Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
80.074 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

07022/738980

Dr. Dr. Henßler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Am Obertor 772622 Nürtingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Knochenaufbauende Maßnahmen
Mikrochirurgische Endodontie
Implantatnachsorge / Recall

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Plastische Operationen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische Operationen Dr. Dr. Henßler Dr. Laval & Partner

jameda Siegel

Dr. Dr. Henßler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Nürtingen

jameda Siegel

Dr. Dr. Henßler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Nürtingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (90)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2021
1,0

Sehr zufrieden

Ich habe meine Weißheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen. Alles war sehr unkompliziert und sehr kompetentes-freundliches-Hilfsbereites Personal. Immer weiterzuempfehlen.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wurzelspitzenbehandlung

Äußerst kompetente & freundliche Ärzte. Gleiches gilt für das gesamte Personal. Und das seit vielen Jahren schon; ohne nachzulassen. Mein Kompliment! In der Praxis fühlt man sich rundherum sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

07.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

hohe Qualität und pünktliche Abwicklung

Ich fand die Beratung zu Beginn recht gut. Es wurde viel überprüft. Alle meine 5 Termine hatten sehr kurze Wartezeiten. Auf dem Handy fand ich zu den wichtigen Terminen je eine Nachricht als Terminerinnerung. Qualität kostet - aber ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin zum Abschluß mit meinen 4 Implantaten (2020) sehr zufrieden!

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Bisherige Behandlungen völlig schmerzfrei!

Ich selbst hatte eine Wurzelresektion, mein 12-jähriger Sohn eine Milchzahnentfernung. Beide hatten wir nach der Behandlung keinerlei Schmerzen und brauchten die Tabletten nicht. Ich denke, dass dies nicht nur Zufall ist, sondern auf besonderes Geschick der Ärzte zurückzuführen ist. Vielen Dank für diese Sorgfalt!

21.02.2020 • privat versichert
1,0

Wurzelspitzenresektion der Spitzenklasse!

Dies war meine zweite Wurzelspitzenresektion und was soll ich sagen? Einfach großartig! Völlig schmerzfreie Behandlung, auch danach keine Schwellungen oder ähnliches! Mein Dank an Herrn Dr.Dr. Henßler und seinem professionellem Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe80.074
Letzte Aktualisierung11.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler