Hohfederstr. 15, Mitte, Nürnberg

Dr. med. dent. Corinna Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohfederstr. 15, Nürnberg

Hohfederstr. 15, Nürnberg

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Wir (Familie) sind seit über 10 Jahren Patienten dieser Praxis und haben uns durchgängig gut aufgehoben und beraten gefühlt. Beratung ist super. Alle Behandlungen, auch unangenehmere, werden ausführlich erklärt. Während der Durchführung versichern sich Frau Dr. Hofer und ihr Team immer wieder, ob alles in Ordnung ist. Auch außerhalb der Behandlung wird man respektvoll und höflich behandelt, genau so wie das sein sollte.
Vermutlich geht niemand gerne zum Zahnarzt, aber diese Praxis macht es zumindest so angenehm wie möglich.
Ich hatte vorher sehr schlechte Erfahrungen, insbesondere mit Kinderzahnärzten gemacht, und bin daher sehr froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein.
Obwohl die Praxis sehr zentral liegt, gibt es (wenige) eigene Parkplätze, die bisher nie alle belegt waren. Da ich vor und nach dem Zahnarztbesuch keine Lust auf ÖPNV habe, ist das ein nettes zusätzliches Detail.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Ich war 3 mal kurz nacheinander in Behandlung. Aufgrund eines Notfalls wurde ich, obwohl ich kein Stammpatient bin!, am gleichen Tag perfekt versorgt.

Eine super Stimmung in der Praxis, Ärztin und ZFA arbeiten routiniert, schnell und sehr sorgsam.

Ich wechsle nun von meinem bisherigen Zahnarzt hierher, da ich mich so gut aufgehoben fühle

10/10 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Wir kommen extra über 100 km weit gefahren für Frau Dr Hofer. Als Angstpatient habe ich meine Angst bei ihr total verloren und fühle mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen sind total nett. Großes Lob. Moderne Praxiseinrichtung und ... gerade jetzt in der heißen Jahreszeit wichtig ... alles klimatisiert.

Beste Ärztin für Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Fr. Hofer erweit sich als überaus geduldig und verständnisvoll bei Ihren Partienten. Kann mir keine andere Zahnärtztin vorstellen in meinen Oralberich arbeiten zu lassen. Die Spritze ,wenn nötig, spürt man nicht und Sie ist und bleibt stehts freundlich. Sie klärt auf und Informiert ausgibig darüber welche Möglichkeiten einem offenstehen.
Freue mich wenn ich wieder mal zum Zahnarzt muss,auf eine nette und freundliche Ärztin.

Als "Angstpatient vor Spritzen" gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Frau Hofer und ihr Team sind klasse, eine Zahnärztin zu der man gerne geht, auch, wenn man zum Zahnarzt Gehen eigentlich ätzend findet. Ich war u.a. wegen einer mehrstündigen Wurzelbehandlung bei ihr und würde es sofort wieder von Frau Hofer und ihrem Team machen lassen. Eine Zahnärztin zum Wohlfühlen!

Kompetent, freundlich, einfühlsam, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Ich bin durch eine Empfehlung meiner Freundin (sie ist auch Angst Patientin) zu Frau Dr. Hofer gekommen. Ich bin sehr froh, eine so gute und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist total klasse!!!

Eine super kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Frau Dr. Hofer und ihre Arzthelferin haben mich freundlich, beruhigend und warmherzig umsorgt. Die Behandlung war sorgfältig, nicht hektisch, mit Erklärungen. Die Atmosphäre ist absolut positiv und man verliert seine Angst. Nach Abklingen der Betäubung (Kunststoff-Füllung) keinerlei Schmerzen.

Einfühlsam, sorgfältig, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Mein 6 jähriger Sohn hatte nach der Behandlung eine Wunde am Mundwinkel weil bei der Behandlung so stark gedrückt wurde damit er still hält.

Wunde nach Versiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Hofer und ich war mega zufrieden ... Auf den Termin musste ich ca. 2 Wochen warten ... Im Wartezimmer war nicht viel los und auch die Wartezeit verging sehr schnell ... Von der Arzthelferin war ich voll begeistert ... Sie war sehr offen, hat sich Zeit genommen, sich mit mir unterhalten und alle Fragen beantwortet ... Auch die Ärztin war super lieb und ganz für mich da ...

Beste Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hofer

Wir haben lange nach einem Kinderarzt für meine 3-jährige Tochter gesucht. Leider hatte sie Karies und jeder Zahnarzt wollte mit einer Vollnarkose ihre Zähne behandeln. Fr. Dr. Hofer war die einzige Ärztin, die sie mit örtlicher Betäubung die Zähne gebohrt und gefüllt hat. Meine Kleine hat jetzt schöne Zähne und ist trotzdem kein Angstpatient geworden. Wir sind dafür sehr dankbar! Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent. Wir können die Praxis nur empfehlen :)

Vielen Dank für die guten Behandlungen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert