Dr. med. dent. Anna Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

PRAXISFORTFÜHRUNG IN NÜRNBERG

DIE PRAXIS DR. MED. DENT. MICHAEL MÜLLER
WIRD ZU DRES. HOFFMANN
Ab April 2023 begrüßen Sie Dr. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: edel & weiss Zahnärzte Dres. Thomas Schwenk Marcus Striegel und Florian Göttfert Andere

Ich hatte viele Jahre lang Probleme mit meinem Kiefergelenk. Lautes Knacken, Verspannungen, Schmerzen, bis hin zur kurzzeitigen Kiefersperre und dadurch auch Probleme mit Nacken- und Kopfschmerzen.
Ich war im Laufe der Zeit bei vielen Ärzten vorstellig, habe Schienen ausprobiert, verschiedene Behandlungen mitgemacht, aber keiner konnte mir helfen oder wusste was genau die Ursache ist.
Und dann kam ich endlich zu Frau Dr. Hoffmann. Sie wusste sehr schnell wo das Problem liegt.
Sie hat mir genau erklärt was die Ursache ist und wie man diese beheben kann. Nach einigen Behandlungen habe ich nun eine Schiene, die meinen Kiefer wieder in die richtige Position bringt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Veränderung feststellen und habe seitdem auch fast keine Schmerzen mehr, die Muskulatur ist entspannt und das Knacken im Gelenk ist komplett weg. Nacken- oder Kopfschmerzen gibt es bei mir so gut wie keine mehr.
Es wird noch etwas dauern bis die Behandlung komplett abgeschlossen und alles perfekt ist, aber mit Frau Dr. Hoffmann macht mir das gar nichts aus. Bei ihr fühle ich mich super gut aufgehoben, nicht nur von der medizinischen Seite, auch menschlich gesehen.

Moin,
Ich bin durch eine Empfehlung in die Praxis E&W gekommen.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe seit Jahren Probleme auf der linken Körperseite. Verschiedene Symptome. Starke Verspannungen, schmerzen in Ohr, Schulter/Nacken, Hüfte, knie, Fuß usw.. zuvor war ich bei div. Ärzten.
Bei Frau Dr. Anna Hoffmann hatte ich nun 5 oder 6 Termine und habe nun eine neue und funktionierende Schiene. Tolle Behandlung. Sehr nett, freundlich und kompetent. Meine Symptome sind nahezu alle weg. Vielen Dank!

Tolle ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meiner Schienenbehandlung bei Fr. Dr. Hoffmann. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Meine Aufbisschiene hat sie mit Perfektionismus vermessen und angepasst.

Auch bei den Nachbehandlungen wird darauf geachtet das noch alles sitzt und passt.

Sie ist sehr bemüht, freundlich, einfühlsam und vermittelt einem das Gefühl: Das bekommen wir hin!

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nun, auf der einen Seite bin ich natürlich froh, dass meine kieferorthopädische Behandlung nun endlich abgeschlossen ist und ich meinen Mitmenschen mit Stolz, Selbstbewusstsein und einem strahlenden Lächeln meine perfekt aufgereihten Zähne zeigen kann.
Andererseits werde ich die monatlichen Kontrolltermine bei Fr. Hoffmann irgendwie vermissen.
Sie war stets kompetent und gewissenhaft, doch dabei auch zugänglich und freundlich. Man merkt ihr ihre Leidenschaft für den Beruf sofort an. Jeden Handriff hat sie mir, dem Laien, leicht verständlich erklärt, war mir persönlich sehr wichtig war.
Da ich letztlich von meiner Chiropraktikerin zur kieferorthopädischen Behandlung ermutigt wurde, war ich sehr froh, dass Fr. Hoffmann ganz natürlich auch diese Gedanken mit ihn ihr Procedere mit aufnahm. Mittlerweile habe ich endlich keine Schmerzen mehr im Rücken und kann sagen, dass sich die Behandlung auf ganzer Linie gelohnt hat.

Kompetent, freundlich und ganzheitlich denkende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit längerem bei Frau Hoffmann in Behandlung und kann nur positiv berichten. Frau Hoffmann ist äußerst kompetent, freundlich und - meiner Meinung nach sehr wichtig bei Ärzten - ehrlich. Sie gibt realistische Einschätzungen der Ergebnisse einer Behandlung und geht gleichzeitg auf Bedürfnisse des Patienten ein. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmann ist eine wirklich sehr nette und kompetente Kieferorthopädin, die sich viel Zeit nimmt und verständlich über mögliche Behandlungsoptionen aufklärt. Auch das gesamte Team ist total freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm.

Super nette Ärztin, tolles Team und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Zahnärztin, man fühlt sich sehr gut behandelt, ausführliche Aufklärung u. Einfühlungsvermögen. Bin sehr zufrieden. Sehr schöne und moderne Praxis, absolutes Wohlempfinden und das, obwohl man beim Zahnarzt ist.

Man fühlt sich sehr gut behandelt, ausführliche Aufklärung u. Einfühlungsvermöge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon längere Zeit Beschwerden mit dem Kiefergelenk, da ich Nachts mit den Zähnen knirsche. Ich hatte schon öfter Schienen für Nachts die aber nie richtig gepasst haben. Fr Dr.Hoffmann hat mir eine Schiene angefertigt die von Anfang an passt. Ich habe auch das Gefühl das meine Rückenschmerzen dadurch besser geworden sind. Vielen Dank!!

Sehr nett, kompetent und fachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe seit Jahren Beschwerden mit dem Kiefergelenk. Hier wurde mir zum ersten mal geholfen.
Die Behandlung selbst war vorsichtig und es wurde alles super erklärt.
Das Team ist sehr nett und kompetent.
Empfehle diese Praxis gerne weiter =)

Freundlich, Fachlich & Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert