Dr. med. univ. Neele Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reintalstr. 23, Garmisch-Partenkirchen

Praxis Dr. Neele Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Hausarztpraxis in unserer Klinik Oberammergau. M...

Standort: MVZ Oberammergau

Bin total zufrieden mit der Behandlung und dem Service. Sehr freundlich und hilfsbereit. Termine schnell möglich. Mir wurde toll geholfen. Sehr zu empfehlen

Hausärztin seit 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberammergau

Hiermit moechte ich meinen Dank in schriftlicher Weise kundtun und ein grosses Lob an Frau. Dr. Walter und ihre Angestellten aussprechen.

In Zeiten wie diesen ist es sehr unterschiedlich wie die Angestellten der einzelnen Betriebe auf ihre Kunden bzw., in diesem Falle, Patienten zugehen und man erfaehrt leider nur allzu oft, dass deutlich spuerbarer Unmut herrscht und viele Menschen einen grundsoliden Pfad einer unumwerflichen Moral nicht mehr folgen koennen; in ihrer Angst und ihrem Unverstaendnis ueber die gaengige Situation friedliche und anstaendige, gar schwerbehinderte Menschen diskriminierend.

In Frau Dr. Neele Walter’s Praxis hingegen, begegnen einem die Angestellten immer noch auf Augenhoehe, da sie augenscheinlich sehr genau ueber die geltende Gesetzgebung informiert sind, aber noch viel mehr, da sie das noetige Mass an gesunder Achtung vor den Buerden anderer zu haben scheinen. Ihre stets freundliche und zuvorkommende Art nur am Rande erwaehnt.

Es ist unglaublich ermutigend, mitzubekommen, dass fuer Frau Dr. Neele Walter und ihre Angestellten eine Menschlichkeit im Vordergrund steht. In erster Linie findet man in dieser Praxis das, welches immer und ueberall im Vordergrund stehen sollte: unser aller Integritaet.

Frau Dr. Neele Walter selbst ist eine hervorragende Aerztin, welche systematisch und weitsichtig, aber stets mit Herz auszuloten scheint, welches die tatsaechlich beste Vorgehensweise fuer ihren Patienten ist. Sie ist professionell, erkennt die Beduerfnisse ihrer Patienten an und ist wirklich daran interessiert, diesen unangenehme Buerden abzunehmen und einen gesunden Pfad zu weisen. Mit Herz und Seele in der Materie, das gebend, welches sie geben kann, ohne dabei zu viel zu versprechen oder den Patienten mit Halbwahrheiten zu sohlen.

Eine Aerztin und Praxis, wie man sie sich nur wuenschen kann, und ich bin nach all den Jahren der Aerztewechsel, nachdem mein damaliger Hausarzt in Rente ging, nun endlich bei jemanden angekommen. Danke!

TOP Aerztin. TOP Mensch. TOP Team. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberammergau

Kann ich nur empfehlen - Dr. walter hat eine sehr nette warmherzige Art und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit mit ganz viel Verständnis für alle „Wehwehchen“ die man so haben kann- eine wirklich tolle nette kompetente Ärztin!

Supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberammergau

Kurze Wartezeit. Ausführliche Berstung durch die Ärztin. Die nimmt sich noch Zeit!

Sehr freundliche zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben