Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Dr. Amann MSc. in Nürnberg informieren...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederhe...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Kontrolluntersuchung

Sehr professionell, sehr gute Erklärung und sehr kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Pünktlichkeit und gute beratung! Wurde auf die Bedürfnisse vom Patienten eingegangen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Beratung und Behandlung. Es wurde so erklärt, das ich es gut verstehen konnte. Im nicht ganz eindeutigen Fall wurden mir keine unnötigen und kostenspieligen Behandlungen aufgeschwatzt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits

Dr. med. dent. Thomas Amann

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich versuche meinen Patienten stets die Behandlung anzuraten, welche ich bei mir selber auch durchführen würde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Komme seit 14 Jahren in die Praxis (noch vor Praxisübergabe) und immer wieder gerne zu Zahnreinigungen als auch Behandlungen. Dr. Amann und sein Team machen einen sehr guten und jederzeit professionellen Job und hinterlassen einen entspannten und ruhigen Eindruck.

Dr. med. dent. Thomas Amann

Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Schnelle Terminvergabe, auch für den Folgetermin. Gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Zahnimplantat (Beratung)

Ich muss sagen ein sehr freundlicher kompetenter Arzt der weiss von was er reden tut ich komme gerne wieder

Dr. med. dent. Thomas Amann

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Zweitmeinung

Einholen einer 2.Meinung nach Durchsicht und Schadensaufnahme ging sehr professionel von statten mit ausführlichen Erklärungen und Vorschlägen zur weiteren Vorgehensweise.

Dr. med. dent. Thomas Amann

Schön, dass wir Ihnen weiter helfen konnten!

Es passt einfach alles Arzt, Team und Räumlichkeiten

Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Es gibt nichts zu meckern. Alles soweit perfekt und freundlich. Außer der Hauseingang. Hat aber mit der Praxis direkt nichts zu tun

Dr. med. dent. Thomas Amann

Durch die Innenstadtlage wird der Hauseingang leider sehr selten Opfer von "Nachtgestalten". Es tut uns leid, dass das gerade bei Ihnen der Fall war.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andreas Amann und Thomas Amann Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Als Angstpazientin habe ich mich super wohl gefühlt und der Arzt war auch sehr einfühlsam und vorsichtig. Auch die Arzthelferin Xxxxx War super nett. Behandlung war super und ging relativ schnell. Weiter so

Dr. med. dent. Thomas Amann

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen die Angst vom Zahnarzt etwas nehmen konnten.