Dr. med. dent. Christopher Rehbehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laufertorgraben 4, Nürnberg

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Laufertorgraben 4, Nürnberg

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn Andere

Ich bin seit Jahren Partient bei Dr. Rehbehn. Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung und ich fühle mich dort sehr wohl. Dr. Rehbehn wirkt nie gestresst und hört einem aufmerksam zu, wenn Beschwerden vorhanden sind. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Super Praxis, super Zahnarzt und Team. Kann man nur weiter empfehlen!

Bester Zahnarzt in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Rehbehn in Zahnärztlicher Behandlung.
Ich empfehle Ihn und seine Praxis zu 100% weiter.

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

In Dr. Rehbehn habe ich einen äußerst sympathischen Zahnarzt gefunden! Sehr aufgeschlossen, fragend, zuhörend, geduldig, ungestresst.

Wegen Zahntaschenentzündung bin ich, weil ortsabwesend, zufällig bei einen CMD-Spezialist gelandet. Dieser erkannte eine Kieferfehlstellung und erstellte einen Therapieplan unter Hinzunahme eines Physiotherapeuten. Der erste Erfolg trat bereits nach drei Wochen ein.

Dr. Rehbehn kann sich aufgrund seiner Persönlichkeit, s.o., ganz sicher auch Angstpatienten annehmen.

Dr. med. dent. Christopher Rehbehn

Sehr geehrte Frau X, sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für die positiven Worte und die weiteren Ausführungen zur Schienentherapie. Bitte gestatten Sie mir zwecks Fehlersuche noch folgende Fragen. Verstehe ich Sie richtig, dass ich bei Ihnen eine Schienentherapie durchgeführt habe, welche leider nicht zur Beschwerdefreiheit geführt hat und der Kollege, den Sie später wegen der entzündeten Zahnfleischtaschen aufgesucht haben, mit der durch ihn durchgeführten Schienentherapie erfolgreicher war? Dies würde mich natürlich sehr freuen. Wenn das korrekt ist, wäre es interessant, welche Symptome durch die von mir durchgeführte Schienentherapie nicht beseitigt wurden. Haben Sie diese mir gegenüber erwähnt? Falls ich keine Schienentherapie durchgeführt habe, würde ich Sie bitten, mir kurz mitzuteilen, welche Symptome vorlagen und, ob und welche dieser Symptome Sie mir gegenüber genannt haben und ich nicht als CMD erkannt habe. Ich bitte die vielen Fragen zu entschuldigen,

mfG Dr. Christopher Rehbehn

Im Nachgang zur Schienen-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Dr. Rehbehn zur Behandlung. Ich habe von der normalen Behandlung zur Vorsorge bis zur Entfernung eines Weisheitszahns schon einiges erlebt. Alles mit super viel Gefühl, Aufklärung und Zeit. Wirklich eine sehr gute Behandlung, sogar meine Kinder sind begeistert von ihm als Zahnarzt. Er wirkt auch immer ruhig und einfühlsam auf meine Kinder, erklärt jeden Schritt bevor er was tut..... Kein Vergleich zu meinem alten Zahnarzt.

Da geht man gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Alles hat Hand und Fuss. Dr. Rehbehn erklärt einem alles, nimmt sich Zeit, ist sehr rücksichtsvoll und macht eine qualitativ hervorragende Arbeit. Schmerzen gibts bei ihm nicht. Kurze Wartezeiten und einen der schönsten Ausblicke über Nürnberg während der Behandlung.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Ich bin eine Patientin beim Dr Rehbehn. Ich habe letzte Woche Zahnschmerzen bekommen und habe sofort einen Termin bekommen. Ich fühle mich sehr voll in der Praxis. Seine Mädels sind sehr nett und positiv. Vielen Dank.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Ich bin seit 2008 in Behandlung bei Dr.Rehbehn und sehr zufrieden. Dr.Rehbehn erklärt alles ausführlich, lässt sich Zeit und ist sehr behutsam. Kaum Wartezeit bei Terminen und wenn es mal vor kam, dann habe ich die schöne Aussicht genossen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Dr. Rebehn ist ein Zahnarzt, bei dem man sich rundum aufgehoben fühlt.
Er berät ehrlich und kompetent nach neuestem Stand und nimmt seine Patienten ernst.
Daher komme ich, obwohl ich seit einigen Jahren im Ausland lebe, noch immer gerne hier vorbei.

Patientennah, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christopher Rehbehn

Herr Dr. Rehbehn ist wirklich TOP - Im Gegensatz zu anderen Ärzten erklärt er, ohne dass es einer Rückfrage bedarf, alles und ist mega freundlich! Außerdem bekomme ich immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Kein Witz - am liebsten von allen Ärzten gehe ich wegen ihm zum Zahnarzt. Daher habe ich keine Chance, überhaupt Angstpatient zu werden.

Auch bei der professionellen Zahnreinigung durch seine Kollegen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich gehe gern zum Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben