Praxis Dr.med.dent. Barbara Hajnadi Zahnärztin
Eibacher Hauptstr. 58, Eibach, Nürnberg

Dr. med. dent. Barbara Hajnadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Hajnadi?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Hajnadi Zahnärztin

bin seit jahren dort super nettes personal kaum wartezeit sehr angenehm vor ort

supidupi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder
Nach 3 Monaten voller Schmerzen habe ich doch noch einen anderen Arzt aufgesucht, der dann die Fehler beheben musste.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Hajnadi Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Hajnadi. Bislang wurde ich immer auf das Beste zahnmedizinisch versorgt. Frau Dr. Hajnadi nimmt sich stets ausreichend Zeit und erklärt ausführlich die einzelnen Behandlungsschritte auch mit Hintergrundinformationen warum und wesshalb. Bei plötzlich auftretenden Schmerzen wurde ich immer noch am gleichen Tag behandelt. Die Behandlung wurde dann immer zeitnah abgeschlossen. Auf anstehende Vorsorgetermine werde ich immer durch einen freundlichen Telefonanruf hingewiesen.

Freundliche Zahnarzthelferinen und eine sehr kompetente Zahnmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Hajnadi Zahnärztin

In der Praxis geht es nur um gewinnmaximierende Behandlungen und nicht um die Zufriedenheit der Patienten. Außerdem wird nicht über die Behandlung aufgeklärt. Hinzu kommt, dass die Behandlung schnell und unsauber durchgeführt wird.
Das Personal ist unfreundlich. Man fühlt sich unwohl!
Ich war am nächsten Tag bei einem anderen Zahnarzt, der die Behandlung schmerzenfrei in komplett 2 Terminen erledigt hat.
Fr Hajnadi gab mir den nächsten Termin für die Behandlung 3Wochen später trozt Schmerzen!!

Inkompetent und unfreundliche Arzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben