Dr. Baierlein

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Baierlein
Dr. Baierlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baierlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Hermann Baierlein

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bucher Str. 100
90408 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baierlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Baierlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, Ihnen unsere Praxis vorstellen zu dürfen.
Bei uns geht es um den Patienten - also um Sie. Wir legen größten Wert auf eine ganzheitliche Beratung und Therapie. Bei uns bekommen Sie eine möglichst schonende, minimalinvasive und angenehme Behandlung.
Zusammen mit unserem eigenen Praxislabor haben wir die nötige Erfahrung, um unseren ...

1. Implantologie:
  2. Narkosebehandlung:
  3. Parodontitis-Behandlung:

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Ästhetische Zahnmedizin:
  2. Prothetik:
  3. Kinderbehandlung
  4. Individuelle Prophylaxe – Professionelle Zahnreinigung:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baierlein

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr kompetent fachlich und menschlich.

Bin seit viele Jahre bei ihn in Behandlung, sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

guter Zahnarzt

Fachlich wie menschlich sehr gut. Bin bei ihm seit Jahrzehnten in Behandlung und ich hatte bisher keine Beschwerden über die Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

der Beste

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Was andere Ärzte versaut haben,bügelt er mit seiner ruhigen und verständnissvollen Art wieder aus. Ich bin Angstpatient,aber ihm vertraue ich zu 100%. Er berät einen immer zum eigenen Vorteil,erklärt mit einer engelsgeduld und hat immer einen kleinen Scherz parat,das mag an ihm so. Er ist einer der besten Ärzte in Nürnberg und ich möchte zu keinem anderen mehr."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Entspannung pur!

In Herrn Dr. Baierlein's Praxis fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Leute, die sich bereits von anderen Zahntechnikern einschüchtern lassen haben, müssen sich hier nicht zähneklappernd sorgen, denn kompetente Fachberatung und freundlicher, respektvoller Umgang mit den Patienten werden hier groß geschrieben. Man bekommt als Patient alles erklärt und gezeigt, daher bin ich sehr zufrieden und will zu keinem anderen Zahnarzt mehr!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Terminvereinbarungen und Service sind bestens, sehr freundliches, höfliches Personal, auch wenn es mal etwas stressig wird, alles wird gut erklärt und besprochen. Der Patient steht mit seinen Anliegen immer im Mittelpunkt und der Arzt nimmt sich auch genügend Zeit. Er geht sehr ausführlich auf die anstehende Behandlung ein, bietet und spricht auch immer Alternativen an und bindet den Patienten in die Entscheidung ein. Mit allen bisherigen Behandlungen und Ausführungen, das waren nicht wenige, war ich sehr zufrieden und die Qualität ist bestens. Er ist der Arzt meines Vertrauens und kann mir im Moment keinen besseren vorstellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baierlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baierlein.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig