Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis in...

Unser Konzept beinhaltet moderne kompetente und aufmerksame Behandlung, den effizienten Einsatz modernster Technik sowie sanfte Lasertechnik in allen ...

In unserer Nürnberger Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Unser zugewandtes und kompetentes Praxisteam kümmert ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Fiedler Andere

Nettes Praxisteam und ein toller Zahnarzt. Hier wird nicht nur gebohrt sondern auch gelagert, das macht die Behandlung für mich viel entspannter und weniger schmerzhaft.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Fiedler Andere

Herr Fiedler behandelt Sie als Menschen, nicht als Nummer. Er berät Sie ausführlich. Durch seine Behandlungsmethoden, insbesondere mit dem Laser, erspart er unnötige Spritzen und Schmerzen. Insbesondere Angstpatienten sind bei ihm in den besten Händen.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Fiedler

Ich gehe nun schon seit über 4 Jahren zum Hr. Fiedler (Junior) und bin sehr zufrieden. Er hört sich an was ich sage und wir haben immer eine Lösung gefunden. Natürlich versucht er durch Wiederholungen mir einzutrichtern, passend die Zähne putzen, regelmäßig, was auch gut ist. Da ich etwas Stur bin, dauert es, bis ich mich an einiges neues gewöhne. Wir haben bisher genügend Platz im Wartezimmer und es wird auch desinfiziert. Ein WLAN für Kunden gibt es auch, ich sollte mal nach dem Passwort fragen. Mit den öffentlichen ist die Praxis gut zu erreichen, mit dem Auto geht es auch, aber die Suche nach einem Parkplatz ist etwas mühselig, aber nicht vergeblich. Ich empfehle gerne den Hr. Fiedler, weil ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Aber eine einzige negative würde meine Meinung auch nicht ändern. Nicht schnell, dazu braucht es mehr, weil Stur. :-)

Verständnisvoll und Rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Fiedler

Herr Fiedler nimmt sich Zeit, hört sich alles in Ruhe an und erklärt einem die Dinge auch so, dass man es versteht. Ich habe das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen werden und dass die Behandlung gut geplant und sehr gut und genau durchgeführt wird.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und rundum super versorgt!
Kann ich nur empfehlen!

Einfach ein toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Fiedler

Ich kam als Angstpatient zur Praxis Fiedler und es wurde immer darauf geachtet, dass ich eine schmerzfreie und vorsichtige Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre erhalten habe. Meine Angst wurde von mal zu Mal weniger und inzwischen ist der Zahnarzttermin keine Hemmschwelle mehr für mich. Sehr zu empfehlen!

Klasse Zahnarzt, nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben