empfehlungen von Freunden bin ich auf Dr. Jaroch gestoßen.
Nach langer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt, bin ich endlich fündig geworden.
Die Praxis ist sehr sauber und wirkt sehr harmonisch. Die Arzthelferinnen sind stets hilfsbereit und aufmerksam. Auch zu später Stunde wird sich gut um einen gekümmert (in meinem Fall brauchte eine andere Praxis eine E-Mail mit Befunden - kurz nach Schließung der Praxis - und bekam diese auch prompt.
Die Wartezeit betrug nie mehr als 15 Minuten.
Dr. Jaroch ist ein sehr aufmerksamer, engagierter und aufgeschlossener Zahnarzt der sich immer gut um meine Anliegend gekümmert hat. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehelen.

Danke Dr. Jaroch + Team!

Gesucht, gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert