Dr. med. Stefan Ladner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ladner?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Stefan Ladner Bettina Pfannenstein und Uwe Ladner Andere

Ich glaube kaum jemand geht gerne zu einer urologischen Vorsorgeuntersuchung,aber Dr. Lader ist ein sehr netter humorvoller Arzt der einem die Angst bzw. das Unwohlsein vor der Untersuchung nimmt.
Ich war sehr entspannt bei der Untersuchung und sehr zufrieden mit Dr. Ladner und werde nun regelmäßig meine jährliche Vorsorgeuntersuchung dort machen lassen.

Dr Ladner ist ein sehr angenehmer Arzt, welcher ehrlich beraet und nur wenn es wirklich notwendig ist operiert. Die Wartezeit auf einen Termin dauern, aber das ist ja überall so.

Toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs hatte ich echt etwas Angst, doch der Herr Häfele nahm mir diese schnell. Ein wirklich sehr kompetenter, fürsorglicher und netter Arzt. Sehr empfehlenswert, einer der besten Ärzte die ich je hatte.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis wegen Zweitmeinung kontaktiert. Habe wegen Dringlichkeit einen Termin bekommen, obwohl normal auch lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen, wurde ich berücksichtigt. Herr Dr. Ladner ist kompetent, geht freundlich auf seinen Patienten ein. Es ist richtig wohltuend, auch mal an einen guten einfühlsamen Arzt geraten zu sein. Die überaus guten Bewertungen für diese Praxis sind hier absolut gerechtfertigt.

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon mehrfach dort in Behandlung b.z.w. zur Vorsorge Untersuchung gewesen.
Absolut empfehlenswert-Immer wieder gern-wenn es nicht der Arzt wäre. Weiter so!!
Vielen Dank

super nett und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist gründlich in der Untersuchung, nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten , genau, sehr freundlch, Termine schnell, ruft zurück
eine sehr ahngenehme Praxis

Diser Arzt kann ich weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und führt ein sehr vertrauliches Gespräch.

Ein sehr guter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann....... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen - sehr kompetent - sehr freundlich.

Toller Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr professionell und dennoch verständlich die Themen. Ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

professioneller/kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ladner ist nett und er hat eine kumpelhafte Art die das Gespräch sehr locker macht. Allerdings hat er mir nicht richtig helfen können. Erst nach drängen meinerseits und "könnte man nicht das versuchen..." hat er mir Medikamente verordnet.
Jemanden telefonisch zu erreichen ist fast unmöglich. An einem Tag hatte ich es 40 mal probiert.
Eine Zumutung.

Nett aber telefonisch sehr schlecht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert