Herr Berndt

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Berndt
Herr Berndt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Berndt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Berndt ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Nürnberg (Stand 06/2019)

Christian Berndt

Kinderbehandlung
Softlaser
Funktionsdiagnostik
Behandlung in Narkose

Lieber Patient, liebe Patientin!
Direkt zwischen Wöhrder See und Tullnaupark gelegen, sorgen wir schon bei der Begrüßung für eine Wohlfühlatmosphäre in unserer Praxis. Mit modernster Technik und einem breiten Leistungsspektrum kümmern wir uns um Ihre Zahngesundheit. Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Zahnimplantate, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe, Parodontund Ästhetik sowie Kinderzahnheilkunde uvm.
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte und das gesamte Behandlungsspektrum, zu denen unter anderem Implantologie, CEREC 3D Scan, Zahnerhaltung, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie gehören.
Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Implantologie
  2. CEREC 3D Scan
  3. Zahnerhaltung

In der Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Laserbehandlungen und abdruckfreie 3D Scans neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Zahnersatz
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Berndt

Bewertung vom 25.03.2019

Moderne Behandlung

In dieser Praxis gibt es keine Abdrücke mehr! Also auch keine Atemnot und Würgereiz. Ich war ganz überrascht: der Abdruck wird durch kleine Kamera ersetzt und nur wenige Minuten kontne ich das Ergebnis auf dem Monitor sehen. SUPER!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, schnelle Hilfe

Mich quälten starke Zahnschmerzen, aber auch die Angst vorm Zahnarzt. Daher zögerte ich meinen Termin immer weiter raus. Aber ich muss sagen, in der Praxis von Christian Berndt fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich und der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mir die Behandlung genau zu erklären und jeden seiner Schritte anzusagen. Das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich mich nicht schon früher traute. Die Behandlung war schmerzfrei, nur gegen die nervigen Geräusche kann wohl keiner etwas tun. Danke an das tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sehr guter Arzt und kompetent

Bin mit meinen Implantaten sehr zu frieden alles super sehr gute betreuung auch vom Personal."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Kompetentes und äußerst nettes Team

Sehr moderne Praxis, äußerst nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Stark !

Habe mir im August 2017 ein Implantat "einbauen" lassen. Bin kein Freund schneller "Lobhudeleien" und frisierter Arztbewertungsportale, sowohl negativ wie positiv., daher auch erst heute Bewertung dieses Zahnarztes. Herr ZA Berndt hat den abgesteckten finanziellen Rahmen - PRIVAT versichert mit Zuzahlung ! - weitgehend eingehalten. Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Ein Termin für Vorbereitung, ein Termin für das Einsetzen. Souveräner Umgang mit der Technik. Das Implantat sitzt bestens. Keine Beschwerden. Alles im grünen Bereich. Dieser Tage gehe ich wieder hin zur Kontrolle. Kann ich empfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berndt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019