Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
30.889 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

0911/226366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

DankeDr. Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Willy-Brandt-Platz 1090402 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2020
1,2
1,2

Sehr Empfehlenswert

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Personal sehr freundlich und auf Fragen wurde auch sofort eingegangen.

18.02.2020
1,0
1,0

Für angstpazienten super! Ich hatte nach meiner weißheitszahn op keine schmerzen

@Für angstpazienten super! Ich hatte nach meiner weißheitszahn op keine schmerzen noch schwellungen! Er hatte mir alles gut erklärt

11.11.2019
1,6
1,6

Sehr freundliche und ihren Beruf liebende Ärzte und Schwestern

Tolle Praxis die nur zu empfehlen ist !

Super freundliche, moderne und fachlich sehr gute Ärztinnen und Ärzte.

Natürlich gibt es auch manchmal längere Wartezeiten, aber welche Praxis hat das nicht ? ; )

Vielen Dank für die tolle Behandlung !!!

13.08.2019
1,2
1,2

Ein Kieferorthopäde, den ich jedem weiter empfehlen würde !

Man selber fühlt sich in der Praxis sehr wohl, da alle Mitarbeiter sehr Kontaktfreudig sind und sehr viel positives ausstrahlen. In der Praxis drin sieht es auch sehr schön und gemütlich aus. Die Mitarbeiter gehen vorsichtig mit einem um und man merkt auch dass sie sich sehr viel Mühe geben, was sich am Ende auch zeigen wird ! Ich bin mit meinem Endergebnis meiner Zähne mehr als zufrieden.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empfehlenswert

Operationen an den Zähnen sind ja meistens eine weniger angenehme Angelegenheit. Umso besser, wenn man da einen guten Arzt hat, der nicht nur sorgfältig arbeitet, sondern auch einfühlsam ist. Dies trifft auf Dr. Müller zu. Er hat eine ruhige, angenehme, freundliche Art und erklärt auch während des Eingriffs was er macht bzw. wie lange es noch dauert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung und würde Dr. Müller für alle Behandlungen in punkto Oralchirurgie ausnahmslos weiterempfehlen. Hervorzuheben ist noch das gute Praxismanagement mit sehr kurzen Wartezeiten bei allen meinen Besuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe30.889
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden