Bettina Pfannenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Pfannenstein?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Stefan Ladner Bettina Pfannenstein und Uwe Ladner

Hat sich viel Zeit genommen und lange ein Ultraschall durchgeführt. Bei der aktuellen Situation hat sie nicht wie manch andere Ärzte Klappen an den Augen gehabt sondern viel auch drum rum gedacht und Tipps für alternative Möglichkeiten gegeben. Frau Pfannenstein hat sich auch Zeit für die anderen Berichte genommen also wirklich nach langer Zeit eine Top Ärztin mitbekommen

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pfannenstein nimmt sich Zeit, erklärt gut und man fühlt sich gut aufgehoben. War schon das zweite Mal bei ihr und beide Male waren sehr zufriedenstellend.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde vom HA überwiesen akute Prostatitis mit tel. Voranmeldung. Helferin und Ärztin total unfreundlich. Es wurde ein Ultraschall von der Blase, Nieren incl. der Prostata gemacht ohne ein Wort zu verlieren, dann habe ich gehustet, sie ging aus dem Zimmer, kam zurück und meinte ich soll zum Corona Test. Ich fragte was ich habe, sie antwortet das kann sie nicht sagen, ich soll zum Test.
Bin dann nach Ruit ins KH, die haben mir geholfen und die prostatitis bestätigt.
Geht da bloß nicht hin.

In ihrem Job absolut nicht kompetent und richtig unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Gott froh das ich 2016 zu Frau Doktor Pfannenstein gekommen bin, Frau Doktor hat sofort die Dringlichkeit erkannt und sofort gehandelt.
Menschlich absolut auf höchstem Niveau
Fachlich denke ich gibt es wenige wo besser sind und wenn Sie wegen etwas doch unsicher ist hat Sie keine Hemmungen ihre Kollegen um Rat zu fragen

Sehr kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die ganze positiven Bewertungen nicht verstehen! War dort, es wird nur sehr oberflächlich geschaut obwohl man schon seit sämtlichen Monaten auf seinen Termin wartet. Man geht raus und hat keine Ahnung was man hat und es werden sehr "dumme" Diagnosen zusammengestellt.

Einmal und niewieder!

nimmt sich wenig Zeit und speist einen ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich keine Zeit, keine Diagnose

schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Junge,sehr symphatische, hübsche Ärztin. Hatte sofort absulutes Vertrauen zu ihr. Sehr kompetend, ist aufgeschlossen und sehr freundlich

Symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erstaunt wie sehr Frau Dr. Pfannenstein auf die Bedürfnisse eingeht und vor allem selbst das Thema befragt. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, ich bin bei einer einfühlsamen und menschlich kompetenten Ärztin. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung, Untersuchung auch gut, geht auf den pat. Ein.
Gerne wieder

Sehr kompetent, freundlich , nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Pfannenstein in Plochingen. Dabei war sie sehr freundlich
und ging behutsam vor. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und werde gern wieder hingehen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben