Sulzbacher Str. 70, Nürnberg

Dr. med. dent. Thomas Schels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Hier können sie mich Dr. Thoma...

Vorbeugung ist die beste (Zahn-)Medizin. Entsprechend liegt in unserer Nürnberger Praxis Dr. Thomas Schels ein Schwerpunkt auf der Prophylaxe inklu...

In der Praxis Dr. Thomas Schels erwartet Sie ein breites Behandlungsspektrum für das wir die Schulmedizin ganz nach Ihren Wünschen auch mit ganzhei...

Warum zu mir?

In der Praxis Dr. Thomas Schels werden Beschwerden oder Probleme mit Zähnen Zahnfleisch und Kiefer nicht isoliert betrachtet – sondern immer im Zus...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten dass Sie sich in unserer Nürnberger Praxis wohlfühlen. Schon bei der Ausstattung haben wir darauf geachtet mit stimmigen Farben Kunst u...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang
Abitur
abgeschlossene Zahntechnikerausbildung
Studium der Za...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Berufserfahrung

• Eigene Praxis ( 1998 - Present)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Ich bin Als neu patientin zu dr schels mit starken zahnschmerzen gegangen . Und dazu noch angst parientin. Der artzt erklährte mir schritt fuer schritt was er tut .
Er hat versucht mir die angst zu nehmen . Fühlte mich sehr sicher . Der artzt weis was er tut .
Und ein wundervolles personal hat er auch sehr nette artzt helferinen
Ich werde ihn nie wider weachseln wollen.
Ich hatte ihn somit meiner mutter empfohlen und sie ist auch mehr als zufrieden mit ihn und dem team !

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Ich bin nicht nur wegen meiner Zähne bei Dr. Schels, sondern auch wegen meinem jahrelangen Aphtenleiden. Die Apthen kann er nicht nur weglasern, durch seine Ernährungsberatung bin ich nach ca 3-4 Monaten Therapie mit Nahrungergänzungsmitteln absolut beschwerdefrei!

Aber auch ansonsten ist Praxis und Zahnarzt kaum zu beanstanden.

Aphten weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Insbesondere die gründlichen Zahnreinigungen der Arzthelferinnen, aber auch der stets kompetente Umgang von Herrn Doktor Schels möchte ich hier erwähnen.
Ich bin von den Behandlungen in Summe überzeugt und fühle mich stets gut aufgehoben. Herr Doktor: "einfach ein bisschen mehr lächeln.!" Liebe Grüße

Ich vertraue Ihnen und dem Team seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

ich war als Neupatientin in Behandlung von Dr, Schels. Ein absolut kompetenter Mann! Die Einrichtung ist top modern. Besonders die Kamera am Behandlungsstuhl ist Gold wert. Damit kann jeder Patient seine Problemzone erkennen! Das Team ist unheimlich nett und aufgeschlossen. Meine erste Zahnreinigung nach 2 Jahren wurde wunderbar vorsichtig und mit grösster Sorgfalt durchgeführt! Grosses Lob an dieser Stelle für Assistentin Steffi!
ich bleibe dieser Praxis mit Sicherheit länger treu!

Kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin und kann nur sagen, dass ich immer sehr gut behandelt wurde. Obwohl ich nicht immer einfach bin als große Angstpatientin. Man nimmt sich immer ausreichend Zeit für die
Behandlungen und erhält stets umfangreiche Informationen wenn man es wünscht.Außerdem möchte ich hervorheben, dass alle Helferinen immer freundlich und hilfsbereit sind und bei schwierigen Behandlungen immer sehr mitfühlend und einfühlsam sind.Man kann das ganze Team nur hoch loben. Macht weiter so.

Seit Jahren sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

War als Erst-Patienten hier und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Dame an der Anmeldung, moderne Praxisräume und am wichtigsten: ein kompeteter Zahnarzt. Herr Dr. Schels hat mich gut aufgeklärt und mich über mögliche Zusatzkosten informiert. Bei der Behandlung selbst hatte ich volles Vertrauen und auch die Zahnreinigung war professionell ausgeführt. War rundum zufrieden.

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Die Art und Weise wie man dort behandelt wird ist unzumutbar. Wenn man schon nicht gern zum Zahnarzt geht und sich dann mal durchringt und die Zahnarzthelferin erstmal das lachen anfängt wenn sie in den Mund schaut dann empfinde ich es als Frechheit. Man sollte schon erwarten können das man ordentlich und freundlich behandelt wird. Egal wie schlimm es auch sein mag. Immerhin ist man der Patient und die verdienen damit Ihr Geld...der Arzt an sich man Kompetent sein und sein Handwerk verstehen...nur hoffe ich das die mal den Umgang mit Patienten überdenken und gewisse Personen entlassen.

kann nicht weiter empfohlen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

War als Neupatientin. da. Schöne Praxisräume, nettes junges Team, gute Aufklärung von Zahnarzt u. Helferinnen. Hatte prof. Zahnreinigung war sehr zufrieden.

kompetenter Zahnarzt u. nettes junges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Wegen starker Zahnschmerzen ging ich am Dienstag, den 20.05.2014, zu diesem Zahnarzt, der in meinen Augen alles andere als kompetent ist. Ich bin Angstpatient und gehe nur sehr ungern zum Zahnarzt - und dank ihm, weiß ich auch wieder wieso. Seiner Meinung nach müsste der Nerv des Zahnes entnommen werden. Das Betäubungsmittel hat auf Grund meiner Angst überhaupt nicht angeschlagen. Ich konnte somit alles spüren und hatte Schmerzen, was natürlich laut des "Herrn Doktors" völlig ausgeschlossen sei. Er hat langem Hin- und Her aufgegeben und noch behauptet, ich solle "mit meiner Psyche klarkommen". Die einzigen Mitarbeiter, die Verständnis für mich aufbrachten, waren die Zahnarzthelferin und die Sprechstundenhilfe. An diesem Tag war ich mit den Nerven völlig am Ende. Das war einer der schlimmsten Tage meines bisherigen Lebens. Heute empfinde ich nur noch Wut und Hass für diesen Menschen, der meiner Meinung nach nur deswegen Zahnarzt geworden ist, damit er die Lizenz zum Quälen hat. Meine Freundin war übrigens an dem Tag mit dabei und hat das miterlebt. Sie würde diesen Zahnarzt am liebsten verklagen - leider können wir uns keinen Anwalt leisten und haben auch keine Rechtsschutzversicherung.

Unfreundlich und Gleichgültig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schels Zahnarzt

Durch einen sehr freundlichen Umgang und sachlicher aber auch verständlicher Erklärung des Problems fühlte ich mich in einer sehr modernen Praxis wohl. Durch eine sehr zentrale Lage gut zu erreichen.
Auf jeden Fall weiterempfehlbar !

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben