Dr. med. dent. Uta Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Nach Jahren endlich mal wieder beim Zahnarzt und sehr zufrieden! Kein "Vorwürfe" oder ähnliches. Ärztin und Arzthelferin waren beide äußerst freundlich. Corona-Hygienemaßnahmen im Rahmen der Möglichkeiten beim Zahnarzt sehr gut. Online-Terminvergabe klappt super, höchstens 10 Minuten Wartezeit trotz Termin waren nicht dramatisch.

Jahrelang gedrückt, hier jedoch total unbegründet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Frau Dr. Blanke beherrscht ihr Fachgebiet - sie nimmt sich für die Er- und Aufklärung Zeit, geht auf meine Fragen ein, wirkt nie ungeduldig, sondern sehr verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Für die Behandlungstermine ist immer genügend Zeit eingeplant, die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen ist routiniert und professionell und dennoch bleibt immer Zeit und Gelegenheit für ein freundliches Wort. Der Umgangston und das Betriebsklima sind geprägt von Wertschätzung und einer echten Herzlichkeit, was auch für mich als Patientin spürbar ist.Ich fühle mich bei Frau Dr. Blanke und ihrem Team sehr wohl und sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben und bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben! Vor allem habe ich dort auch erfahren, wie eine professionelle Zahnreinigung wirklich funktioniert!

Fachliche Kompetenz und menschliche Wärme - that's it! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Blanke und war bis jetzt immer zufrieden. Sehr gute Aufklärung, angenehmer Umgang mit Patienten, immer freundlich und professionell.
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor kurzem habe ich meinen Mann auch in die Praxis geholt, diesmal beim Herr Doktor Blanke.
Es handelte sich um eine größere Behandlung über mehrere Wochen. Auch hier sind wir vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir vertrauen beiden Ärzten und dem Team voll und ganz und bleiben der Praxis treu.
Danke für alles!

Für uns die beste Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Ich kam als Angst Patientin mit dicker Entzündung. Mir würden nur Vorwürfe gemacht und ich hatte das Gefühl Verurteilt zu werden. Bin weinend in die Praxis doch Frau Doktor interessierte es nicht!!! Genau wegen solchen Zahnärzten haben ich Angst vor euch. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt!!!! Ich war dort einmal und nie wieder!!!!

Dr. med. dent. Uta Blanke

Lieber Patient,
es tut uns sehr leid, dass Sie in solch einer Stressituation noch das Gefühl hatten verurteilt zu werden.
Um unseren Patienten die Angst zu nehmen, erklären wir Ihnen auf Augenhöhe genau die Ursache Ihrer Beschwerden und wie sie sich künftig vermeiden lassen.
Regelmässige Kontrolluntersuchungen, eingeplant mit viel Zeit zum Reden, schaffen ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Patienten
Wir wünschen Ihnen gute Besserung und weiterhin alles Gute!

Sehr schroff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Für mich die beste Zahnarztpraxis, so wie man sie sich als Angstpatient wünscht....und ich war schon auf vielen Behandlungsstühlen gesessen! Kaum Wartezeit, immer freundliches Personal, sehr gute Atmosphäre....

Seit ich hier Patientin bin, gehe ich sogar regelmäßig zur Vorsorge, was früher nie der Fall war - einfach aus Angst, dass es wieder einmal schrecklich wird.

Hier fühle ich mich mit meiner Zimperlichkeit ernst genommen, alle sind lieb, freundlich und geduldig. Wäre ich schon früher hier gelandet, hätte ich mir sicherlich einige Behandlungen erspart. Einfach weil ich öfter zur Vorsorge gegangen wäre.
Die PZR, die von der Helferin (einer sehr kompetenten Fachkraft) ausgeführt wird, ist gleichbleibend perfekt und zeigt tatsächlich Wirkung, meine Parodontose ist deutlich zurückgegangen, was mir mit Sicherheit die nächsten Kronen oder Implantate erspart.
Ich kann diese Praxis und beide Ärzte bestens weiterempfehlen.

Hier stimmt einfach alles - vor allem für Angstpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Wegen meines anfälligen Zahnfleisches muss ich regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung, deshalb habe ich schon verschiedene Zahnarztpraxen ausprobiert. Hier war ich richtig begeistert.
In dieser Praxis hatte ich zum ersten mal nach der Behandlung, ein richtig sauberes Gefühl im Mund.
Hier wird wert auf Qualität und moderne Prophylaxe Technik gelegt. Die Dentalhygienikerin hat mich sehr gut aufgeklärt und mir gute Tips gegeben. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin. Fühle mich in guten Händen. Vielen Dank

Beste Professionelle Zahnreinigung mit modernster Ausstattung und Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Die Operation verlief erstaunlich kurz und angenehm, obwohl gleich alle vier Zähne gleichzeitig entfernt wurden!! Dabei nahm sich Frau Dr. Blanke viel Zeit für die Aufklärung und die persönliche Nachkontrolle.
Ein übermäßiges Anschwellen des Kiefers (wie ich es von einem Bekannten kannte) blieb ebenso aus wie Schmerzen nach der Behandlung. Top Leistung! ich komme gerne wieder :-)

Reibungsloses Entfernen der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patientin und immer sehr zufrieden. Sie behandelt mich vollkommen schmerzfrei. Bei Leistungen wie Zahnersatz muss man für den Heil- und Kostenplan allerdings darauf hinweisen, dass man nicht das Super-Teure -Zahnersatz -Paket möchte, sondern das normale, denn sonst wird es teuer. Die Mitarbeiterin für die PZR ist super. Die anderen Mitarbeiter finde ich teilweise anstrengend.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Bin vollauf zufrieden. Gute Beratung. Freundliches Team. Kann man empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Stefan Blanke und Uta Blanke

Die Frau ist eine echt gute Ärztin. Sie klärt einen auf und ist einfühlsam aber ohne zu bemuttern. Sie arbeitet sauber, schnell und vermittelt fachliche Kompetenz. Die Arzthelferinnen sind nett nur behandeln sie einen wie ein kleines Kind was doch sicher Angst vor dem Bohrer hat.Ist vielleicht lieb gemeint ist mir aber zu viel bemuttern. Aber trotzdem nur zu empfehlen die Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben