Dr. Schwenk

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Schwenk
Dr. Schwenk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwenk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Schwenk

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

edel & weiss Dr. Thomas Schwenk Dr. Marcus ...
Ludwigsplatz 1 a
90403 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwenk hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Sportzahnarzt
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Funktionsdiagnostik

NUR WER GESUNDE ZÄHNE HAT, KANN DIE VOLLE LEISTUNG BRINGEN!
WIR BIETEN ZAHNMEDIZINISCHE VERSORGUNG SPEZIELL FÜR SPORTLER. EGAL, OB FREIZEIT- ODER PROFIATHLET.
EIN SPORTLER, DER UNTER ZAHN- ODER KIEFERPROBLEMEN LEIDET, WIRD NIE SEINE VOLLE LEISTUNG AUSSCHÖPFEN KÖNNEN. UNSER INSTITUT FÜR SPORTZAHNMEDIZIN IST SPEZIALISIERT AUF DIE BEHANDLUNG VON FREIZEIT- UND PROFISPORTLERN. DABEI STEHT IMMER DER GANZHEITLICHE ANSATZ IM MITTELPUNKT:
WIR TUN DAS BESTE ...

1. Sportzahnmedizin
  2. Prophylaxe für Sportler
  3. Untersuchungen für Sportler
  4. Behandlungen für Sportler

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

In unserer Wohlfühlpraxis direkt im Herzen Nürnbergs sind wir an 6 Tagen die Woche für Sie da. Als zertifizierte Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin kümmern wir uns darum, dass Sie lächeln, vor Freude über eine schmerzfreie Behandlung, über ein gutes Aufklärungsgespräch, eine nachhaltige Betreuung – oder einfach nur weil Sie schöne, gesunde Zähne haben. Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwenk

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter Arzt

Sehr sehr stilvolle Praxis. Sehr nettes und kompetentes Team und vor allem super Zahnarzt, der mir wunderschöne Veneers verpasst hat, die nicht von einem “echten” Zahn unterschieden werden können und für die ich viele Komplimente bekomme ;)"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell und kompetent!

Individuelle und kompetente Beratung und Behandlung. Das Vorher/Nachher Bild ist beeindruckend! Dr. Schwenk arbeitet sehr präzise und zügig. Ich fühle mich in der Praxis, die modern und geschmackvoll eingerichtet ist, sehr wohl. Ich persönlich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden seit über 13 Jahren

Ich bin seit über 13 Jahren Patient bei Dr. Schwenk und kann nur positives berichten. Nicht nur die sehr moderne und chice Praxis weiß zu überzeugen, sondern besonders das freundliche, nette und einfühlsame Auftreten des gesamten Praxispersonals ist überragend. Der Hr. Dr. Schwenk nimmt sich immer sehr viel Zeit für Erklärungen und betreut seine Patienten mit großem Zuvorkommen. In all den Jahren und über viele sehr gute Behandlungen hinweg hat sich da ein großes Vertrauen und ein gewisser Wohlfühlfaktor aufgebaut!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich seit 20 Jahren der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich lebe in München und lasse mich bereits seit 20 Jahren von Herrn Dr. Schwenk behandeln - damals behandelte er noch in München. Hier ein Beispiel, warum ich gerne die Anfahrt von München nach Nürnberg auf mich nehme: Ich bekam letztes Wochenende sehr starke Zahnschmerzen (das erste Mal seit meiner Kindheit) und musste leider einen Zahnarzt in München, der Notdienst hatte, aufsuchen. Der Arzt untersuchte und röntgte mich. Als er die Bilder bekam verzog er das Gesicht und meinte, das sieht aber sehr, sehr schlimm aus und ist vermutlich ein größerer Eingriff, für welchen er jetzt keine Zeit hätte - es war 1 Stunde vor Sprechstundenende und die Praxis leer. Er spritze mir ein Betäubungsmittel, gab mir Schmerztabletten mit und schickte mich tatsächlich so nach Hause. 2 Stunden später schmerzte der Zahn wieder extrem und ich musste mich durch die Nacht quälen. Am Montagmorgen meldete ich mich in der Praxis von Dr. Schwenk und schilderte mein Problem. Obwohl Herr Dr. Schwenk komplett ausgebucht war und wusste, dass das ein größerer Eingriff werden würde, nahm er mich nach seiner offiziellen Schicht noch dran. Hier gab es kein "das sieht aber sehr, sehr schlimm aus" - sondern ich wurde kompetent, einfach und verständlich aufgeklärt was zu machen ist, das es mit einer entsprechenden Betäubung überhaupt kein Problem wäre und ich die Praxis danach schmerzfrei verlassen kann. Die anschließende Wurzelbehandlung dauerte gut 1,5 Stunden, wobei er auch gleich die Füllung des danebenliegenden Zahnes erneuerte und mich während der Behandlung immer wieder darüber informierte was gerade gemacht wird und wie lange es noch etwa dauert - absolut freundlich und 100%ig professionell - ich bin mal wieder mehr als zufrieden mit der Leistung von Herrn Dr. Schwenk und seinem Team. Für mich ist Herr Dr. Schwenk definitiv der beste Zahnarzt überhaupt und ich kann die Praxis und sein Team ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen! Kai Muggenthaler | München"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr netter Zahnarzt, sehr nette Zahnarzthelferinnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwenk.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli