Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Ritter

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Aufklärung, auch für Zahnarzt-Muffel wie mich!

Herr Dr. Ritter hat mir sehr geholfen, da ich seit Jahren nicht beim Zahnarzt war und mir keine kostspieligen Behnadlungen leisten kann. Er hat mit veträgliche Lösungen für meine Zähne…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit fast 25 Jahren Patient bei Dr. Ritter

Ich kann nur die Bestbewertung abgeben! Ich habe nach meinem Umzug in den Landkreis einige andere Zahnärzte ausprobiert, war aber immer unzufrieden. Lieber nehme ich eine längere Fahrzeit in Kauf.…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

wer geht schon gern zum Zahnarzt aber bei diesem braucht man wirklich keine Angst haben. Man wird richtig aufgeklärt und er macht wirklich nur das was nötig ist. Ich habe NICHT das Gefühl das er…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Entspanntes freundliches Team und zuvorkommende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein Besuch letzte Woche

Zahnarztbesuche sind ja leider per se nichts angenehmes, aber durch gute Beratung und einem guten Vertrauensverhältnis ertragbarer wenigstens.... Und dies ist bei Dr. Horst Ritter sicher gegeben"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Fachlich und Menschlich korrekt"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Macht seine Sache sehr gut. Gute Beratung und lässt sich genug Zeit"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Hoch zufrieden

Dr. Horst Ritter konnte mich nicht nur durch eine moderne und sauerere Praxis überzeugen sondern auch durch ein kompetentes Team, das für alle Fragen offen ist. (Besonders für Angsthasen wie…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt - Sehr gute Beratung.

Entspannte Atmosphäre. Tolle Praxis. Dr.Ritter spritzt schmerzfrei und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sehr nettes Team. Termine werden pünktlich eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt! Kompetent und nett.

Ich habe zu diesem Zahnarzt gewechselt und bin absolut zufrieden! Sehr netter Arzt, man fühlt sich aufgehoben und bekommt eine gute Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015

Für mich der Beste Zahnarzt den es gibt

Ich war einmal Angstpatient, wurde regelrecht Ohnmächtig im Zahnarztstuhl. Dieser Doc hat mir die Angst genommen, bin seit über 10 Jahren Patient bei ihm.Ich gehe regelmäßig zu ihm auch wenn…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr emfehlenswert

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr gut fand ich die Beratung vor der Behandlung. Genauso gut war die ausgeführte Zahnbehandlung. Gut und schmerzlos."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der mich vor den Behandlungen gut beraten hat. Besonders gefallen hat mir, dass er auch während der Behandlung stets erklärte, was gerade gemacht…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzlose Behandlung!

Herr Dr. Ritter arbeitet fachlich auf höchstem Niveau. Jahrelang schob ich eine notwendige Behandlung zur Verbesserung meiner Zahnästhetik hinaus und bin nun glücklich, wenn ich in den Spiegel…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.07.2017

Gefährliche Wechselwirkungen: Erhöhtes Parodontitis-Risiko bei Diabetes

Sicher haben auch Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der an Diabetes mellitus leidet. Kein Wunder, denn die Zuckerkrankheit gehört zu den großen Volkskrankheiten unserer ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner