Dr. med. dent. Christian Berreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karolinenstr. 13, Mitte, Nürnberg

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis Wurzelbehandlung (Endodontie)

Bester Zahnarzt! Tolles Team! So stelle ich mir meinen Arztbesuch vor. Auf meine Bedürfnisse wurde professionell und einfühlsam eingegangen. Die Erklärungen waren fachlich und klar verständlich.
Absolut empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Meine Erfahrung zu dieser Zahnarztpraxis vom Arzt über die Assistenz, inklusive der verständnisvollen Empfangsdamen ist einfach nur positiv (1+).
Qualitative gute Beratung, super Behandlung - möglichst schmerzfrei, der gute Umgangston in der Praxis, sowie auch mit den Patientinnen.
In der Praxis herrscht ein, meiner Wahrnehmung nach, ein hervorragender Teamgeist.
Das Ambiente der Praxis nach der Renovierung betrachte ich als gelungen und ansprechend.

Gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Nach ungefähr zwei Jahren Fehlbehandlung, die mich letztendlich DREI (!!!) Zähne gekostet haben, bin ich auf Empfehlung des Implanteurs bei Dr. Berreis gelandet. Von Anfang an hat er sich bestens um mich und die Zwischenversorgung meiner Zähne gekümmert und ich hatte immer den Eindruck, dass es sich hier um einen symphatischen und bodenständigen Arzt handelt, der mich über alle Schritte gut aufgeklärt und sehr genau und gewissenhaft gearbeitet hat. Inzwischen ist meine Behandlung abgeschlossen, ich kann endlich wieder kraftvoll zubeissen und auch das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Auch das Praxismanagement (Terminvergabe, Wartezeiten usw.), sowie die freundlichen Mitarbeiterinnen möchte ich noch lobend erwähnen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber Dr. Berreis und Team haben sich diese wirklich verdient.

Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Herr Dr. Berreis ist ein sehr kompetenter, mitfühlender und hervorragender Zahnarzt. Ich fühlte mich schon bei seinem Vater sehr gut aufgehoben. Herr Berreis hat mich hervorragend beraten und mir sowohl die anstehende Implantation erklärt sowie auch die beste alternative Methode. Meine Ängste in Coronazeiten waren zu groß einer Implantation zuzustimmen. Mit seiner umsichtigen Art hat er mir die beste alternative Versorgung zuteil werden lassen. Ich bin sehr zufrieden damit. Herr Berreis hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Das gesamte Team ist hervorragend und liebevoll.

Dr. Berreis, der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Jeder meiner Bekannten und Freunden hat "den besten Zahnartzt ". Leider waren alle nicht beim Dr. Berreis. Menschlich warmherzig und einfühlsam, fachlich und handwerklich 1a und mit sehr gutem Personal ausgestattet.

Meine Behandlungen waren immer perfekt durchgeführt, vorab gut erklärt und und ohne Fehler beendet.
Es musste niemals korrigiert oder nachgebessert weren. Dr. Berreis hat mein vollstes Vertrauen.

Dr. Berreis hat mein vollstes Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Ich bin seit Jahrzehnten eine höchst zufriedene Patientin der Zahnarztpraxis Dr. Berreis.
Auch der Generationenwechsel mit Herrn Dr. Christian Berreis hat daran nichts geändert.
Herr Dr. Christian Berreis ist ein hervorragender, einfühlsamer und sehr freundlicher Zahnarzt. Nötige Behandlungen werden ausführlich erklärt und mit dem Patienten besprochen. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich mehr als zufrieden.
Das gesamte Praxisteam punktet mit Kompetenz, Motivation und Freundlichkeit. Die hellen modernen Räumlichkeiten, einschließlich der wohltuenden leisen Musik im Wartebereich, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Dr. Christian Berreis in allerbesten Händen!

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!! Dr. Berreis geht auf die Belange der Patienten ein, Ist einfühlsam und kompetent. Er hat eine ruhige Hand und immer eine gute Lösung für jedes Wehwehchen oder größere Problem. Zudem ist das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen wunderbaren Zahnarzt habe.

Toller emphatischer Arzt mit sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Es ist nicht leicht, einem Zahnarzt Vertrauen zu schenken, zumal ich schon einige schlechte Erfahrungen sammeln musste. Was mich beeindruckt hat ist die familiäre Herzlichkeit in dieser Praxis. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit mit entspannter Musik im Wartezimmer, wurde ich auch schon in das Behandlungszimmer begleitet. Herr Dr. Berreis war sehr einfühlsam und konnte mein Problem sehr schnell und schmerzfrei beheben. Er erklärte mir ausführlich jeden Behandlungsschritt und fragte stetig nach meinem Befinden. Natürlich gibt es schöneres als ein Termin beim Zahnarzt, aber ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl. Ich bin erleichtert endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl fühle. Absolut weiter zu empfehlen!

Endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Berreis

Dr. Berreis ist ein junger, dynamischer und äußerst sympathischer Zahnarzt! Ich fühle mich bei ihm in besten Händen! Die Behandlungen wurden stets zu meiner äußersten Zufriedenheit durchgeführt!
Er sucht immer nach der perfekten Lösung und man hat nicht das Gefühl, dass er einem Leistungen aufschwatzen möchte!
Ich kann Dr. Berreis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Überaus kompetent, vorausschauend, informier

end, menschlich, so wie man es sich als Patient wünscht

Perfekte geniale Lösung meiner Probleme, einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben