Dr. med. Dirk Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Faber?

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie Andere

Mein Termin war 11.10 Uhr.Um 13.00 saß ich immer noch im Wartezimmer ohne Info weshalb es so lange dauert.Ich sollte nur
eine Spritze erhalten die seither in 30 Sekunden erledigt war.Ich habe dann an der Rezeption mitbekommen,daß einige Privatpatienten sofort
ins Behandlungszimmer durften und kurze Zeit später fertig waren.Ich hätte erwartet daß Private auch mal 5 Min.warten können.Als dann endlich ein mürrischer und schlecht gelaunter Arzt zu mir kam(ich kannte ihn vorher nicht)gab es kein Entschuldigung dass ich über 2 Std.warten musste.Wenn er nur Privatpatienten behandeln möchte(man verdient mit diesen mehr)sollte er besser eine Privatpraxis eröffnen,dann wird bestimmt seine Laune besser.Eines ist sicher,dieser Arzt behandelt mich nicht mehr.

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

So einen unfreundlichen und cholerischen Arzt habe ich echt noch nie erlebt!

Er hat mich behandelt, als ob ich ein Psycho wäre, der die 2 Jahre andauernden Schmerzen nach einem Autounfall nur einbilden würde. Auf die Frage, warum ich nach dem Autounfall vor zwei Jahren immer noch Schmerzen habe, war er gleich cholerisch geworden.

Reine Zeitverschwendung und Demütigung! Unter der Gürtellinie!!

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Im August 2021 habe ich meinen Schnappfinger operieren lassen.
Im Oktober war ich nochmalig in der Praxis, da die Schmerzen immer noch latent vorhanden waren
und auch eine komplette Streckung nicht möglich war. Empfehlung des Arztes: Abwarten.
Jetzt im Januar 2022 kann ich meinen Finger immer noch nicht durchstrecken. Schmerzen sind temporär leider auch noch vorhanden. Beurteilung der OP und der Nachbehandlung: mangelhaft!

Bewertung zur OP Schnappfinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Sehr netter und freundlicher Arzt, hat sich genügend Zeit genommen, ausreichend aufgeklärt, erfordelriche Untersuchungen durchgeführt und gestellte Fragen beantwortet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

War wegen Fußproblemen in der Sprechstunde.

Er tastete meinen Vorfuß kurz ab und ging ohne Probleme auf meinen Vorschlag ein und stellte ein Rezept für eine Schiene aus.

Ich war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

War wegen eines vermeintlich „großen“ chirurgischen Eingriffs und Diagnostik in Behandlung. Empfohlen wurde eine äußerst invasive Maßnahme, weswegen ich andernorts vorstellig wurde. Mein Problem wurde in einem kleinen, ambulanten Eingriff behoben. Der ärztliche Kollege war schockiert über die vorgeschlagene Operation mit dem, und ich zitiere: „ Ich habe schon einen Porsche, ich brauche nicht noch einen!“
Schade, das der Patient hier offenbar nur als Umsatzmaschine betrachtet wird!

Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Ich kann nichts negatives über Herrn Dr. Faber sagen. Termine erhält man zeitnah, Beratung sehr freundlich und beantwortet auch jede Frage. Auch Verschiebung von OP-Termin hat reibungslos geklappt. Fachlich kann ich auch nichts negatives sagen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Trotz Corona-Stress war der Arzt sehr geduldig und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet.
Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachkontrolle meiner Meniskusoperation war alles in bester Ordnung.
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und würde die Klink und speziell Herr Dr. Faber jederzeit weiter empfehlen.

Super Gesamtpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Mit einem wenige Wochen alten Säugling wurden wir gebeten diesen auszuziehen und in die Untersuchungschale zu legen, es käme gleich jemand. Dieses gleich dauerte über 30 Minuten und erst auf unsere Nachfrage kam der behandelnde Arzt.

Auf entsprechende Nachfrage bei einer fehlerhaften Abrechnung kam keinerlei Entschuldigung, nur die falsch berechnete Postion wurde berichtigt.

Kein wirklich patientenorientierter Umgang

Fachlich sehr gute Betreeung - Organisation und Wartezeit abolut unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Einen unfreundlicheren Arzt als ihn habe ich noch nie erlebt. Wer keinen Bock auf seinen Beruf hat sollte es lassen. Verschreibt einem auch bei nicht besser werdenden Problemen keine Physiotherapie, weil angeblich das Budget aufgebraucht ist. Und wenn man fragt was man machen, soll dann rät er einem ernsthaft man soll einfach Schmerzmittel nehmen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben