Dr. Meisel

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Meisel
Dr. Meisel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meisel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meisel ist unter den Top5:

· Endodontologen in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Nürnberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Meisel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mark Meisel

Implantologie
Oralchirurgie
Endodontie

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Mark Meisel und ich bin Zahnarzt in Nürnberg. Ich habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie und Endodentologie spezialisiert. Herzlich Willkommen in unserer Praxis. Auf diesem jameda-Profil finden Sie wichtige Informationen über unsere Schwerpunkte. Unser freundliches Zahnarzt-Team bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum auf hohem Niveau!
Ihr Dr. Mark Meisel.

Entzündetes Zahnfleisch und Zahnverlust können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Implantologie, Oralchirurgie oder Endodontologie ansteht. Sie finden meine Nürnberger Zahnarztpraxis in der Ostendstraße. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Endodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, ein Zahnersatz oder eine Parodontose-Behandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Nürnberg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und ...

1. Parodontologie
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meisel

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt

Eigentlich kam ich im letzten Jahr nur, um mir eine zweite Meinung für meine aggressive Parodontose einzuholen. Da beide Brüder einen extrem kompetenten Eindruck mach(t)en, bin ich geblieben und habe es nicht bereut. Seit dem letzten Jahr war ich sicherlich schon 5-8 mal in Behandlung und wir haben meine Parodontose und andere Probleme in den Griff bekommen, bei keinen Nachschmerzen oder Schmerzen beim Spritzen setzen. Herr Dr. Meisel arbeitet sehr professionell, präzise und schnell, so dass die Behandlung nicht zu allzu lange dauert."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Ein sehr guter Zahnarzt!

Sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Der beste Zahnarzt für mich! Behandlung verlief zügig und angenehm (genau mein Wunsch) Tolles Team alle sehr nett! Schicke Praxis und eine gute Atmosphäre! Im großen und ganzen: Alles Top! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Der beste Zahnarzt in Nürnberg!

Ich bin absolute Angstpatientin! Gott sei dank gibt es Dr. med. dent. Meisel & sein Lachgas. Nicht nur wegen seiner ausgesprochen guten Kompetenzen, sondern auch noch seinen sehr sympathischen, freundlichen und verständnisvollen auftreten kann ich Ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Ich fühle mich bei Ihm auf jeden Fall in guten Händen! :)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019

super Zahnarztpraxis

Super Zahnärzte bei denen das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle steht . Nach nur negativen Erfahrungen anderer Zahnarzt Praxen habe ich zu Dr.Mark Meisel gewechselt. Seit dem ich da in Behandlung bin hab ich keinerlei Probleme mehr mit den Zähnen. Das Ergebnis jeder Behandlung ist super"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich bestens aufgehoben! Kompetent von a-z!

Die ruhige, fachliche und sachliche Art von Dr. Mark Meisel gibt einem die Gewissheit: Hier ist man an der richtigen Adresse für alle Belange der Zahnmedizin. Die Praxis der beiden Zahnarzt-Brüder wird ihrem tollen Ruf in jeder Hinsicht gerecht. Von der Anmeldung bis zur Behandlung wird man sehr freundlich und nett geleitet. Alles ist sehr sauber, jede Mitarbeiterin ist mit Freude dabei und Herr Dr. Meisel ist ein Fachmann par excellence. Besser konnte ich mein "Zahnproblem" nicht lösen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meisel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meisel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate