Dr. Schwenk

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Schwenk
Dr. Schwenk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwenk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Schwenk

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

edel & weiss Dr. Thomas Schwenk Dr. Marcus ...
Ludwigsplatz 1 a
90403 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwenk hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Sportzahnarzt
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Funktionsdiagnostik

NUR WER GESUNDE ZÄHNE HAT, KANN DIE VOLLE LEISTUNG BRINGEN!
WIR BIETEN ZAHNMEDIZINISCHE VERSORGUNG SPEZIELL FÜR SPORTLER. EGAL, OB FREIZEIT- ODER PROFIATHLET.
EIN SPORTLER, DER UNTER ZAHN- ODER KIEFERPROBLEMEN LEIDET, WIRD NIE SEINE VOLLE LEISTUNG AUSSCHÖPFEN KÖNNEN. UNSER INSTITUT FÜR SPORTZAHNMEDIZIN IST SPEZIALISIERT AUF DIE BEHANDLUNG VON FREIZEIT- UND PROFISPORTLERN. DABEI STEHT IMMER DER GANZHEITLICHE ANSATZ IM MITTELPUNKT:
WIR TUN DAS BESTE ...

1. Sportzahnmedizin
  2. Prophylaxe für Sportler
  3. Untersuchungen für Sportler
  4. Behandlungen für Sportler

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

In unserer Wohlfühlpraxis direkt im Herzen Nürnbergs sind wir an 6 Tagen die Woche für Sie da. Als zertifizierte Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin kümmern wir uns darum, dass Sie lächeln, vor Freude über eine schmerzfreie Behandlung, über ein gutes Aufklärungsgespräch, eine nachhaltige Betreuung – oder einfach nur weil Sie schöne, gesunde Zähne haben. Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwenk

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr zufrieden seit über 10 Jahren

Sehr kompetent und gründlich in der Arbeit. Geht stets auf Wünsche und Bedenken des Patienten ein und sucht nach entsprechenden Lösungen. Erzeugt Transparenz über Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schwenk und vertraue ihm. Er ist sehr freundlich und kompetent. Manchmal könnte er sich bei der Prophylaxe etwas mehr Zeit nehmen. Gleiches gilt für die Kontrolle von Schienen. Bevorstehende Behandlungen erklärt er hingegen sehr ausführlich und bereitet seinen Patienten vor. Er beantwortet alle Fragen in ruhiger Art."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Super kompetent und humorvoll

Immer wieder ein gutes Gefühl sicher und komplett beraten zu werden"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent wie immer...

Heute war mein Anliegen ein Check-Up und Zahnreinigung, aber in Summe hab ich da schon so ziemlich alles machen lassen - von Vorsorge bis Kronen machen lassen. Bei akuten Schmerzen bekommt man auch schnell einen Termin und es wird alles getan um einem zu helfen. Die ganze Praxisausstattung läßt einen vergessen das man überhaupt beim Zahnarzt ist. Man bekommt was zu trinken und alle sind freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Professionell, kompetent und humorvoll

Meine persönlichen Erwartungen wurden Erfüllt. Sehr gute Behandlung. Kann ich weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwenk.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019