Johanna Wolf

Frau Wolf

Zahnärztin

Fischbacher Hauptstr. 17090475 Nürnberg

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

ich freue mich, dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Unsere Praxisräume befinden sich in der Fischbacher Hauptstraße in Nürnberg. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr zu unserem Leistungsspektrum und unseren Behandlungsschwerpunkten. Für mehr Details stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Frau Wolf

Zu meiner Praxis

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. In einer entspannten Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen bei einem unverbindlichen Erstgespräch alle Behandlungsmöglichkeiten, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Bei akuten Zahnproblemen versuchen wir Ihnen selbstverständlich kurzfristig zu helfen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an zahnmedizinischen Behandlungen an. Im ersten Schritt besprechen wir mit Ihnen persönlich Ihr Anliegen, um dann gemeinsam die richtige Behandlungsmethode für Sie zu finden. Unser freundliches Praxisteam vereinbart gerne einen Termin mit Ihnen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Unser Leistungsspektrum

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Mega kinderfreundliche Zahnärztin

Sie ist die Zahnärztin unserer Töchter, ich habe noch nie so eine entspannte einfühlsame und kinderfreundliche Zahnärztin kennengelernt.

Die Kinder bekommen Sonnenbrillen fürs Licht, Werkzeuge haben kinderangepasste Namen wie Schlürfi & Bagger. Frau Wolf geht komplett auf das Kind ein und passt ihre Behandlung der "Angst" des Kindes an. Sie behandelt unsere beiden Töchter komplett unterschiedlich im eigenen Tempo.

Sie lenkt ab, lobt und hat Geschenke.

Behandelt Erwachsene gut für Angstpatienten

Profilaufrufe266