Dr. Krug

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Krug
Dr. Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Florian Krug

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schwabacher Str. 75
90439 Nürnberg

www.drkrug.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krug hinterlegt. Sind Sie Dr. Krug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte in unserer Praxis in Nürnberg informieren. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Florian Krug, freue mich, dass meine Praxis für Zahngesundheit Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Implantologie sowie die Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin zusammen mit meiner Kollegin Dr. Katharina Krug in unserer Praxis für Zahngesundheit in der Schwabacher Str. 75 in Nürnberg gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die Implantologie sowie die Ästhetische Zahnmedizin. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Das gesamte Team der Praxis für Zahngesundheit Dr. Krug in Nürnberg hat Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Krug

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert

Super Behandlung

Eigentlich müsste die Überschrift "Man lernt nie aus" lauten. Aber damit meine ich nicht die Praxis sondern mich. Vor einem Jahr noch habe ich eine schlechte Bewertung geschrieben. Mich störte damals das es häufiger zu einem Wechsel der Ärzte kam und mir eine Krone rausgfallen war. Nun hätte ich gleich nachgefragt und mit dem Arzt über meine Bedenken und die Ursache gesprochen hätte ich diese Bewertung so nie geschrieben. In den letzten Tagen hatte ich eine für mich größer OP und entsprechen Angst. Ich wurde über jedes Detail aufgeklärt was warum und wie gemacht wird. Es wurde auf alle Fragen zur Behandlung und Vorsorge eingegangen und dafür bin ich sehr sehr dankbar, insbesondere weil ein Zahnarztbesuch für mich immer noch mit Angst verbunden ist. Man hat sich wirklcih viel Zeit für mich genommen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zur vollsten Zuifreiedenheit!

Dr. Krug und seine Kollegen sind immer freundlich, mein Zahnzustand hat sich sehr verbessert (Implantat oben und Geschiebe unten, dadurch kann ich wieder richtig kauen, Verdauung und Stuhlgang wieder voll o.k.), super Arbeit durch Ihm und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr kompetent

Sehr gut!! Keine Schmerzen, sehr freundlich, ausführliche Beratung"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Krug in Behandlung und war immer mit ihm zufrieden. In allen Belangen fühle ich mich bei Dr. Krug und seinem Team hervorragend aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, die PZR ist gut und es erfolgt eine sehr gute "Aufklärung" über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und gewissenhaft

Dr. Krug wirkt sehr kompetent und gewissenhaft; die Aufklärung und Beratung ist für mich sehr wichtig - in der Praxis fühle ich mich hier sehr wohl. Die Praxisräume sind sehr gut ausgestattet und hygienisch. Auch die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Habe im Frühjahr die unteren Weißheitszähne gezogen bekommen. Ich bin mir sicher es war auch etwas Glück dabei, aber ich hatte nicht mal eine Schwellung bekommen. Jetzt habe ich Keramikkronen bekommen. Auch das verlief komplett ohne iwelche Komplikationen. Dr. Krug kann das ohne Abdruck machen - er fotografiert die Zähne mit einer Kamera im Mund und am nächsten Tag habe ich meine Kronen bekommen. War sehr begeistert. Habe seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krug.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig