Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
32.720 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

0911/226366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Willy-Brandt-Platz 1090402 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch nach über 10 Jahre ist alles noch perfekt

Vor über 10 Jahre habe ich eine KFO-Behandlung bei Dr. Müller machen lassen, das volle Programm, Zahnspange, lose dann fest, dann OP und Nachbehandlung. Letzte Woche war ich zur Zahnreinigung in einer neuen Praxis, da ich umgezogen war und die Ärztin sowie die Zahnreinigungsassistentin waren so begeistert von der kiefernorthopädischen Behandlung. Alles hält noch immer sehr gut. Der Retainer ist noch genauso perfekt wie am ersten Tag. Ich möchte hier noch eimmal DANKE sagen an Dr. Müller und Frau Dr. Kreibisch, die mich über mehrere Jahre begleitet haben. Es war nicht immer leicht, doch es hat sich gelohnt.

01.09.2020
1,0
1,0

Sehr gut!

Großartiger, sehr kompetenter und netter Herr Dr. Müller mit einem ebenso tollen Team. Ein absolut kompetente und weiter zu empfehelnde Behandlung vom Anfang biz zum Ende!

Können wir nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach nur toll.

02.05.2020
1,2
1,2

Sehr Empfehlenswert

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Personal sehr freundlich und auf Fragen wurde auch sofort eingegangen.

18.02.2020
1,0
1,0

Für angstpazienten super! Ich hatte nach meiner weißheitszahn op keine schmerzen

@Für angstpazienten super! Ich hatte nach meiner weißheitszahn op keine schmerzen noch schwellungen! Er hatte mir alles gut erklärt

11.11.2019
1,6
1,6

Sehr freundliche und ihren Beruf liebende Ärzte und Schwestern

Tolle Praxis die nur zu empfehlen ist !

Super freundliche, moderne und fachlich sehr gute Ärztinnen und Ärzte.

Natürlich gibt es auch manchmal längere Wartezeiten, aber welche Praxis hat das nicht ? ; )

Vielen Dank für die tolle Behandlung !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe32.720
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler