Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin
Vestnertorgraben 3, Nürnberg

Daniela Hoerr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vestnertorgraben 3, Nürnberg

Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Sind Sie Daniela Hoerr?

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin Andere

Ich war heute dort weil das die Vertretungspraxis für meinen Arzt ist und ich bin begeistert. Alle sehr sehr nett, ich hab sofort nen Termin bekommen, und musste auch vor Ort kaum warten. Auch die Behandlung war flott und sorgfältig, wenn ich meine aktuelle Zahnärztin nicht sogar noch besser finden würde würde ich glatt wechseln.

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Ich bewerte selten und nur in Fällen, die mir im Gedächtnis bleiben. Im Fall der Praxis von Frau Hoerr ist es mir wirklich ein Bedürfnis.
Ich war als Angstpatientin lange nicht beim Zahnarzt und kam als Neupatientin zu ihr.
Jetzt am Ende einer umfangreichen Behandlung kann ich als Fazit ziehen, dass es nicht besser hätte laufen können.
Das Team ist pfiffig und kompetent, Frau Hoerr berät und arbeitet gründlich und routiniert. Kein unnötiger Chichi, ich hab mein Lachen zurück.
Vielen Dank!!!!!

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Als Notfallpatientin während eines Urlaubs habe ich die Praxis an einem Montag Morgen besucht, und kann die Ärztinnen sehr empfehlen. Trotz gefülltem Wartezimmer habe ich nicht zu lange warten müssen. Der Empfang und auch Frau Hoerr waren sehr freundlich. Von ihrer Kollegin D. wurde ich sogar über die Erstversorgung bei einer abgebrochenen Krone hinaus sehr gut behandelt und freundlich beraten. Vielen Dank!

Schnell, unkompliziert, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Ich war jahrelange Angstpatientin. Seit meinem Wechsel in die Praxis von Zahnärztin Frau Hoerr ist dieser Alptraum nun vorüber. Keine langen Wartezeiten, sehr nettes Team, keine Schmerzen und die neue Brücke sitzt tadellos!
Mein Dank an diese tolle Praxis!
Petra Schulze im Oktober 2018

super Zahnärztin in Nürnberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Ich war eine zeit lang bei Frau Dr Hoerr in behandlung da ich Angst Patientin bin und nur in der Praxis in der meine Schwester arbeitet behandelt werden kann da ich bei ihr wenig bis keine angat habe. Trotz dessen fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und verstanden in dieser Praxis. Ich musste ein mal 4 Betäubungsspritzen bekommen die trozdem nicht gewirkt haben und die Ärztin wollte mir einfach nicht glauben das ich immer noch etwas fühlen kann. Das war nicht so schön für mich.

Ehemalige Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Ich war bei ewig vielen Zahnärzten weil ich nie 100% zufrieden war.
Mit Frau Dr Hoerr und Ihrem Praxisteam bin ich voll und ganz zufrieden. Die sind alle sehr nett, lieb und hilfsbereit. Frau Dr Hoerr ist eine sehr nette erfahrene und kompetente Ärztin.
Ich danke Ihr für alles was sie für mich gemacht hat...

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Die Praxis wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen und die Empfehlung kann ich wirklich jedem weiter geben. Starkes Team und Ärztin!!!

Besonders empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztphobie.

Hervorragende Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Meine Familie und ich sind so zufrieden mit der Zahnärztin Daniela Hoerr und ihrem Team, dass wir unsere Zähne schon seit vielen Jahren nur dort behandeln lassen und das obwohl wir nicht in Nürnberg, sondern in Fürth wohnen und für eine Behandlung bei Frau Hoerr eine recht lange ANfahrt in Kauf nehmen müssen. Aber wir fühlen uns dort eben alle gut betreut und gerade der hervorragende Umgang von Faru Hoerr und ihren Kollegen mit unserer Tochter, die Asperger Autistin ist und micht zuletzt deshalb unter große Angst vor jeder potentiell schmerzhaften Behandlung durch Ärzte hat, ist die längere Anfahrt wert.

Bewertung der Zahnärztin/Zahnarztpraxis Daniela Hoerr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Ein sehr gute Zahnarztpraxis mit netten Leuten.
Bin seit Jahren in der gleichen Praxis geblieben.
Da Frau Hoerr sich viel Zeit nimmt und die Probleme schnell löst. Bin nur etwas traurig da eine sehr Fachlich , Professionelle in allen Bereichen meiner Meinung eine Ausländische denke mal Türkin. Helferin letztes Jahr aufgehört hat zu Arbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Frau Hoerr

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Hoerr Zahnärztin

Moderne Praxis, Email-Terminvereinbarung, nettes Team. Hier fühlt man sich gut betreut.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert