Nurcihan Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nurcihan Hermes?

Standort: Praxis Maxie Schönitz Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Tolle Ärztin und super Team. Moderne und gepflegte Einrichtung sowie moderne Technik. Frau Dr. Hermes hat immer ein offenes Ohr für die Patienten egal ob Kasse oder Privat. Für jedes Problem hat sie immer eine Lösung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Standort: Praxis Maxie Schönitz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Hermes wärmstens empfehlen. Ich war heute mit Ohrenbeschwerden bei ihr. Sie reinigte meine Gehörgänge schonend und untersuchte im Nachgang ebenfalls meinen Hals, maß den Ohdruck und untersuchte meine Nase. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre warmherzige, freundliche und ruhige Art schufen bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis sofort Vertrauen. Sollte ich einmal wieder Beschwerden haben, werde ich Frau Dr. Hermes gern wieder aufsuchen.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maxie Schönitz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie hat unseren 1-Jährigen wunderbar abgelenkt und die Untersuchung, soweit wir das beurteilen können, sehr gut durchgeführt. Keine Wartezeit, was mit einem Kleinkind von großem Vorteil ist.

Wow! Selten so eine einfühlsame Ärztin getroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maxie Schönitz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Hermes ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Eine Diagnose stellt sie immer recht schnell und richtig fest, da meine Beschwerden sich nach dem Besuch oder je nachdem, nach einer medikamentösen Behandlung bessern. Jeden Schritt den sie durchführt, erklärt Sie einem. Ich bin sehr zufrieden und habe lange nach einer geeigneten HNO-Ärztin für mich gesucht. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit voller Überzeugung und Liebe macht.

Eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxie Schönitz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit einer so schnellen und prompten Behandlung habe ich nicht gerechnet. Ich wurde ohne Wartezeit behandelt und meine Probleme sofort diagnostiziert. Der ganzheitliche Ansatz diese Praxis trifft vollkommen zu. Vielen Dank für die gute Behandlung. Bin endlich bei einer Ärztin angekommen, die einen kompetenten Eindruck vermittelt und noch dazu sehr empathisch ist.

Wunderbar einfühlsame Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert