Dr. med. dent. Udo Dehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Dr. Udo Dehling ist seit vielen Jahren der Zahnarzt des Vertrauens für unsere Familie. Wir erleben ihn stets als freundlich und kompetent. Auch das Team ist top!!!

langjähriger Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Über viele Jahre sehr zufrieden mit der Behandlung. Egal ob Wurzelbehandlung, Krone etc.
Die Behandlung wurde immer sehr professionell durchgeführt.

sehr zufrieden ! 100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Mehrere Behandlungen seit 2012 und professionelle Zahnreinigungen wurden aus meiner Patientensicht ordentlich erbracht und ich war zufrieden. Die letzte Behandlung hat mich leider aufgrund unnötiger Schmerzen in Folge nicht zufrieden gestellt - für mich persönlich insb. durch den daraufhin erfahrenen Umgang mit dem Problem und der Unterstützung im Nachgang.
Schade. Mehrere Jahre war es für mich ein empfehlenswerter Zahnartz, den ich auch im Umfeld lobend erwähnte.

Grundsätzlich ein guter und gewissenhafter Zahnarzt gem. Ausbildungsstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Mir wurde letzte Woche meine dritte Krone von Dr.Dehling angepasst.Es musste so gut wie nichts nachkorriegiert werden.Eingesetzt - zugebissen - und es hat perfekt gepasst ! Ich war sowas von begeistert.Auch die Behandlung vorher ,mit Amalgamentfernung, Abdruck und Professorium war überhaupt nicht unangenehm. Die ruhige Zusammenarbeit mit seinen Top-zahnarzthelferinnen ist so angenehm, dass meine Zahnarztangst so gut wie verschwunden ist. Schon wenn man die Praxis betritt wird einem eine Freundlichkeit entgegen gebracht ,die einfach gut tut. Auch die kurze Wartezeit ist positiv zu erwähnen. Liebes Team bitte macht weiter so!

super zufrieden ! 100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zufällig durch eine Arbeitskollegin auf die Praxis gekommen,
da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war.
Ich habe meinen Termin sofort bekommen.
Als ich in der Praxis ankam, wurde ich sofort freundlich empfangen
und hab mich sofort wohlgefühlt. Die Wartezeit war sehr kurz.
Die Behandlung durch Herr Dr. Dehling war super,
er ist ein super Arzt !!! Man kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Nach jahrelanger Quälerei und Aufschieberei habe ich mich endlich entschlossen das Thema Zahnersatz anzugehen. Nach einigen Vergleichen habe ich mich für Dr. Dehling entschieden. Es war zwar nicht das günstigste Angebot, im Nachhinein war es aber definitiv eine sehr gute Entscheidung und ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl.
Bei so einem großen Eingriff bleibt es nicht aus das es auch mal weh tut. Für das was aber alles gemacht wurde (Brücken + Kronen) war es erträglich und das Ergebnis ist großartig.
Die Betreuung von A - Z ist freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und nicht nur wie ein Kunde von vielen.
Auf Bedenken und Ängste wird viel Rücksicht genommen. Besonders von den Spritzen des "jungen Herrn Dehling" war ich überrascht, man hat wirklich fast nichts gespürt.
Jeder der mit sich hadert oder ggf. auch größere Projekte vor sich hat wird hier gut aufgehoben sein. Ich kann den ZA bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr zu Empfehlen - Zahnarztangst ade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Bin schon über 20 Jahre jährlich bis zu dreimal zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis.
Es besteht zwischen dem Arzt und mir ein großes Vertrauen, entstanden durch die sehr gute Behandlung
und die fachliche Kompetenz.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Hatte mich schon über 1 Woche mit starken Tabletten übr die Runden gehalten und war entsprechend aufgelöst und verzweifelt. Vater und Sohn Dehling haben es in ganz kurzer Zeit geschafft, Vertrauen aufzubauen. Durch ihre sehr ruhige und besonnene Art. Man hat sofort das Gefühl dass sie einem zuhören und einen ernst nehmen. Mit allen Ängsten und Sorgen. Was ich auch sehr mochte ist, dass sie einem erklären was sie machen, und auch auf Nachfragen sehr nett reagieren. Das ganze Praxisteam macht einen fröhlichen, zufriedenen Eindruck, alles ist harmonisch. Humor haben sie auch :)

Ich wurde vom Junior behandelt, trotzdem haben sich auch der Senior und noch eine Assistentin meinen Befund angesehen weil 6 Augen einfach mehr sehen.
Bei meinem 2. Termin wurde ich sogar gefragt wies im Urlaub war. Hier hab ich das Gefühl ich bin nicht nur ein Patient, sondern auch ein Mensch.

Die Praxis selber wirkt auch schön, alles hell, freundlich und modern. Die Lage ist auch top. Den Faktor der Zuzahlung kenne ich nur noch nicht, mal schauen wie teuer es wird...

vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Udo Dehling und Markus Dehling

Sehr nette Helferinnen am Empfang und während der Behandlung. Auch Dr. Dehling ist sehr freundlich und erklärt alles was gemacht werden sollte sehr genau. Die Praxis im Adcom-Center ist sehr schön und modern, direkt am Busbahnhof in Nürnberg, somit sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bei meinem letzten Besuch wurde mir eine alte Frontzahnfüllung erneuert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Freundliches Team, moderne schöne Praxisräume • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben