8.526 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heiko Sellmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0911/2029120
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Sellmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sellmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Sellmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
13:00 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Karolinenstr. 4090402 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Sellmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich -empfehlenswert!

Ich habe gerade eine kieferorthopädische Behandlung (mit OP) in der Praxis von Dr. Sellmann erfolgreich abgeschlossen. Gleich vorweg: Zahn - und Kieferfehlstellung waren gravierend und eine vorhandene Paradontose mit bereits fortgeschrittenem Knochenabbau erschwerten die Behandlung zusätzlich. Nach einer fehlgeschlagenen kieferorthopädischen Behandlung im Teenageralter (in anderer Praxis) hat Herr Dr. Sellmann es geschafft, trotz aller widrigen Umstände innerhalb von 1,5 Jahren die Zahnstellung zu korrigieren! Von Anfang an wurde ich umfassend und ehrlich über alle Fakten aufgeklärt und immer zuvorkommend behandelt. Jederzeit wurde ich schnell und unkompliziert behandelt, wenn es zwischen den Terminen einmal "Probleme" gab. Als einmal beruflich Terminschwierigkeiten bei mir auftraten, wurde sogar ein Behandlungstermin außerhalb der offiziellen Zeit möglich gemacht. Und es wurde individuell und flexibel therapiert, nicht nach Schema F ! Immer dem Patienten und der aktuellen Situation angepasst. Dabei konnte ich sicher sein, dass - egal, wer die nötigen Maßnahmen durchführte, ich immer bestens aufgehoben war! ALLE Mitarbeiterinnen der Praxis, von der Terminvergabe über die Behandlung und Prophylaxe bis hin zum Labor, haben genau wie Dr. Sellmann hervorragende Arbeit geleistet. Waren immer freundlich und bemüht, und nie mit "Ungenauigkeiten" zufrieden. Wie gesagt, meine Behandlung war schwierig und brachte so manche der Damen ins Schwitzen; aber sie haben immer alles gegeben - erfolgreich :-) ! Die Wartezeiten waren im übrigen gering, auch wenn es hoch her ging. Und die Atmosphäre in der Praxis war immer angenehm, die Räumlichkeiten ansprechend, modern und dennoch nicht unterkühlt. Die Zusammenarbeit von Dr. Sellmann und dem Kieferchirurgen waren für mich persönlich ein Glücksfall, denn nur dadurch war die Korrektur durchführbar. Ich kann Dr. Sellmann nur wärmstens weiter empfehlen und danke ihm und allen Mitarbeiterinnen ganz herzlich für Alles!!!

Bewertung vom 08.03.2019
1,0

Sehr freundliche und fachkundige Praxis

sehr freundliche Begrüßung

geringe Wartezeit

persönliches Gespräch mit dem Arzt

detaillierte Erklärung

fachkundige Behandlung

Bewertung vom 06.01.2019
1,0

Sehr empfehlenswert

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Termine lassen sich schnell vereinbaren. Das Team von Dr. Sellmann ist freundlich und sehr hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 24.10.2018
1,0

Kompetenter und stets freundlicher Arzt

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich von meinem Endergebnis begeistert. Super Team und kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 24.04.2018
1,2

Dr. Sellmann ist ein netter und kompetenter Arzt

Die Arzthelferinnen sind auch alle kompetent und sehr nett und auch der Empfang verdient ein persönliches Lob da immer telefonisch erreichbar und immer bemüht einem den Termin nach Wunsch zu erfüllen.

Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
8.526Profilaufrufe
22.12.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden