Kornmarkt 4, Mitte, Nürnberg

Dr. med. dent. Konstanze Kienel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornmarkt 4, Nürnberg

Kornmarkt 4, Nürnberg

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Kienel wegen eines eiternden Zahnes.
Im Vorgespräch nahm sie sich genügend Zeit um den Zahn zu untersuchen und im 3D Röntgen Bild sich alles genau anzuschauen.
Weiterhin zeigte sie mir alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten auf, klärte alle meine Fragen, klärte meine Allergien ab und machte mich auch auf mögliche Risiken aufmerksam.

Eine Woche vor dem OP-Termin rief sie mich an, um nochmal meine Fragen abzuklären und zu Fragen wie es mir geht.

Zum OP-Termin kam noch mein Partner mit und durfte auch mit in den Behandlungsraum.
Frau Dr. Kienel checkte im Röntgenbild nochmal wo Nerven entlang gingen, damit diese nicht geschädigt werden.
Der Kiefer wurde betäubt und es wurde mir Blut für PRF-Matrix entnommen. (Es wurde mir sogar eine Betäubungscreme für die Betäubungsspritze angeboten, die ich dankend ablehnte.)
Während der Behandlung ist Frau Dr. Kienel die Ruhe selbst, sehr professionell und genau. Mit ruhiger Stimme sagt sie jeden Behandlungsschritt, damit man sich nicht erscheckt.
Eine Woche später wurden die Fäden gezogen und dank dem körpereigenen Material ist die Wunde prima verheilt.

Die Behandlung lief super. Frau Dr. Kienel nimmt ihren Beruf ernst. Sie ist auch sehr einfühlsam und geduldig.

Auch wenn das 3D-Röntgen und die PRF Matrix nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Für meine Gesundheit war es mir es trotzdem wert.

Parken kann man mit Glück an der Straße oder im Parkhaus unter dem Kornmarkt.
Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Der Wartebereich und die Praxisräume sind sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Kienel sind alle sehr nett, respektvoll und gehen auf die eigenen Bedürfnisse ein.

Dr. med. dent. Konstanze Kienel

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Behandlung in unserer Praxis erfahren haben.

Professionell und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Vor allem der ganzheitliche Ansatz hat mir unheimlich gut gefallen. Die Praxis arbeitet eng mit anderen Spezialisten (Physiotherapeuten, etc.) zusammen um eine hoch professionelle Abwicklung sicherstellen zu können.

Sehr angenehmer Umgang, tolle persönliche Betreuung und ganzheitlicher Ansatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Mir wurden zwei Störherde chirurgisch saniert. Frau Dr. Kienel und das Team haben super Arbeit gemacht. Obwohl ich immer voller Angst bei so etwas bin, haben Sie mir die Angst sogar nehmen können.

Kompetente und nette Ärztin und Team - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Nettes und kompetentes Taem.
Man fühlt sich in der Praxis auch als Angsthase gut aufgehoben.
Sehr gute schmerzfreie Behandlung und auch nach der OP keine Schmerzen.

kompetent und freundlich - wirklich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Nach einer längeren Ärzte-Odyssee konnte mir Frau Dr. Kienel mit Ihrem ganzheitlichen Ansatz endlich weiterhelfen. Vielen Dank für die ausführliche, aufklärende Beratung und die kompetente Behandlung! Die Wechselwirkung zwischen Zähnen, Zahnmaterialien und ­den Organsystemen des Körpers waren mir bis dato nicht bewusst.

Erfolg durch ganzheitlichen Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Leider bin ich mit der erbrachten Leistung/Fachkompetenz nicht zu 100% zufrieden gewesen.
Es mussten erst andere Zahnärzte und Kieferchirurgen hinzugezogen werden um eine korrekte Diagnose zu bekommen.
Die Gebührensätze sind leider auch zu hoch und nicht akzeptabel im Vergleich zu anderen Kieferchirurgen.
Ein auführlicher Leistungsvergleich empfiehlt sich von daher vorher auch auf jeden Fall.
Bin daraufhin zur Gemeinschaftspraxis Dr. Kistner wo ich mich insgesamt einfach besser aufgehoben fühle.

Leider unbefriedigendes Gesamtergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit. Man bekommt sehr schnell Termine. Keine schmerzen, auch nach der OP. Sehr empfehlenswert !!

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Ich bin schon eine ältere Patientin und habe Implantate und Wurzelbehandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang in der Praxis, das Team ist sehr freundlich, keine Wartezeiten,ic es war eine schmerzlose Behandlung und ich kann diese Ärtztin auf jeden Fall weiter empfehlen. Fr. Dr. Kienle ist gute und sehr freundliche Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Meine Behandlung war klasse die Ärztin ein traum sanft und schmerzlos und ich übertreibe es wirklich nicht geht hin wenn euch empfohlen wird und überzeugt euch selber und ihr werdet überrascht sein

Super Ärtztin kann mann nur Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konstanze Kienel Zahnärztin

Mir wurden zwei Weisheitszähne rausoperiert, hab mich bei jedem Termin sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber in diese Praxis würde ich jederzeit wieder gehen.

Sehr einfühlsame Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert