Dr. med. dent. Laura Mathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu können!
Mein Name ist Lau...

In der Zahnarztpraxis DIE ZAHNÄRZTE Teucke & Jansohn Nürnberg behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz Freundlichkeit un...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Frau Dr. Marthe ist ein absoluter Profi. Neben ihrer Leidenschaft, Professionalität und Berufung als Zahnärztin, sorgen vor allem ihre Geduld, Empathie und Feinfühligkeit bei Angstpatienten für das nötige Vertrauen. Ich fühle mich nach frühkindlichen zahnärztlichen Traumata bei ihr in den allerbesten Händen. Bei meinem ersten Termin konnte ich einfach nur meine Geschichte erzählen und viele Tränen flossen. Dass ich nicht gedrängt wurde, mich bei diesem ersten Termin untersuchen zu lassen, war fundamental wichtig um das Vertrauen aufzubauen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich ein Fünkchen Ungeduld verspürt - vielen Dank für alles.

Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Frau Dr. Weckerle ist eine sehr kompetente Ärztin. Bei meiner Behandlung hat sie alles mit mir besprochen und mich über alle Schritte aufgeklärt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dabei war sie sehr geduldig und hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen.
Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch in den Nachsorgeterminen hat sie sich perfekt um die Wundheilung gekümmert.
Sie ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, da macht der Zahnarztbesuch Spaß!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

So eine junge und engagierte Ärztin, die so kompetent und einfühlsam auftritt, habe ich bisher noch nirgends sonst erlebt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und schaut sich alles in Ruhe und hat für jedes meiner Anliegen sofort eine Lösung parat.

Ich gehe inzwischen sehr gerne zum Zahnarzt, weil ich mich hier so gut aufgehoben und perfekt beraten fühle. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Menschen die sonst nicht gerne zum Zahnarzt gehen oder vielleicht auch Angst vor Eingriffen haben, bei ihr am Besten aufgehoben fühlen. Die Atmosphäre dort ist so entspannt und freundlich, dass ich manchmal fast vergesse, dass ich eigentlich beim Arzt bin.

Auch ein großes Lob an die Organisation der Praxis, man muss nie lange warten und auch wenn das Wartezimmer voll ist, bleiben alle freundlich und lassen sich von ihrer vielen Arbeit nichts anmerken.

Meine wärmste Empfehlung - einfach top!

Meine wärmste Empfehlung - die beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Auf Grund mehrerer Umzüge ist die Praxis DIE ZAHNÄRZTE Teucke & Jansohn mittlerweile meine dritte Zahnarzt Praxis in Nürnberg.
Ich kann wirklich nur Positiv sowohl über Frau Dr. Wekerle als auch über die Praxis und das Team sprechen.
Sauber und stylish eingerichtet, man kriegt schnell einen Termin und die Behandlung ist professionell, immer freundlich und "angenehm".
Ich komme mir gut aufgehoben und versorgt vor.
Frau Dr. Wekerle kennt ihre Patienten, behandelt diese wie Familie bzw. wie Freunde, fragt nach und ist immer gut drauf.
Ich kann Sie wirklich nur empfehlen!

Tolle Praxis und super freundliche, junger aber erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Ich bin mit verschiedenen Problemen (Zahnschmerzen, raue Stellen und empfindliche Stellen am Zahnhals) zu Frau Wekerle in die Behandlung gekommen. Die Terminvergabe hat sehr schnell geklappt. Da ich ein grundsätzlich ängstliches Verhältnis zu Zahnärzten pflege war ich glücklich, dass sie eine sehr beruhigende und offene, kommunikative Art hat. Mein Problem wurde schnell erkannt und ich wurde beruhigt, dass ich mit Hilfe der Spritze nichts spüren würde. Während der Behandlung wurde ich immer darüber informiert, was gerade gemacht wurde, was ich als sehr angenehm empfand.
Ich habe Frau Wekerle bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen, da ich mit dem gesamten Behandlungskonzept und ihrer kompetenten und überaus freundlichen Art sehr zufrieden war.

Super freundliche und kompetente Zahnärztin - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Ich bin relativ neu in Deutschland (18 Monate), und das ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreiben muss. Frau Wekerle war ungeduldig und etwas unfreundlich. Sie hat uns einfach gesagt, dass wir ein "Kommunikationsproblem" hatten, obwohl ich auch auf Englisch (und sehr gut) kommunizieren kann. Meine Kinder hatten schon viele Termine in dieser Praxis, und das ist uns nie passiert. Die andere Zahnärzte waren geduldiger und niemand hat uns nie gesagt, dass wir ein "Kommunikationsproblem" haben. Es fehlt Frau Wekerle Empathie - wie würde sie sich fühlen, wenn sie in unseren Schuhe wäre?

Ungeduldig und etwas unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Ich kam an einem Sonntag mit einer Mega-Entzündung zum Notdienst in die wirklich tolle Praxis.
Frau Wekerle hat mich optimal versorgt und durch ihre unkomplizierte Art voll von sich überzeugt -
sie packt an und zieht ihre Behandlung voll durch. (ich mag keine zögerlichen Zahnärzte)
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Termine wurden bisher exakt eingehalten.
Soweit ich das beurteilen kann, wird sehr sauber und mit modernsten Methoden gearbeitet.
Behandlungspläne und Kosten werden besprochen.
Bisher alles super - habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Taffe, junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Christian Teucke und Alexandra Jansohn

Bin sehr zufrieden mit der Ihrer Arbeit. Immer freundlich und fröhlich bei der Arbeit, sehr gute ausführliche Beratung. Alternativen der Behandlungen werden besprochen und auch zusammen erörtert. Die Zahnarzthelferinnen sind aufmerksam und sehr höflich. Man wird nicht mit Zusatzleistungsangeboten überhäuft, sondern zugeschnittene Angebote erstellt.

Sehr ausführliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert