Andreas Bedernik

Herr Bedernik

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Vordere Sterngasse 3290402 Nürnberg

Leistungsübersicht

herausnehmbarer Zahnersatzmoderne WurzelkanalbehandlungImplantateVollnarkoseZahnästhetikästhetische Zahnfüllungenfestsitzender ZahnersatzKinderzahnheilkundeZahnsanierungZahnaufhellung / Bleaching

schön, dass Sie sich für die Zahnärzte am Sterntor interessieren.

Ich bin Andreas Bedernik, als Zahnarzt tätig, und biete Ihnen hier die Gelegenheit, sich genauer über mich, meine Schwerpunkte sowie die Leistungen unserer Nürnberger Praxis zu informieren.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf dem Gebiet Endodontologie fortgebildet, um Zahnnerverkrankungen therapieren und Ihre Zähne so lange wie möglich erhalten zu können. Es kann vorkommen, dass Zähne so stark beeinträchtigt sind, dass eine Zahnersatzbehandlung nötig wird. Dank meiner Expertise auf dem Gebiet der Implantologie kann ich Ihnen besonders schonende und nachhaltige Möglichkeiten des implantatgetragenen Zahnersatzes empfehlen.

Möchten Sie Näheres über die Verfahren der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich bin für Sie da, wenn Sie sich beraten lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben.

Ihr Andreas Bedernik

"Ich biete meinen Patienten hervorragende Behandlung in harmonischer Umgebung."

Zahnärzte am Sterntor in Nürnberg

Bei den Zahnärzten am Sterntor in Nürnberg setzen mein Team und ich, Andreas Bedernik, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Unter anderem, indem ich Zahnnerventzündungen therapiere. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher.

• Endodontologie

• Endodontologie

Wurzelkanalbehandlungen

Die Wurzelkanalbehandlung oder Endodontie bezeichnet die Behandlung des Zahnnerves bei Entzündung durch Aufbereitung und Erweiterung der Wurzelkanäle. Durch Entfernung des entzündeten Nerves mit anschließender medikamentöser Einlage schafft man ein entzündungsfreies Milieu, um den Zahn noch langfristig erhalten zu können. Spezielle Spüllösungen und eine exakte Aufbereitung versprechen ein sehr gutes Ergebnis. Wir setzten auf ein neuartiges Aufbereitungssystem, dass die Wurzelkanäle mit nur einer Feile auf die optimale Länge aufbereitet. Auch haben wir die Möglichkeit durch Erwärmen der Abfüllmasse die Kanäle blasenfrei und perfekt abzufüllen.

Zahnimplantologie

Steht für den Ersatz von verlorengegangenen Zähnen durch eine in den Knochen eingesetzte, künstliche Wurzel. Die Implantologie gehört mittlerweile zu den anerkanntesten und wissenschaftlich validierten Verfahren. Die Zahnärzte am Sterntor implantieren mit den besten Systemen, um unsere Patienten bestmöglich zu behandeln. Als zertifizierter Spezialist für Implantologie behandelt Dr. Sigel Patienten erfolgreich schon seit 23 Jahren und steht somit für höchste Qualität.

Zahnärzte am Sterntor in Nürnberg

In unserer Praxis - Die Zahnärzte am Sterntor -  in Nürnberg kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin und Behandlungen wie die Parodontitistherapie, Kieferhöhlenverlagerung oder Wurzelspitzenresektion auf.

• Zahnästhetik

• Mini-Implantate

• Zahnersatz

• Zahnfüllungen

• Zahnästhetik

Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde

• kosmetische Frontzahnkorrekturen für ein wunderschönes, gewinnendes Lächeln
      • Bleichen der Zähne für strahlend helle Zähne
      • Politur der verfärbten Zähne z. B. mit Air-Flow
      • Metallfreie Vollkeramikkronen und -brücken mit neuartiger Zirkon-Keramik
      • Keramik-Schalen (ästhetische Zahnverblendungen)
      • Keramikinlays (zahnfarbene Füllungen) für ein ästhetisches Aussehen
      • ästhetische Keramikschichtungen, die ein natürliches Farbenspiel Ihrer Keramikkronen bewirken (kein Farbunterschied zum Nachbarzahn)

Speziell die Zirkonvollkeramikkronen setzen wir seit Jahren mit sehr guter Erfahrung ein.

• Mini-Implantate

Die günstige Alternative

Als Mini-Implantate bezeichnet man sehr dünne Schrauben, die in den Kieferknochen eingebracht werden, um z. B. Totalprothesen einen besseren Halt zu geben. Durch ihren reduzierten Durchmesser, ihr Design und ihr selbstschneidendes Gewinde können sie in der Regel ohne große Operation inseriert werden und in die bestehende Prothese eingearbeitet werden. Dadurch ist es möglich günstig einen festsitzenden Zahnersatz zu gewährleisten.

• Zahnersatz

Es gibt viele Möglichkeiten Zähne zu ersetzten. Festsitzend oder herausnehmbar, auf Implantaten oder auf den vorhandenen Restzähnen. Wir beraten Sie gerne über die individuell für Sie beste Möglichkeit und die neuesten und guten Materialien. Sie haben bei uns die Möglichkeit nicht nur bei einem deutschen Spitzenlabor Ihren Zahnersatz anfertigen zu lassen, sondern auch bei einem geprüften Auslandslabor zu besonders günstigen Konditionen.

• Zahnfüllungen

a) amalgamfreie Praxis
      b) genaue Farbbestimmung durch große Farbauswahl
      c) optimale Langlebigkeit durch aufwendige Klebetechnik an den Zähnen

Kunststofffüllungen
      Seit 1994 haben wir keine Amalgamfüllungen mehr gelegt. Spezielle Klebeverfahren für Kunststofffüllungen wie Total-Bondingklebung bilden einen optimalen Verbund zwischen Füllmaterial und Zahn. Gesetzlich versicherte Patienten bieten wir diese Methode zu einem vernünftigen Preis an.

Bedeutet die Zerstörung des Zahnhalteapparates durch bakterielle Besiedlung der Wurzeloberfläche. Eine Erkrankung, die wenn sie rechtzeitig erkannt wird, therapierbar ist. Spezielle antimikrobielle Reinigungsverfahren, durchgeführt von unserer Dental Hygienist, in Kombination mit einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung erlauben uns wirksam die Parodontose zu behandeln und dem Patienten zu helfen weiterhin ein strahlendes Lächeln zu haben.

• Kinderzahnheilkunde

Spielerisch führen wir Kinder an die Maßnahmen zur Erhaltung ihrer Mundgesundheit heran. Wir begleiten Eltern bei der Zahnpflege ihrer Kinder und helfen ihnen bei jeder Frage. Sollte doch einmal eine weitergehende Behandlung notwendig sein, dann führen wir diese professionell und gemäß den Richtlinien durch.

• Zahnärztliche Chirurgie

Zahnextraktionen, Kieferhöhlenverlagerungen oder Wurzelspitzenresektionen. Alle chirurgischen Maßnahmen werden in unserer Praxis kompetent durchgeführt. Mit Frau Dr. Dr. Kraus steht eine Behandlerin mit Erfahrung und dem notwendigen Fingerspitzengefühl zur Verfügung, um jede chirurgische Behandlung bestens durchzuführen.

• Zahnsanierung

Durch unseren eigenen Vollnarkoseraum ist es uns möglich auch längerdauernde Behandlungen durchzuführen. Ein Anästhesistenteam kommt zu uns in die Praxis, so dass eine regelgerechte und professionelle Vollnarkosebehandlung durchgeführt werden kann.

• Zahnaufhellung / Bleaching

Wir haben in unserer Praxis ein neues und schonendes Verfahren zur Zahnaufhellung eingeführt. Das System von Phillips mit dem Namen Zoom ist eine Bleachingvariante, die ein geringer konzentriertes Aufhellungsmittel benutzt, das jedoch im Gegenzug mit einem LED-Licht aktiviert wird und somit in einer Sitzung ein sichtbar helleres und ästhetisch anspruchsvolleres Ergebnis liefert.

Wenn Sie also schon einmal darüber nachgedacht haben Ihre Zähne aufzuhellen, wenn Sie einen verfärbten Zahn haben oder einfach mit Ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden sind, informieren Sie sich bei uns in der Praxis.

• Digitale Abformung mit Cerec

In der Praxis gefertigte Kronen und Brücken und Inlays

Cerec CAD/CAM beschreibt ein digitales Abdruckverfahren, bei dem für Kronen, Inlays oder Brücken präparierte Zähne im Mund des Patienten digital eingescannt werden und anschließend der Zahnersatz direkt in der Praxis hergestellt wird. Die Vorteile sind:

1. Geringerer Zeitaufwand für den Patienten
      2. Zahn ist schneller versorgt
      3. Keine Probleme mehr mit Verlust oder lösen von Provisorien

ect.

Wir sind von dem Cerec-Verfahren so überzeugt, dass wir auf diesen Zahnersatz eine 5-jährige Gewährleistung geben. Gerne beraten wir Sie individuell.

Zahnärzte am Sterntor in Nürnberg

Die Zahnärzte am Sterntor Dr. Wolfram Sigel Andreas Bedernik und w.

Herr Bedernik gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Endodontologen

in Nürnberg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.12.2019, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen

War wegen der Entfernung von Weisheitszähne in dortiger Behandlung. Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Die Aufklärung war sehr umfangreich und hat mir alle nötigen Informationen gegeben! Der Eingriff ging schnell und schmerzfrei!

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Beratung und optimale Behandlung

Ich gehe seit einigen Jahren mehrmals pro Jahr zur Kontrolle / Behandlung bei Andreas Bedernik und mache das auch aktuell obwohl ich nicht mehr in Nürnberg lebe sondern in Hessen. Das außerordentlich ausgeprägte Einfühlungsvermögen und sein sehr hoher Anspruch an die Ausführung Ausführung seiner Leistungen im Interesse seiner Patienten ist mir erstmals bei der Begleitung einer Angstpatientin aufgefallen, bei der Herr Bedernik es in beeindruckender Weise geschafft hat sie von ihrer extremen Zahnarzt-Angst zu befreien. Ich selbst fühle mich hinsichtlich der Entscheidungen für die jeweiligen Behandlungen jeweils absolut optimal informiert und bin mit den Ergebnissen immer mehr als zufrieden. Besser geht nicht, meiner Erfahrung und meinem Empfinden nach ist Andreas Bedernik fachlich wie menschlich tatsächlich ein herausragend guter Zahnarzt!

Bewertung vom 14.10.2019, Alter: unter 30

Sehr angenehme Behandlung

Der angenehmste und reibungsloseste Besuch beim Zahnarzt den ich je für eine Behandlung hatte. Sehr zu empfehlen. Herr Bedernik gibt sich Mühe, dass man sich wohlfühlt.

Bewertung vom 22.06.2019, Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Ich wurde zwar von einen anderen Arzt behandelt aber war Super. War ein sehr einfühlsamer Arzt.

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Kombination: Kompetent, Freundlich, Einfühlsam und prof. Arbeitsweise !

Zum ersten mal in 10 Jahren habe ich eine Spritze OHNE vorherige Betäubung (des Zahnfleisches mit Lidocain-Spray) bei Hrn. Dr. Bedernik erhalten. Das war bisher nicht möglich bei meine vielen Zahnbehandlungen. Da ich eine ausgeprägte Angststörung habe vor Nadeln aller Art, seit meiner Kindheit, hatte ich immer tagelang vorher Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste.

Eigentlich war eine Sedierung (schlafen, während der Zahnbehandlung) bei mir vorgesehen, Hr. Dr. Bedernik jedoch, konnte mich in wenigen Sekunden überzeugen, dass er auch spritzen kann, ohne vorher das Zahnfleisch zu betäuben. Ich konnte es NICHT FASSEN !!! Es hat überhaupt nicht weh getan, bei allen Spritzen !!!! Während der gesamten längeren Behandlung von mehreren Zahnwurzelentzündungen war seine ruhige Arbeitsweise ansteckend. Dadurch war ich die gesamte Zeit RUHIG und OHNE JEGLICHE PANIK.

Ich kann Hr. Dr. Bedernik UNEINGESCHRÄNKT WEITER EMPFEHLEN !!! Hätte ich seine Behandlung früher erlebt, hätte ich mir viele Angstsorgen sparen können ! Auch das gesamte Team aus Zahnarzthelferinnen war hoch professionell und sehr zuvorkommend, was meine Ängste betraf.

Weiter so, Hr. Dr. und TAUSEND DANK! IHRE PATIENTEN WERDEN IHNEN GARANTIERT DIE TREUE HALTEN !!!

Bewertung vom 10.05.2019

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Bedernik gewechselt, da mein alter Zahnarzt nicht mehr auf meine Probleme und meine Angst vor den Behandlungen eingegangen ist.

Anders ist es bei Herrn Bedernik.

Er erklärt einem alles vor der Behandlung was man wissen möchte bzw. sollte. Ängste oder ähnliches werden anfänglich besprochen und geklärt.

Hatte bis jetzt zwar erst drei Behandlungen (davon eine Wurzelbehandlung), kann aber jetzt schon sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich fühle mich sicher bei Andreas Bedernik

Herr Bedernik hat mir persönlich jede Angst genommen vor dem ziehen der Weisheitszähne. Sein sympathisches Auftreten bestätigt nochmal meine Aussage. Sobald ich ein Anzeichen machte das ich etwas sagen möchte, hat sich Herr Bedernik die Zeit genommen mir zu zuhören und dann auf meine Belangen einzugehen. Ich würde mich jederzeit wieder vom Herrn Bedernik behandeln lassen, denn im allgemeinen sind die Zahnärzte vom Sterntor Profis in ihrem Beruf.

Kommunikativ, sympathisch & professionell, immer wieder gern.

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich perfekt, freundlich, gebildet ...

Das Ergebnis der Behandlung war hervorragend. Schnell und schmerzfrei. Der Umgang von Herrn Bedernik mit seinen Mitarbeiterinnen ist wertschätzend.

Die unten abgegebene Bewertung kann ich nicht weiter differenzieren, da ich vollkommen zufrieden bin und durchaus vergleichen kann.

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Hr. Bedernik - volle Punktzahl.

Die Behandlung bei Herrn Bedernik war in einer großartig gestalteten Praxisetage von der Begrüßung bis zur Verabschiedung nach dem dritten Behandlungstag extrem professionell und angenehm. Herr Bedernik berät umfassend, kompetent und freundschaftlich. Das ganze Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich richtig wohl gefühlt - und das bei einer Wurzelkanalbehandlung ;-)

Wichtig anzumerken: endlich ein Arzt, der einen Privatpatienten normal behandelt! Das ist mir wichtig. Dem Kostenvoranschlag ist Herr Bedernik im Rahmen treu geblieben.

Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Herr Bedernik ist ein großartiger Zahnarzt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Er ist sympathisch, lächelt viel und nimmt einem durch seine Leichtigkeit das ungute Gefühl, das einen beschleicht, wenn man auf einem dieser Zahnarztstühle liegt und weiß, dass gleich ein "Loch" saniert werden muss. Die Spritze, die ich bekommen habe, habe ich überraschenderweise fast gar nicht gespürt. Schneller als gedacht war alles vorbei. Ich bin froh, dass ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe und kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.05.2018

Hat mir komplett meine Angst genommen

Bin seit einem halben Jahr Patientin bei hr. Dr. Bedernik und bin sehr zufrieden. Hatte bei meinem 1 Termin noch eine Zahnarzt Phobie die ist jetzt aber seit dem Besuch bei ihm vorbei. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist freundlich und nimmt einen komplett die Angst. Aber nicht nur er sondern sein ganzes Team ist bewundernst wert, immer freundlich und fröhlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super - Netter Arzt & Team, angenehme Behandlung und tolles Ergebnis

Zuerst gab es einen "Analyse-Termin", dort wurde mir alles nötige erklärt und beim Besuch eine Woche darauf in kürzester Zeit die Behandlung durchgeführt und abgeschlossen - so soll es sein.

Bewertung vom 19.02.2018

Einer der besten Zahnärzte in ganz Nürnberg und Umgebung!!!

Ich hatte sehr viel Angst aber dieser Arzt nimmt sich die Zeit geht auf deine Ängste ein und macht sie mit seinem jungendlichen charm weg ! Er ist sehr sehr kompetent in dem was er tut wenn es auch mal weh tun sollte hört er sofort auf fragt nach und spritzt gegebenfals nach so das man wirklich nichts spürt ! Ja er ist jung aber er hat es drauf Danke Danke Dr. Andreas Bedernik

Bewertung vom 14.01.2018

Bester Zahnarzt Ever

Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles aus.

Hr. Bedernik ein sehr Kompetenter, freundlicher und auch Direkter Zahnarzt der auch ganz ehrlich sagt was Sache ist. 13 Jahre war ich nicht mehr beim Zahnarzt aufgrund meiner Angst und Panikstörung. Schon beim Vorstellungsgespräch war meine Angst völlig unbegründet weil das komplette Team einfach sehr freundlich ist und jeden einzelenen Schritt genauestens erklärt. Ich hoffe es wird euch noch sehr sehr lange geben.

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolle Praxis

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und mit Herrn Bedernik´s Behandlung immer überaus zufrieden. Sehr netter und menschlicher Arzt. Mittlerweile sind auch meine Jungs in Behandlung dort, unglaublich liebenswerter Umgang mit den Kindern. Diese gehen total gerne in die Zahnarztpraxis und haben keine Angst!

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: unter 30

Uneingeschränkt weiterempfehlenswert!!!

Nach mehreren schlechten Zahnarzterfahrungen bin ich bei Herrn Bedernik gelandet.

Gleich zu Beginn kann man sich durch die Optik der Praxis und die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen nur wohlfühlen.

Herr Bedernik ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung und arbeitet sehr genau. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und gut behandelt gefühlt.

Schade, dass ich nicht schon viel früher diese Praxis entdeckt habe.

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Tolle Praxis, professionelles Team, fantastischer Zahnarzt. Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Herrn Bedernik gemacht. Die Terminvereinbarungen gingen flott, keine langen Wartezeiten in der Praxis und Herr Bedernik ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Die Behandlungen waren bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daher: nur zu empfehlen!

Bewertung vom 26.07.2017

Klasse Praxis Klasse Typ

Sehr Netter Zahnarzt. War am Anfang wegen seinen Jungen alter skeptisch. Aber hat sich als sehr erfahren und Professionell herausgestellt. Ist auch auf Sonderwünsche eingegangen erhöhte Betäubung.

Ergo: habe viele Zahnärzte kennen gelernt die ich zu ihn zu einen in die 2 Lehre schicken würde.

Bewertung vom 12.07.2017

Ein überaus kompetenter, freundlicher Zahnartzt

Dieser Zahnartzt hat mir meine Angst gegenüber Zahnärtzen genommen. Anstatt angespannt auf dem Behandlungstuhl zu sitzen und mich sehr unwohl zu fühlen kann ich nun viel entzpannter sein und dafür bin ich unendlich dankbar.

Herr Bendernik und sein Team sind neben ihrer freundlichen Art auch Fachlich sehr kompetent. Ich wurde bis jetzt immer über jeden Schritt aufgeklärt und gut beraten. Mir alle Eingriffen die bei mir vorgenommen wurden bin ich sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewunderung

Meine Beurteilung Dr. Andreas Bedernik: genaue Diagnose und virtuose Behandlung!

Bewertung vom 28.02.2017

Bester Zahnarzt für mich

Bis jetzt der netteste und kompetenteste Zahnarzt bei dem ich in Behandlung war. Bin super zufrieden! Auch die Zahnarzthelferinnen sind super nett.

Bewertung vom 20.02.2017

Sehr sympathischer Arzt!

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Herr Bedernik ist sehr zuvorkommend, vertrauenswürdig und kompetent!

Bewertung vom 20.02.2017

Freundlich, kompetent, TOP!

Schnell, unkompliziert, kompetent & nett.

Bin jetzt schon mehrere Jahre Patient bei Herrn Bedernik und werde es auch bleiben!

Sei es Kontrolltermin oder Kronenbehandlung, ich war immer sehr zufrieden.

Terminabsprache sehr individuell, nettes Personal, der Umgang zwischen Arzt und Personal ist sehr gut.

Seine lockere und kompetente Art macht Ihn zu unserem Zahnarzt.

Weiter so!

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt, den jeder haben sollte. Außerordentlich gute Praxis.

Kurz und knapp, jeder sollte einen Zahnarzt wie Herrn Bedernik haben. Man fühlt sich aufgehoben, stehts gut beraten und 100% Vertrauen ist von Anfang an da. Abgerundet mit einem sehr guten und netten Team und der richtigen Portion Humor, geht man sehr gerne zum Zahnarzt.

Ich empfehle ihn jedem, und würde nie wieder wo anders hingehen.

@Bedernik und Team: Danke für alle Behandlungen, weitermachen und so bleiben wie ihr seid.

Bewertung vom 22.09.2016

Prima Praxis

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Sehr nette Helferinnen, der Umgang miteinander super, keine große Wartezeit, man fühlt sich rundum wohl!

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Traum von einem Zahnarzt

In der Vergangenheit habe ich immer sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Herr Bedernik hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Er ist sehr einfühlsam und erklärt sehr gut die weiteren Behandlungsschritte. Er sucht immer nach der optimalen Lösung für seine Patienten.

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen - kann super mit Kindern umgehen

Ich war am WE mit meinem 3-jährigen Sohn bei Dr. Bedernik zur Notfallbehandlung und war wirklich begeistert. Die Art, wie er mit meinem Sohn umgegangen ist war einfach phantastisch und auch mir hat er alle Möglichkeiten ausführlich erläutert und mich beraten. Auch mussten wir nicht warten und sind sofort dran gekommen. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Notfallbehandlung am 04.09.2016 (Krone herausgebrochen). Sehr menschlicher Kontakt. Man bekommt alles vorher erklärt und auch über die weitere Behandlung. Sehr gerne wieder!!!

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter und fairer Arzt. Da passt einfach alles!

Mein alter Zahnarzt, bei dem ich 20 Jahre Patient war, ist in Rente gegangen. Zuletzt hatte er auch in der Gemsinschaftspraxis, in der Herr Bedernik praktiziert seine Behandlungen durchgeführt.

Somit war mir zumindest die moderne Praxis mit dem immer netten Personal bereits bekannt. Das Büroteam hat alles im Griff und Wartezeiten sind keine Thema.

Seit diesem Jahr bin ich nun bei Herrn Bedernik und rundum zufrieden. Herr Bedernik strahlt Ruhe aus, ist immer freundlich und fair. Leistungen, welche über die Kassenleistung hinausgehen, werden gemeinsam besprochen und nicht aufgedrängt.

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich hatte und habe nach wie vor immernoch Angst zum Zahnarzt zu gehen. Hr. Bedernik ist aber der erste Zahnarzt dem ich vertraue und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen und nimmt sich Zeit. Das gleiche kann ich von den Zahnarzthelferinnen sagen. Sehr zu empfehlen vorallem für Angstpatienten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.11.2019